Inhalt: Filly Unicorn - Abenteuer auf den Kristallinseln Suche die Farben des Regenbogens und gib ihm seinen Glanz zurück.Begib dich mit deinen Freunden auf ein aufregendes Abenteuer. Erforsche die Kristallinseln rund um den Regenbogenturm, sammle mystische Gegenstände und erfülle Aufgaben, die du auf dem Weg findest. Mit Glück, Köpfchen und etwas Wagemut hast du am Ende die meisten Punkte und gewinnst das Spiel. Für 2-3 Spieler
Inhalt: 3 Fillys ( Einhörner ) 70 Karten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ABE BLAU EAN: 4000826073581
Inhalt: Begriffe müssen gezeichnet, umschrieben oder pantomimisch dargestellt werden. Das beste Team gewinnt. Junior-Ausgabe des spannenden Ratespiel
1 Spiel (1 Spielpl., 330 Begriffskt., 4 Spielfig. aus Holz, 1 Sanduhr, 1 Spielanltg.) für 4-12 Spieler ab 8 Jahren (ca. 40 Min.). sp Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ACT BLAU EAN: 9001890601248
Inhalt: 1 Spielanleitung 120 Spielkarten mit Werten -1 bis 11 6 Holzchips Systematik: SPIEL Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: SPIEL ALL EAN: 4260410770320
Inhalt: Kooperatives Fantasy-Brettspiel für Kinder und Familien in der erfolgreichen Andor Welt. Ihr spielt gemeinsam gegen das Spiel. Großes Abenteuerspiel mit einfachen Regeln und kindgerechtem Spielmechanismus für die ganze Familie. Von dem bekannten Illustrator Michael Menzel und den Erfolgsautoren Inka und Markus Brand. Detailreiches und atmosphärisches Spielmaterial. Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren.
Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der listige Drache seine Chance und macht sich zum Angriff bereit. Werden die Helden es schaffen, ihre Aufgaben zu erfüllen, bevor der Drache die ungeschützte Burg erreicht? Ein spannendes Abenteuer in der Welt von "Die Legenden von Andor" beginnt! Im kooperativen Brettspiel "Andor Junior" schlüpfen 2-4 Spieler ab 7 Jahren in die Rollen von Magier, Waldläufer, Krieger und Zwerg und stellen sich gemeinsam einer Reihe von Herausforderungen. Dabei ist keine Partie wie die andere, denn jedes Abenteuer hält andere Aufgaben für die Helden bereit. Mal gilt es, wertvolle Gegenstände zu finden, mal Verbündete zu retten oder sich im Kampf mutig den nahenden Gors entgegenzustellen. Wird es den Helden gelingen, das Land Andor in diesem Gesellschaftsspiel zu beschützen? Fantasy und Abenteuer im kooperativen Brettspiel "Andor Junior" für die ganze Familie!
INHALT: 1 Spielplan 1 Spielanleitung 4 Heldentafeln 1 Nachtmarker (Huhn) 18 Spielfiguren (8 Helden, 1 Brückenwärter, 7 Gors, 1 Troll, 1 Drache) 3 Brunnenplättchen 3 Fackelplättchen 18 Kunststoffhalter für die Spielfiguren 12 Würfel (4 x blau, 3 x grün, 3 x gelb, 1 x lila, 1 x rot) 12 Aufgabenkarten 27 Sonnenscheiben 38 Nebelplättchen 10 Minenplättchen 29 Aufgabenplättchen Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min. Standort: SPIEL AND
Inhalt: Bandida versucht SCHON WIEDER auszubrechen! Habt ihr genug davon, Bandido beim Ausbrechen zuzuschauen? Nun ist eine neue Konkurrenz aufgetaucht: Bei diesem Spiel müsst ihr zusammenarbeiten, um die Flucht von Bandida zu vereiteln. Wird es euch gelingen, eure Karten so zu legen, dass sie ihr den Weg versperren? Oder möchtet ihr der Verbrecherin sogar lieber bei der Flucht behilflich sein? Bandida ist ein kooperatives Strategiespiel für die ganze Familie. Bonnie und Clyde-Modus Wenn ihr Bandido schon besitzt, kann man das Spiel zu einer spannenden Flucht à la Bonnie & Clyde ausbauen.
12,00 Euro Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel Inhalt: 70 Spielkarten, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BAN BLAU EAN: 7640139532435
Inhalt: Biss 20, Drei Magier Kartenspiel. Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "the bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr?
