TipToi Starter-Set: Stift und Bilderbuch Suchen und Entdecken Meine Welt Lernsystem für Kinder ab 2 Jahren (NEU) Ravensburger, Ravensburg (2022)
Standort: SPIEL TIP ROT
Inhalt: tiptoi-Stift für Kinder ab 2 Jahren, Verbindungskabel, Buch Suchen und Entdecken - Meine Welt", Anleitung. Spielerzahl: 1 Spieler. Spieldauer: Spieldauer beliebig beinhaltet ElektronikBatterien enthalten: 1Batterien benötigt: 1 ACC002
Auspacken und loslegen! Das Starter-Set ist perfekt für den Einstieg in tiptoi - das spielerische Lernsystem. Die benötigte Audiodatei ist auf dem Stift vorinstalliert und der integrierte Akku geladen. So können Kinder ab 2 Jahren das enthaltene Buch "Meine Welt" sofort entdecken. Vom Einkaufen bis zum Spielplatz begleiten sie Junis durch den Tag. Dank der Geräusche, Texte, Lieder und Suchbilder tauchen die Kinder eigenständig und interaktiv in die Szenen ein. So macht Lernen richtig Spaß! Schlagworte:ROT, tiptoi Systematik: 4.3, , SPIEL Umfang: 1 Stift (+USB-Kabel), 1 Buch (14 ungezählte Seiten, Illustra Standort: SPIEL TIP ROT EAN: 4005556001132
Inhalt: Jake und die Nimmerland-Piraten - Schwarzer Peter Säbelrasseln und Piratenlieder - der coole Piratenspielspaß Sie tragen Säbel und Kopftücher, singen rockige Piratenlieder und sind stets auf der Suche nach dem großen Schatz: In Disney Jake und die Nimmerland Piraten nehmen Jake, seine Freunde Izzy, Cubby und der vorlaute Papagei Skully ihre Zuschauer mit auf musikalisch untermalte, interaktive Piratenabenteuer. Mathematik-Lernkonzepte, die zum Mitzählen und zum Einordnen von Formen, Größen und Entfernungen animieren, sind ebenso fester Bestandteil jeder Geschichte, wie lustige Piratenlieder, die zum Mitsingen einladen. Dabei stehen stets Motive wie Freundschaft, Teamgeist und körperliche Aktivität im Vordergrund. Im Schwarzer Peter-Spiel von ASS Altenburger / Cartamundi rund um die mutigen kleinen Piraten dreht sich alles darum, zum Schluss des Spiels nicht die Schwarzer Peter-Karte zu besitzen. Denn der ist ein echtes Landei und hat das Spiel verloren. Ein witziges und echt piratenmäßiges Kartenspiel für Kinder ab 3 Jahren. Inhalt: 32 Karten in Faltschachtel
Disney
Das Schwarzer Peter-Spiel rund um die kleinen Piraten -- ab 3 Jahre -- ab 2 Spieler -- Spieldauer: ca. 10 Minuten -- Inhalt: 32 Karten Schlagworte:Kartenspiel, ROT Systematik: SPIEL Standort: SPIEL JAK ROT EAN: 5411068003073
Memo ... ARRR! - schon wieder die falsche Karte aufgedeckt. Verlass dich auf dein Gedächtnis und ein wenig Piratenglück, um den Weg von der Insel zu finden, bevor die Lava die letzten Rubine von Kapitän Goldfisch verschluckt.
Warnhinweise
enthält Kleinteile, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
EUR 9,95 , Ab 8 Jahre -- Spieldauer: 15-20 -- Spieleranzahl: 2-4 , 40 große Spielkarten, 2 Anleitungen Schlagworte:BLAU, Denkspiele Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MEM BLAU EAN: 4250231714382
Inhalt: Buchtyp Stülpdeckelbox mit 50 Karten Format 11,5 x 15 x 3,5 cm Sonstiges mit Zaubertinte Ein Quiz über die Tierwelt mit 50 Wissenskarten, welche Fragen, wie Antworten enthalten sowie auch einiges an Zusatzinformationen. Lass dich zu den verschiedenen Lebensräumen, wie der Arktis, dem Meer oder dem Urwald, mit Fragen löchern und erfahre weitere spannende Details auf den Rückseiten jeder Karte. 50 Wissenskarten mit erstaunlichen Infos Spannende Fragen zum sofortigen Wissenstest Ein Riesenspaß, unendlich oft wiederholbar - egal ob alleine oder mit Freunden Einfach mit dem Finger über die magische Tinte reiben. Sie wird kurz durchsichtig und die Lösung erscheint.
