Hat da über Nacht ein Kuhbold die Flecken von den Kuhfellen gebürstet?! Flick Fleck stellt 2-4 Kinder vor die ku(h)riose Aufgabe, Kühen ihre Flecken wieder zu geben. Die Spieler puzzeln schwarz-weiße Plättchen im blanken Fell ihrer Kuh zu stimmigen Mustern zusammen. Räumliches Verstehen und schlaue Entscheidungen sind gefragt: Wo passt was, auf welche Kuhhaut? Intuitiv schult Flick Fleck das Verständnis von Formen und Zusammenhängen. Der Spielablauf ist für kleine Kinder simpel zu erfassen und bleibt für große Kuhfreunde faszinierend.
Inhalt: Mit eingewickelten Daumen liefern sich die Spieler ein Kopf-an-Kopf-Rennen, um ganz unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen. Wer die meisten Aufgaben löst, ohne seine Daumen einzusetzen, gewinnt das Spiel
Der unfassbare Fingerspass. Ab 3 Spielern. Spieldauer: variabel 4 Ohne Daumen -Bänder, 2 Behälter mit Knete, 2 Zeichenblöcke, 60 Aufgabenkarten, 1 Spielanleitung ab 8 Jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FUM BLAU EAN: 5010993424122
Inhalt: Im alten Haus sind die Geister los. Trotzdem trauen sich vier wagemutige Schatzsuchmeister hinein. Schließlich sind dort acht wertvolle Juwelen versteckt. Die bekommt aber nur, wer mit Geschick, Glück und Teamgeist gesegnet ist. Die Mitspieler sind in diesem spannenden kooperativen Spiel zur Zusammenarbeit verpflichtet. Fast jede Bewegung, die sie auf dem Spielplan tätigen, ruft neue Geister hervor; dafür sorgen die Spezialwürfel. Befinden sich drei Geister in einem Raum, spukt es dort. Spukt es in sechs Räumen, ist das Spiel für alle Beteiligten verloren. Darum muss man ständig abwägen, ob man ein Juwel ins Freie rettet oder sich in einem spannenden Würfelduell den Gefahren stellt. Das Basisspiel begeistert Grundschüler. Bei der Fortgeschrittenen-Version fiebert die ganze Familie mit. (Verlagstext) Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. "Kinderspiel des Jahres 2014".
Inhalt: Geistreiches Reaktionsspiel für groß und klein -- Mit 5 hochwertigen Holzspielfiguren, 60 Spielkarten -- Spieldauer: ca. 30 Min -- Autor Spiele: Zeimet, Jacques -- Farbe: mehrfarbig -- Enthält Spielzeug. Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen -- Altersempfehlung: ab 8 Jahre
Autor: Jacques Zeimet Erscheinungsjahr: 2010
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 60 Spielkarten 5 Holzfiguren (Geist, Sessel, Flasche, Buch, Maus) __________________________________________________ Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 2 - 8 Dauer: ca. 20- 30 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GEI BLAU EAN: 4015682298009
Inhalt: Wussten Sie vielleicht, das Gisborne die östlichste Stadt der Welt ist? Wer findet als Schnellster sein Zielgebiet bzw. richtigen Weg in unbekannter Umgebung. In diesem Gesellschaftsspiel treten alle Mitspieler eine Reise ins Ungewisse an.Zurückversetzt in die Zeit, wo es galt als Erster neue Gebiete zu erschließen und diese kartographisch darzustellen, versucht man besonders schnell sein Zielgebiet zu erreichen. Das Spielfeld, welches durch die vielen Wegstücke immer neu gestaltet wird, bietet große Abwechslung, da sich die Gegebenheiten ständig verändern. Ein wunderschönes Design, welches durch den bekannten Künstler Michael Menzel geschaffen wurde, bietet großen Spielspaß in herrlicher Kulisse. Wer stellt seine Karte als Erster vor?