INHALT: 1 Spielanleitung 20 Edelsteine 40 Aufgabenkarten 20 Zahlenkarten Systematik: SPIEL Umfang: ab 7 Jahre, 2-8 Spieler, ca. 20 Min. Standort: SPIEL BIS BLAU
Das "Spiel des Jahres" 2014 bekommt ein durchgeknalltes Brüderchen. Denn bei Camel Up Cards steht erneut ein verrücktes Kamelrennen an, bei dem gewettet werden kann, was das Zeug hält. Doch statt mit Würfeln werden die Kamele nun mit Karten bewegt, von denen jeder Spieler einen Teil vor jeder Etappe selbst bestimmen kann. Das bringt ganz neue Einflussmöglichkeiten und dennoch jede Menge witzige und überraschende Wendungen mit sich. Camel Up Cards ist ein eigenständiges Spiel, das kompakt verpackt überall mit hingenommen werden kann und dabei jede Menge Spielspaß garantiert. Wer Camel Up mochte, der wird die neuen Möglichkeiten von Camel Up Cards lieben.
Warnhinweise
enthält Kleinteile, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
EUR 12,95, 110 Karten, 7 Holzfiguren, 2 Spielanleitungen ab 8 J.. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAM BLAU EAN: 4250231709869
Inhalt: Carcassonne: Auf großen Tafeln wird eine Landschaft mit Städten und Klöstern, Straßen und Wiesen ausgelegt, die mit jedem Zug größer wird. Mit Ihren Gefolgsleuten Ritter, Mönch, Weglagerer oder Bauer dehnen die Spieler ihren Einfluss auf die einzelnen Bereiche ständig aus, um möglichst viele Siegpunkte zu ergattern. Wohl dem, der in heißen Phasen noch Gefolgsleute übrig hat...
Carcassonne: Ein einfaches taktisches Legespiel, das mit jedem Zug neue Herausforderungen bereit hält.
72 Landschaftskarten (darunter 1 Startkarte mit dunkler Rückseite). Sie zeigen verschiedene Straßenabschnitte, Kreuzungen, Stadtteile, Klöster, Wiesenstücke 40 Gefolgsleute in 5 Farben (Jeder Gefolgsmann kann als Wegelagerer, Ritter, Mönch oder Bauer eingesetzt werden. Ein Gefolgsmann pro Farbe wird als Zählstein benötigt 1 Wertungstafel (Sie dient zum Anzeigen der Punkte)
Spiel des Jahres 2001 1 Spielregel und 1 Beiblatt Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAR BLAU
Inhalt: Erlebt die aufregenden Abenteuer des Star Wars Universums in der spannenden Welt von Carcassonne! Die bekannten Regeln werden durch einige raffinierte Änderungen vereinfacht und bieten dadurch ein völlig neues Spielgefühl. Spannende Duelle um die Vorherrschaft in einer weit entfernten Galaxie erwarten euch. Meistert die entscheidenden Kämpfe und platziert eure Truppen gewinnbringend auf dem Weg zum Sieg. Möge die Macht mit euch sein! Besonders gut auch für 2 Spieler!
Spielspaß für 2 bis 5 Spieler -- Spieldauer ca. 35 Minuten -- Empfohlen für Spieler ab 7 Jahren 76 Weltraumkarten, 6 Würfel, 25 Meeple, 5 große Meeple, 5 Charakterkarten, 1 Wertungstafel, 1 Spielregel, Aufkleberbogen mit Aufklebern für Meeple Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAR BLAU EAN: 4001504482503
Inhalt: LASSEN SIE SICH NICHT ERWISCHEN: Manchmal kommt man mit der Wahrheit nicht ans Ziel.., jedenfalls nicht in dieser Cluedo Edition, Hier setzen die Spieler ihre Mogelfähigkeiten unter Beweis, wenn es darum geht, besonders geschickt zu mauscheln MIT MOGEL-BUTTON: Ziehen Sie eine Mauschelkarte und lesen Sie die Aktion laut vor, Egal, ob es sich um eine Wahrheits- oder um eine Lügenkarte handelt - seien Sie überzeugend! Falls ein Mitspieler glaubt, dass Sie lügen, drückt er den Mogel-Button WER, WOMIT UND WO: Bei dieser spannenden Edition des klassischen Detektivspiels versuchen die Spieler das Rätsel um den Mord an Dr, Schwarz zu lösen, Es gilt herauszufinden, wer es war, mit welcher Waffe und in welchem Raum die Tat geschah EIN TOLLES FAMILIENSPIEL: Erinnern Sie sich noch daran, selbst als Kind Cluedo gespielt zu haben? Bei Cluedo Mogeln und Mauscheln kommt die ganze Familie zusammen, Es eignet sich auch für Spielverabredungen oder Regentage, Ab 8 Jahren geeignet
Inhalt: Der Ravensburger Klassiker Malefiz vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke. Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn einen das Würfelglück verlässt und die Mitspieler ein schnelles Weiterkommen versperren? 2-4 Malefiz®-Spieler müssen zügig das Spielgeschehen analysieren und ihre Taktik immer wieder verändern. Nerven aus Drahtseil und ein bisschen Würfelglück können dabei nicht schaden. Das Spiel beinhaltet eine verständliche Spielanleitung für das Original- und das schnelle Malefiz und eignet sich auch ideal als Geschenk. Spieleanleitung in DE.
Für 2 - 4 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min.
Inhalt: 1 doppelseitiger Spielplan, je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine, 1 Würfel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MAL BLAU EAN: 4005556267378
Inhalt: Das Spiel, bei dem sich dauernd alles ändert. Seit über 20 Jahren begeistert das einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen. Gänge verschieben, Figuren ziehen, Schätze suchen. Manchmal trefft ihr auch auf Drachen und Gespenster! Ihr müsst Suchaufträge erfüllen, und dabei machen euch oft die Mitspieler einen Strich durch die Rechnung und schieben euch eine Wand vor die Nase! Denn die wollen ganz woanders hin ... 7 - 99 Jahre 2-4 Spieler Dauer: 20-30 Minuten
1 Spielbrett 1 Spielanleitung 4 Spielfiguren 24 Bildkarten 34 Gänge-Karten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL VER BLAU
Toll! - Stadt-Land-Fluß ohne aufschreiben und Mogeln: Karten bestimmen das Thema, Farbwürfel die Buchstaben und der Spaß kommt von ganz allein.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Produktbeschreibungen
Bring-Mich-Mit-Spiel - Die Maus, Mit Köpfchen
Inhalt: 33 Begriffskarten, 5 farbige Buchstabenwürfel, 1 Farbwürfel, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-6 Spieler ab 7 Jahren Standort: SPIEL MAU BLAU
Inhalt: Inhalt: 20 Symbolwürfel, 15 Karten je 18 Steine in Rot,Blau,Gelb,Grün 1 Handbuch ab 7 Jahre, 2-6 Spieler Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ZAU BLAU
Inhalt: Dixit - Spiel des Jahres 2010 von Asmodee - Libellud Mit dem Spiel des Jahres 2010 können sie mit Freunden/Familie in die Welt der Fantasie eintauchen, und dabei die Mitspieler besser kennenlernen. Die Kommunikation steht dabei im Vordergrund - und der Spaß ist dabei garantiert und kommt nicht zu kurz.
Entwickelt wurde es von einem französischem Kinderpsychologen und dessen Frau - mit dem Ziel di Kommunikation unter den Kindern zu verbessern. Dabei wurden die Spielkarten auch mit viel Liebe und Farbe gestaltet.
Es wird mit Karten gespielt. Der Spieler erzählt zu seiner verdeckent Karte seine Eingebung (Lied, Textzeile, ein Wort od dgl.), die anderen Spieler versuchen aus den eigenen Karten ebenfalls eine passende Karte dazu zufinden. Alle Spieler legen nun die Karten verdeckt auf den Tisch und werden gemischt. Nun wird aufgedeckt. Welche Karte war die des Erzählers ?? Je nach Trefferanzahl gibt es die Punkteverteilung. Aber Achtung: Erraten alle Spieler die Karte (war es wohl zu einfach erzählt) dann bekommt der Spieler keine Punkte - war es zu schwer bekommt er ebenfalls keine Punkte ....