die ersten Kartographen Erscheinungsjahr: 2007
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 5 Kurzanleitungen 5 Kartographen 5 Kartentruhen mit 10 Halterungsplatten mit Einkerbungen in 5 Farben 12 Kartenchips 5 Zeltkarten 12 große Strecken-Platten (10 Wege-, 1 Start-, 1 Zielplatte(n)) 32 Karten mit goldener 3 + 4, 40 Karten mit blauer 2 + 3, 50 Karten mit bronzener 1 + 2 ------------------------------------------------------------- Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 3-5 Dauer: 30-40 Minuten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GRI BLAU EAN: 8005125696451
Inhalt: 25,99 Euro Lustiges Gemeinschaftsspiel mit buntem Spiel- und Rätselspaß -- Schnell die Buchstaben kombinieren und clever spielen, um die Wörter als Erster zu finden -- Fröhliches Rätselspiel unterstützt spielerisch die Lesefähigkeit der Kinder und fördert die Rechtschreibkenntnisse im Spiel Für 2-4 Spieler, Ab 7 Jahren
Inhalt: 1 Gitterrätsel-Spielbrett, 8 doppelseitige Spielkarten, (für 16 Spiele), 4x 70 Markiersteine (rot, gelb, grün, blau), 1 Totem und 1 Anleitung Das Wortsuchspiel für die ganze Familie- Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GIT BLAU EAN: 8711808705531
Inhalt: 29,99 Euro Gecko, Frosch, Schildkröte und Krokodil liefern sich einen spannenden Wettstreit. Kühne Taktik und punktgenaues Teambuilding entscheiden in diesem Würfel-Laufspiel über Sieg und Niederlage. "Das ist ja wohl die Schiebung! Und was für eine clevere! Der Autor Jürgen Adams schafft es in diesem Dschungelabenteuer spielend, den bekannten Schiebemechanismus mit taktischen Varianten aufzupeppen. Bei diesem Wettsurfen müssen die Spieler ständig abwägen, welche ihrer Optionen sie nutzen, ob sie das Würfelglück herausfordern und wie sie Tier auf Tier türmen, um voranzukommen. So kreiert er ein feuchtfröhliches Vergnügen, das immer wieder Hochspannung verspricht" (Begründung der Jury zur Nominierung). Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (ca. 20 Min.) - Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2019".
1 Spielplan, 4 Krokodile, 4 Schildkröten, 4 Frösche, 4 Geckos, 54 Wasserplättchen, 4 Pfeiler, 4 Aufleger, 1 Baumstamm, 2 Stecker, 2 Farbwürfel, 1 Wetterwürfel mit zwei Aufklebern, 1 Spielregeln Spielanleitung in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GOG BLAU EAN: 4015682051291
Inhalt: Wähle einen von 6 Charakteren aus "Gregs Tagebuch". Greg, Rupert, Rodrick, Manni, Patty und Fregley stehen zur Auswahl. Um zu gewinnen, musst du nur als Erster im Ziel ankommen. Aber pass auf, dass du den Stinkekäse nicht bekommst. In verschiedenen Aufgabenarten wirst du herausfinden, was du mit deinen Mitspielern gemeinsam hast und was nicht. Hat deine Oma schon mal bei einer Prüfung geschummelt? Ist dein bester Freund im Unterricht schon mal eingeschlafen? Hat dein Cousin schon mal ins Schwimmbecken gepinkelt? Am Ende des Spiels kennst du die Antworten auf diese Fragen und auf viele weitere. Wer seine Mitspieler am besten kennt, hat gute Chancen zu gewinnen - aber nicht, wenn er den Stinkekäse hat.
Inhalt:
1 Spielanleitung 1 Spielplan 6 Spielfiguren
Kosmos 691578 1 Stinkekäse 1 Würfel (1-3) 160 Karten (4 x 40 blau, lila, gelb, grün) 20 Ereigniskarten 1 Aufbewahrungsbox für die Karten Systematik: SPIEL Umfang: Für 3-6 Spieler im Alter ab 8 Jahren, Spieldauer: ca. 30-40 Standort: SPIEL GRE BLAU
Inhalt: Autor Spiele: Shafir, Haim Spiel Gut Auszeichnung: Ja Spieldauer: kurz bis 15 Min Sprache Spielanleitung: DE Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Lernziel: Schnelligkeit Spieler: 2 - 6 spieler ab 6 Jahren
56 Karten 1 Glocke 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL HAL BLAU
Inhalt: Hanabi kommt aus dem Japanischen und bedeutet Feuerblume oder Feuerwerk. Das Spielziel, eine funkelnde Lichterschau an den Himmel zu zaubern, funktioniert allerdings nur, wenn alle zusammenhelfen. Somit ist Hanabi ein kooperatives und unterhaltsames Teamspiel. 2-5 Pyromeister ab 8 Jahren legen die Feuerwerkskarten nach Farben und Zahlen geordnet aus. Der Clou daran ist, dass sie ihre eigenen Karten nicht sehen und somit auf gute Hinweise ihrer Mitspieler, die die nach außen gedrehten Abbildungen erkennen können, angewiesen sind. Je mehr Karten die Spieler richtig ausspielen, desto mehr Punkte erhalten sie am Spielende. Durch Ablegen, Auslegen und neue Karten aufnehmen können die Hinweise auf Farben und Zahlen leicht durcheinandergebracht werden - wer dann eine falsche Karten ausspielt, lässt ein Gewitter aufziehen. Mit dem 3. Gewitterplättchen wird es zu gefährlich - das Feuerwerk kann nicht mehr stattfinden. Fazit: macht Spaß, fördert den Gemeinschaftssinn und kann wegen des praktischen Kleinformats überall gespielt werden (30 Min.). "Spiel des Jahres 2013".
1 Spiel (60 Kt., 12 Chips, 1 Spielanltg.) 8 J. Verfasser: Antoine Bauza. Ill.: Albertine Ralenti Kartenspiel Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren (30 Min.). "Spiel des Jahres 2013". Systematik: SPIEL Standort: SPIEL HAN BLAU EAN: 4011898081220
Wer wird es am besten schaffen, sich durch dieses Harry Potter-Labyrinth zu orientieren und die Wege zu finden, die den berühmten Rentenangehörigen von Hogwarts ?Harry, Ron, Hermione, aber auch Professor Dumbledore, Hagrid oder Edwige, die Eule von Harry wartet darauf, dass Sie sie wiederfinden.Sie können die Schilder des Labyrinths geschickt in den Bummen lassen. Einfache Regeln und aufregende Teile.
Inhalt: 1 Spielbrett, 34 Platten, 24 Karten, 4 Spielsteine, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL HAR BLAU EAN: 4005556260317
Inhalt: Ein zwiebelscharfes Kartenspiel für die ganze Familie. -- ab 8 -- für 3 bis 6 Spieler Produktbeschreibung
Die 3-6 Spieler möchten in diesem einfach Kartenspiel so viele Punkte wie möglich machen. Hierzu sammeln sie lustige Zwiebelkarten, mit möglichst hohen Werten. Dumm nur, dass man passende Karten # mau-mau-artig # immer bei seinen Sitznachbarn ablegen muss statt bei sich selbst. Das ist doch zum Heulen! Ein zwiebelscharfes Kartenspiel für die ganze Fami
Inhalt: 110 Karten, 1 Taschentuch, 1 Regel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL HEU BLAU EAN: 4005556203482
Inhalt: Hokus Pokus Flipibus ist ein packendes Reaktionsspiel für Kinder und die ganze Familie. Erlebt kurzweiligen Spielspaß, bei dem Spannung und viel Lachen garantiert sind. -- Tolles Brettspiel, bei dem Fingerspitzengefühl und auch ein bisschen Glück gefragt sind: Wer setzt im hektischen Spielgeschehen seinen Zauberstab am geschicktesten ein und lässt die Zutaten für seinen Zaubertrank am schnellsten in seinen Kessel hüpfen? -- Witziges Aktionsspiel, bei dem die Zaubertrankzutaten wie durch Magie mit viel Action durch die Luft fliegen. -- Dieses Kinderspiel ab 6 Jahren ist ein tolles Geschenk für Kinder zu Weihnachten, Halloween oder zum Geburtstag. Auch als witziges Familienspiel bringt es viel Spaß an jeden Spieletisch.