Inhalt: 1 Punkteskala im Innern der Schachtel 84 Bildkarten 36 Abstimmungsplättchen (6 Farben von 1-6) 6 Hasen-Spielsteine aus Holz
Spiel des Jahres 2010 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DIX BLAU
Inhalt: Info zu diesem Artikel Ausgezeichnet: Gewinner des "Deutschen Spielepreis - Bestes Kinderspiel 2021" Top-Kinderspiel: Prämiert mit dem Siegel "Top 10 Kinderspiel 2020" Tolles Spielmaterial: Das rollende Wackel-Ei für jede Menge Spannung und Action Der neue Riesen-Spielspaß für die ganze Familie Kooperatives Spiel: Rettet gemeinsam das Ei des Dodos Kinderspiel ab 6 Jahren Mit viel Wackelei rollt das Ei den Berg runter Lustiges Gesellschaftsspiel, auch klasse als Geschenk
Inhalt: 1 lnselberg, 1 Dodo,1 Wackel-Ei, 6 Brücken, 1 Felskante, 1 Boot, 58 Bau-Plättchen, 1 Würfel Systematik: SPIEL Umfang: 2-4 Spieler, ab 6 Jahre, ca. 10 Min. Standort: SPIEL DOD
Beschreibung (Langtext) Auf einen Hund aufzupassen, ist kein Problem. Aber was ist mit sechs Hunden? Diese cleveren Tiere sind in allerlei Schwierigkeiten geraten und haben in deiner Obhut viel zu viel angestellt: von beschädigten Möbeln bis hin zu stinkenden Hinterlassenschaften auf dem Teppich. Jetzt reicht's! Es wird Zeit, die Schuldigen hinter diesen Untaten zu ermitteln, bevor das Herrchen zurückkommt. Sieh dir die Hinweise an und versuche herauszufinden, welcher Hund hinter dem jeweiligen Malheur steckt! Spieleanleitung in DE.
Spielanleitung 1 Spielbrett 6 Hunde (mit Standfuß) 6 Tatort-Plättchen 40 Aufgabenkarten mit Lösung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DOG BLAU EAN: 4005556764136
Inhalt: - Die Pyramide des Pharao birgt Rätsel und uralte Geheimnisse, die nur ein echter Ermittler durch das Lösen der Rätsel entdecken kann. - Ein Spiel mit Karten und vielen Rätseln, die darauf warten, gelöst zu werden, damit die Pyramide verlassen werden kann genau wie in einem echten Escape Room! - Ein unvergleichlicher Spaß und eine Reise durch die Geschichte; voller Rätsel, die helfen, logische Fähigkeiten, mathematisches Denken, Beobachtungsgabe und Sprache zu entwickeln. - Die Karten verbergen nützliche Hinweise, um das Abenteuer fortzusetzen und die Pyramide zu verlassen. Das Spiel enthält einen Satz Rätselkarten, ein Spielbrett und nützliche Gegenstände zum Auffinden der Hinweise. - Ein ideales Spiel für Erwachsene und Kinder, um gemeinsam Spaß zu haben und die Intelligenz anzuregen.
Inhalt: 1 Raum,in 4 Teile unterteilt, 30 Karten, 3 Gegenstände, 3 große Karten mit 6 Rätseln, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ESC BLAU EAN: 8005125592302
Inhalt: 7,95 Euro Kompaktes Wissenspaket: Auf 50 Karten wird je ein Insekt mit einer naturgetreuen Illustration und einem Steckbrief mit Infos zu u.a. Gruppe, Länge, Merkmale und Lebensraum vorgestellt. -- Spielen und Lernen: Das Kartenset enthält neben wissenswerten Fakten über die Insekten viele spannende Quizfragen und ist somit auch für den Kindergarten und Schulunterricht geeignet. -- Praktisch verpackt: Die schön gestaltete Schachtel zum Aufklappen hält die Bestimmungskarten sicher zusammen und ist somit der perfekte Begleiter für den nächsten Ausflug oder Familien-Spaziergang. -- Alles auf einen Blick: Zusätzlich enthaltenen ist ein ausführlicher Leporello inkl. Glossar zu den wichtigsten Begriffen von Antennen bis Schwingkölbchen. -- Für kleine und große Naturforscher: Die Karten richten sich an Kinder ab 6 Jahren, enthalten aber auch für Erwachsene viele interessante Dinge über Insekten und deren Eigenschaften.
50 Karten ab 6 Jahren, Systematik: SPIEL Standort: SPIEL EXP BLAU
Inhalt: Wie alle großen Goblingeneräle wissen, muss manseinen Feind überraschen und dort zuschlagen, wo er esam wenigsten erwartet. Jeder weiß: Goblins können nichtfliegen. Und aus genau diesem Grund werden wir aus derLuft angreifen! Ist unsere Flugtechnik bereits perfekt? Nun nichtso ganz. Aber hinter diesen Befestigungswällen liegenhaufenweise Gold und Diamanten.Dafür lohnt es sich doch, ein paar Beulen undSchrammen zu riskieren, oder?!