Inhalt: ICECOOL2 ist das Nachfolge-Spiel des bekannten ICECOOL, das 2017 zum Kinderspiel des Jahres gekürt wurde. Ein geschickter Fingerschnipp ist auch in dieser Pinguin Schule gefragt. Zusätzlich warten neue Herausforderungen auf die Spieler. Werden diese gemeistert, erhalten sie Zusatzpunkte. Mit einer coolen Regelvariante kann ICECOOL2 in ein spannendes Rennspiel verwandelt werden. ICECOOL2 ist sowohl alleine spielbar, als auch mit ICECOOL zu kombinieren. Werden die Spiele kombiniert, können bis zu 8 Spieler ihre Pinguine durch die 10 Räume der Ice-School schnippen. So spielt man ICECOOL2: * Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben. * Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis. * Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche. * Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer. * Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen. * Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!). * "Erwischt", d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte. * Für Spezialaufgaben gibt es noch mehr Punkte. Schnippe deinen Pinguin dafür durch 2 Türen oder mindestens gegen eine Wand bevor du eine Tür durchquerst. * Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte. * Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt.
So spielt man ICECOOL2 (Kurzregel)
- Gemeinsam wird die Ice-School aufgebaut und jeder Spieler nimmt eine Pinguin-Figur sowie einen Pinguin-Ausweis.
- Einer ist der Fänger alle anderen sind die Läufer.
- Nacheinander wird der Pinguin geschnippt.
- Wird dieser unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurchgeschnippt, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!).
- Wenn er Fänger einen Läufer "erwischt", sammelt er dessen Ausweis und zusätzlich eine Fischkarte ein.
- Rundenende: Der Läufer hat alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt oder ein Fänger konnte alle Läufer erwischen.
- Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.
Autor: Brain Gomez. 3D-Spielplan
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 4 Pingiun-Schnippfiguren 5 Boxen (Räume) 16 Fische (in 5 Farben) 54 Fischkarten (mit 1,2,3 Siegpunkten) 4 Pinguinkarten 4 Pinguin-Ausweise __________________________________________________ Alter: ab 6+ Spieleranzahl: 2 - 4 Dauer: ca. 30 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ICE BLAU EAN: 4007396018622
Inhalt: Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie verdeckt und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Hier ist Kreativität gefragt, denn derselbe Hinweis darf nicht von zwei Spielern gleichzeitig aufgeschrieben werden. Gibt es zwei oder mehrere identische Hinweise, sind sie ungültig und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen. Am Ende der Partie werden alle erratenen geheimen Wörter zusammengezählt und das Spielergebnis ermittelt.
Spieleranzahl: 3 - 7 Spieler -- Spieldauer: 20 Minuten -- Altersangabe: ab 8 Jahren
Erscheinungsjahr: 2018 Autor: Ludovic Roudy Systematik: SPIEL Standort: SPIEL JUS BLAU EAN: 5425016922576
Inhalt: Fröhlich schwimmen Kai Piranja und seine Freunde ihre Runden. Rasch entsteht ein bunter Schwarm aus vielen verschiedenen, großen und kleinen Fischen. Ihr müsst versuchen, so viele Fische wie möglich zu fangen. Doch Vorsicht: Bringt euren Fang rechtzeitig in Sicherheit, bevor ein gefräßiger Fisch vorbeischwimmt!
Sprache Spielanleitung: DE, EN
INHALT: 1 Spielanleitung 160 Fischkarten (140 Karten mit normaler Rückseite, 20 Karten mit Fischgräten) 4 Haikarten Systematik: SPIEL Umfang: Für 3-6 Fischer ab 6 Jahre Standort: SPIEL KAI BLAU
Inhalt: 8,20 Euro Kartenspiel Drei Magier Kakerlakenpoker
Igittigittigitt! Kakerlaken, Stinkwanzen und Spinnen: Bei dieser genialen Kartenschieberei mit Tieren, die keiner mag, verliert, wer sich als Erster von den anderen vier gleiche Karten andrehen lässt. Alle anderen gewinnen. Also heißt's, cool bleiben und frech bluffen, denn wer vier kassiert, verliert.
Spieldauer: 15 bis 25 Minuten -- Spieleranzahl: 2 - 6 -- Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KAK BLAU EAN: 4001504408299
Inhalt: Kicket ist ein rundenbasiertes Spiel, das den Spaß, die Geschicklichkeit und Taktik von Fußball, Curling, Schach und Snooker vereint... Wie beim echten Fußball, kickt ihr den Ball, aber ihr habt zwei Aktionen pro Zug und ihr müsst die Figuren dazu nutzen, um Kontrolle über den Ball zu gewinnen bevor ihr ihn berühren dürft. Schubst eine Figur mit Eurer Fußspitze über das Feld oder passt den Ball zu einer anderen Figur. Wenn Ihr den Ball unter Kontrolle habt, könnt ihr einen Pass oder Schuss auf das Tor machen. Bist du in der Position für einen Torschuss, musst du deinem Gegner Bescheid sagen, der dann mit einem Bein vor dem Tor verteidigen darf.
Football´s coming home into your garden. Play th game in the garden, the living room and the beach! The indoor outsoccer game
Inhalt: 1 Spielanleitung + 1 Beispielblatt mit grüner Schrift 1 grüner Ball 1 kleiner schwarz-weiß Fußball 4 grüne Plastikfüße blauer Beutel mit 4 grünen Fußball"mützen" und 4 schwarzen Plastikscheiben 4 Plastikmänner als Kicker 1 großes grünes Banner 1 beiges Netz 12 Papierscheiben in Plastikhülle 12 weiße Plastikstangen 4 weiße längliche füße 4 weiße kleine Plastikscheiben 8 weiße kleine Plasikverbindungsstücke 4 glebe Fähnchen 4 Aufklebefolien DIN A 4 für: 2-6 Spieler ab 10 + Systematik: SPIEL Standort: SPIEL Dauerleihgabe MGH BLAU
Inhalt: Spieldauer: ca. 60 Min Ab 8 Jahren, Strategie, Taktik Produktbeschreibung
King Arthur - Wer wird Englands neuer König?
Dieses Brettspiel wird durch eine raffiniert eingesetzte Elektronik mit Sound und Display unterstützt. Die Spieler ziehen ihre Ritter über das Spielfeld und treffen Charaktere aus King Arthurs Welt. Jeder Zug erfordert neue Entscheidungen, die durch die Berührung des eigenen Ritters und eines Aktionsfeldes aktiviert werden. Nur wer in dem von Unruhen und Wirren zerrütteten England vielfältige Abenteuer meistert, kann die Königskrone erringen.
48,90 Euro, Inhalt: 1 Spielplan mit Stein (= elektronische Einheit) 1 Schwert 1 Unterlage für Spielplan 4 Spielfiguren mit elektronischem Chip (Ritter) 4 Spielerfarben-Wappen 12 Siegplättchen 20 Pendragon-Plättchen 66 Karten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KIN BLAU
Inhalt: Ein Spiel von Donald X. Vaccarino für 2-4 Personen ab 8 Jahren
Jeder Spieler erschafft durch den geschickten Bau von Siedlungen sein eigenes Königreich mit dem Ziel, dafür am Ende das meiste Gold zu bekommen. Die 3 Kingdom Builder-Karten zeigen die Bedingungen, für die es in der Schlusswertung das begehrte Gold gibt.