Inhalt: 1 Schachtelinnenteil, 6 Wände, 1 Boden, 1 Turm, 1 Turmsockel, 1 Balkon, 8 Dacher, 4 Armeetafeln, 4 Katapulte, 20 Goblinsoldaten, 4 Goblinhauptmänner, 8 Goblinräuber, 4 Totemstufen pro Farbe, 20 "1er!-Münzen, 40 "2er"-Münzen, 40 normale Diamanten, 10 große Diamanten, 1 Königsfigur Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30 Min. Standort: SPIEL FLY BLAU
Inhalt: Das Kartenspiel, das Wissen schafft! 7800 Fragen und Antwortmöglichkeiten aus den Themen Geschichte - Tiere & Biologie - Allgemeinwissen - Geographie - Mathematik.
Inhalt: 52 Gelbe,53 Blau,52 Rot, 51 Grün, 50 Braune Karten, 4 Spielfiguren,4 Gelbe, 4 Grüne,4 Blaue, 4 Rote Antwortkarten,6 Braun, 6 Rot, 7 Grün, 7 Blau, 7 Gelb Spielmarken,4 Joker,1 Drehscheibe mit Pfeil, 1 Würfel, 1 Spielbrett, Anleitung Ab 1 Spieler. Spieldauer: variabel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GAL Blau EAN: 8005125691589
Inhalt: Beschreibung Mit GraviTrax The Game Impact können Kinder ab 8 Jahren kreativen Rätselspaß erleben
Wie kommt die Kugel vom Start ins Ziel, wenn beispielsweise nur 4 Höhensteine, 3 Kurven und 2 Schienen zum Bau der Bahn zur Verfügung stehen? 30 Aufgabenkarten geben den Start- und Zielpunkt der zu bauenden Bahn vor. Rollt am Ende die Kugel vom Start bis ins Ziel und alle Teile sind verbaut, ist das Rätsel gelöst. Hexagonale Bodenplatten, die variabel aneinander gesetzt werden können, ermöglichen einen kniffeligen und abwechslungsreichen Rätselspaß mit dem interaktiven Kugelbahnsystem.
Bei GraviTrax hat der Bauspaß freie Bahn. Das GraviTrax Kugelbahnsystem kann durch Erweiterungen unendlich vergrößert werden, was grenzenlosen Bau- und Spielspaß garantiert. Durch das freie Konzipieren der Kugelbahnen und dem Erforschen des Roll- und Flugverhaltens der Kugeln wird das Verständnis für Wissenschaft geschärft und die Schwerkraft hautnah erlebbar gemacht. Das STEM-Zeichen auf unseren Produkten signalisiert eine Spiele-Kategorie, mit der Wissenschaft spielend erlebt wird. STEM (Science, Technology, Engineering, Mathematics) entspricht dem deutschen MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik).
Inhalt:
1 Anleitungs- und Lösungsheft, 30 Aufgabenkarten, 6 Tutorialkarten, 3 hexagonale Bodenplatten, 1 Startstein, 1 Kugel, 1 Action-Stein Hammer, 4 Höhensteine groß, 7 Kurven, 1 Kreuzung, 2 Kunststoffschienen lang, 2 Kunststoffschienen mittel, 3 Kunststoffschienen kurz, 1 Basisstein, Einsätze für den Basisstein Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GRA BLAU EAN: 4005556270163
Beschreibung (Langtext) Ihr wolltet schon immer wie Harry Potter zaubern? Dann zückt eure Zauberwürfel und los geht´s! Reihum werft ihr die Zauberwürfel in die Arena. Wer die Würfel so gekonnt umstoßen kann, dass gleiche Zaubersymbole aufliegen, wirkt einen Zauberspruch. Ob Accio, Immobilus oder Wingardium Leviosa... Im Laufe des Zauberwettstreits könnt ihr so Würfel gewinnen oder verlieren. Die Hexe oder der Zauberer, der als letzter noch Würfel besitzt und somit die meisten Zaubersprüche wirken konnte, ist Zauberchampion! Einfache Regeln und tolle Harry-Potter-Würfel machen dieses Strike zu einem Spiel, das in jedem Spieler den Zauberer weckt! Spieleanleitung in DE, EN, ES, FR, IT, NL.
Spielanleitung 26 Zauberwürfel Zauber-Arena 1 Schaumstoffmatte Systematik: SPIEL Standort: SPIEL HAR EAN: 4005556268399
Inhalt: Wer schafft es als erster, alle Informationen über die Tresorpläne der Fa. Heimlich und co. zu finden? Für alle Agenten eine verzwickte Aufgabe, die sie nur mit perfekter Tarnung lösen können. Ein Detektivspiel.