Inhalt: 12,99 Euro Kurze Regeln, knackiges Spiel und knifflige Entscheidungen: Würfle die richtigen Farben - und zwar mit den höchsten Zahlen! Doch Vorsicht, Du hast nur drei Versuche! Kribbeln - der Würfelspaß mit Kniff!
Spiel-Inhalt: 6 Kribbel-Würfel, 1 Block, 1 Stift. Spieleranzahl: 2-5. Spieldauer: 20 Min. Spieleanleitung in deutsch. Systematik: SPIEL Standort: Spiele KRI BLAU EAN: 4005556267040
Inhalt: 6,99 Euro Knappe Regeln, aber unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Das Karten - Labyrinth entwickelt seinen Reiz und bleibt spannend bis zum Schluss. Nur wer die Karten clever legt und viele Schätze sammelt, wird zum Meister.
Spiel-Inhalt: 50 Karten. Spieleranzahl: 2-6. Spieldauer: 30-40 Min. Spieleanleitung in 7 jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAB BLAU EAN: 4005556232062
Inhalt: Ab 8 Jahren,Anzahl Spieler 1+, Die Lichter und Spiegel lassen vermuten, dass es sich um Magie handelt. Doch eigentlich ist es Wissenschaft gepaart mit einer Portion Gehirn, mit der Sie die Lichter durch die Spiegel lenken. 60 Aufgaben vom Anfänger bis zum Experten stellen Sie vor eine große Herausforderung. Der Laserstrahl muss vom Startpunkt durch geschicktes Setzen der Spiegel und Hindernisse so gelenkt werden, dass er sein Ziel trifft. Gar nicht mal so einfach!! Für 1 Spieler ab 8 Jahren Inhalt: Spielbrett mit Spiegeln und Hindernissen, 60 Aufgabenkarten, mehrsprachige Anleitung
60 Aufgabenkarten mit lösungen in vier Aschwierigkeitsstufen vom Anfänger bis zum Experten, 1 Anleitung Spielsteine ( 1 Laser,5 Zielsteine/Spiegel, 2Strahlenteiler, 1 doppelseitiger Spiegel, 1 Kontrollpunkt, 1 Blockierstein, ) und ein Spielbrett. mit Batterien
Logisches Denken, Kombinieren, Konzentration Systematik: SPIEL Standort: Spiel LAS BLAU EAN: 5425004735126
Inhalt: Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den anderen Tieren, die er auf dem Weg trifft. Helft Leo gemeinsam vor Sonnenuntergang den Friseursalon zu erreichen, bevor seine Mähne zu lang wird! Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Leo muss zum Friseur Zugangs-Nr.: 17/2373
Spielinhalt: 2 Spielanleitungen in englischer und deutscher Sprache 30 Wegplättchen 20 Bewegungskarten (mit Löwenmotiv) 1 Startplättchen (Leos Bett) 1 Zielplättchen (Bobos Friseurstuhl) 5 Puzzleteile (Leos Mähne) 1 Wecker mit Zeiger 1 Holzfigur Leo EXTRA SPIELMAPPE ________________________ Alter : ab 6 Jahren Spieler: 2 - 5 Spieler Dauer: 30 Min. Erscheinungsjahr: 2016 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LEO BLAU EAN: 4011898041613
Inhalt: 19,90 Euro Game Factory 76137 Achtung:Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen Anzahl Spieler ?1 bis 8 ?Ab 8 Jahren Denkspiel & Knobelspiel
Inhalt: Spaß - Freude - Erfolg an vielfältigen spielerischen Übungen in der Welt der Zahlen und Buchstaben. Puzzle- und Suchbilder schulen die Konzentration, Merkfähigkeit und Ausdauer
LÜK-Kontrollgerät mit 24 Plättchen, Doppelband "Schulanfang"
Seitenzahl 63 Seiten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LÜK BLAU ISBN: 978-3-89414-920-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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