Inhalt: 1 Spielplan, 7 Holzagenten, 7 Wertungssteine, 1 Holztresor, 1 Würfel, 7 Agentenkarten, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-7 Spieler, 8-99 Jahre Standort: SPIEL HEI BLAU
Inhalt: KINDERSPIEL DES JAHRES 2017 -- Cool-rasantes Schnippspiel -- Einfache Spielregeln -- Mit Pinguinfiguren -- Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiel -- Grosszuegiger 3D-Spielaufbau fuer das besondere Spielerlebnis
Brian Gomez ; Grafik: Reinis Ptersons 2016 Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (30 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2017". Kinderspiel des Jahres 2013 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ICE BLAU EAN: 4007396016604
Inhalt: KINDERSPIEL DES JAHRES 2017 -- Cool-rasantes Schnippspiel -- Einfache Spielregeln -- Mit Pinguinfiguren -- Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiel -- Grosszuegiger 3D-Spielaufbau fuer das besondere Spielerlebnis
Brian Gomez ; Grafik: Reinis Ptersons 2016 Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (30 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2017". Kinderspiel des Jahres 2013 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ICE EAN: 4007396016604
Inhalt: Ab 8 Jahren 15 - 30 Min. 2- 4 Spieler Als Herrscher eines Königreichs sind die Spieler auf der Suche nach neuen Ländereien. Diese müssen passend an bereits liegende Landschaftsplättchen angelegt werden - wie bei "Domino". Gut ist es, große Flächen mit gleichen Landschaften zu bilden. Doch sie bringen nur dann Punkte, wenn mindestens eine Krone auf diesen Plättchen zu sehen ist. Denn am Schluss werden für jedes Gebiet diese beiden Faktoren miteinander multipliziert: Zahl der Felder mal Zahl der Kronen. Zuvor bestimmt die Wahl des Plättchens immer auch die Zugreihenfolge für die nächste Runde, denn gute Plättchen sorgen automatisch dafür, dass man beim nächsten Mal spät an die Reihe kommt. So stehen die Spieler in jedem Durchgang aufs Neue vor der wichtigen Entscheidung, welches Plättchen sie am besten auswählen.
Inhalt: Ab 8 Jahren 15 - 30 Min. 2- 4 Spieler Als Herrscher eines Königreichs sind die Spieler auf der Suche nach neuen Ländereien. Diese müssen passend an bereits liegende Landschaftsplättchen angelegt werden - wie bei "Domino". Gut ist es, große Flächen mit gleichen Landschaften zu bilden. Doch sie bringen nur dann Punkte, wenn mindestens eine Krone auf diesen Plättchen zu sehen ist. Denn am Schluss werden für jedes Gebiet diese beiden Faktoren miteinander multipliziert: Zahl der Felder mal Zahl der Kronen. Zuvor bestimmt die Wahl des Plättchens immer auch die Zugreihenfolge für die nächste Runde, denn gute Plättchen sorgen automatisch dafür, dass man beim nächsten Mal spät an die Reihe kommt. So stehen die Spieler in jedem Durchgang aufs Neue vor der wichtigen Entscheidung, welches Plättchen sie am besten auswählen.
Hast du den magnetischen Kick? Dann KLASKe mit! Klask wird dich mit seiner rasanten Mischung aus schneller Reaktion, Geschicklichkeit und Taktik sofort in seinen Bann ziehen! Bist du bereit für wahnsinnig viel Spaß und hast flinke Hände, aber auch taktisches und vorausschauendes Denken? Dann wirst du von diesem preisgekrönten, magnetischem Zwei-Personen-Action-Spiel nicht mehr die Hände lassen können. Wird dich deine Schnelligkeit, zusammen mit grandiosem Ballgefühl und Zielgenauigkeit, zum Sieger krönen? Oder wirst du mit einer starken Verteidigung und deinem Konterspiel den Gegner vom Brett fegen?.
magnetisches Zwei-Personen-Action-Spiel -- Spieldauer: ca. 10 Minuten -- Spieleranzahl: 2 -- Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren -- Action & Geschicklichkeitsspiel -- Gesellschaftsspiel -- Magnetspiel Inhalt Klask-Spielbrett, 2 magnetische Spielfiguren, 2 Steuermagnete, 4 weiße Magnete, 2 Kugeln, 1 Beutel, 2 Spielmünzen, Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KLASK BLAU
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 18:11 Uhr. 2.046 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 296.270 Zugriffe seit Juni 2013
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