50 Wissenskarten mit über 100 Fragen zum Merken und Verstehen Schlagworte:GELB, Wissensspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MAG GELB
Inhalt: "Ein Ad-Hoc-Völkerball-Turnier oder ein Hai mit sexy Beinen - in diesem Verlies warten ziemlich absurde Gefahren auf die Spieler. Doch um die Prüfungen lange zu hinterfragen, bleibt ihnen wenig Zeit. In nur fünf Minuten pro Level prügelt sich die Gruppe kooperativ durch eine Horde von Gegnern samt Endboss. Dazu werfen die Spieler als Paladin, Ninja & Co. Karten mit Kampfsymbolen in die Mitte, die zu der aktuellen Prüfung passen. Gespielt wird in einem hektischen Durcheinander, es geht drunter und drüber. Helfen die Symbolkarten einmal nicht weiter, bieten Sonderfähigkeiten und Aktionskarten taktische Möglichkeiten. Sind alle Prüfungen eines Levels geschafft, geht es fast ohne Verschnaufpause ab in den nächsten. Wiederholungen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad fordern auch Profis lange heraus" (Verlagstext). Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren (5 Min. je Level). - Empfehlungsliste "Spiel des Jahres 2018".
wahre Helden gegen die Zeit 24,99 Euro Inhalt: 5 Boss-Tableaus, 5 Helden-Tableaus, 5 x 40 Helden-Karten (rot, gelb, blau, grün, lila), 40 Dungeon-Karten, 10 Quest-Karten, 1 Spielanleitung (8 Seiten) ; zusätzlich wird ein Timer benötigt der nicht im Spiel enthalten ist Fußnoten für 2-5 Spieler Schlagworte:BLAU, Kartenspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL 5-M BLAU EAN: 4002051692889
Inhalt: Für 2-10 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten. bringt viele Minuspunkte. Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. -- Und das von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an ein e Ende die wenigsten Hornochsen hat. für jeden Hornochsen einen Minuspunkt ein. Sieger ist, wer am Karten zu kassieren. -- Jede Karte d ie man nehmen muss, bringt Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Ziel ist es, keine Bei 6 nimmt! ist der Name Programm. Es ist ein raffiniertes den Hornochsen eine zeitgemäße Überarbeitung! Seit über 17 Jahren ein beliebter Klassiker, erhält das Spiel mit
1 Spielanleitung 104 Karten Für 2-10 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten Schlagworte:BLAU, Kartenspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL 6NI BLAU
Inhalt: Stecht mit dem 3D-Schiff ins Abenteuer und meistert als Piraten-Crew die Meere! Produktbeschreibung Ein Piratenschiff durch die Südsee zu steuern, ist keine einfache Aufgabe. Wenn die Crew dann noch aus Piraten-Anfängern besteht, sind wilde Abenteuer und gefährliche Begegnungen vorprogrammiert!A Tale of Pirates ist ein kooperatives Abenteuerspiel, in dem in verschiedenen Missionen ein großes, zusammenhängendes Abenteuer erzählt wird. In jeder Partie spielt ihr ein Kapitel der Geschichte und verfolgt ein Ziel. Doch ihr wisst nie, was euch als nächstes erwartet! Neue Kapitel bringen neue Möglichkeiten und auch neues Spielmaterial an Bord des Schiffes. Um das Abenteuer zu bestehen, müsst ihr zusammenarbeiten, miteinander reden und Aufgaben erledigen.A Tale of Pirates bringt neben dem rasanten und oft hektischen Spielprinzip noch zwei weitere Besonderheiten mit. Die Geschichte des Spiels, Sonderaktionen und weitere Überraschungen werden durch eine kostenlose App gesteuert. Im Verlauf des Spiels gibt sie auch Änderungen im Spielaufbau vor und stoppt die Zeit, denn ihr habt nicht unbegrenzt Zeit euer Ziel zu erreichen.Die Geschichte des Spiels ist in zehn Kapitel unterteilt, die ihr jeweils erst starten könnt, wenn ihr das vorige erfolgreich abgeschlossen habt. Ihr könnt aber jeder Kapitel beliebig oft spielen. Vor Beginn eines jeden Kapitels verrät euch die App, was ihr dafür benötigt, und das Material findet ihr in den beigelegten verschlossenen Umschlägen. Ihr dürft sie erst öffnen, wenn das Spiel es euch sagt. Im Laufe der Geschichte werdet ihr einige Überraschungen erleben.So kombiniert A Tale of Pirates die besten Elemente verschiedener Genres, wie Echtzeitspiel, Legacy-Prinzip light, Kooperation oder App-Unterstützung zu einem ganz neuen und mitreißenden Abenteuer.
Inhalt: 3 D- Piratenschiff,10 Umschläge einen für jedes Kapitel, 4 Sanduhren, 3 Korken aus Holz, 4 Kanonenkugeln, 1 Würfel, 14 Schadensmarker, 5 Lebenspunkte,6 Seesektoren ( aus denen der Spielplan zusammengestzt wird). 2 Regelhefte.1 Spielplan In Kampagnen aufgeteiltes Echtzeit-Spiel für Kinder Für 2 - 4 mutige Piraten ab 10 Jahren Spieldauer ca. 30 Minuten Zum Spielen wird eine kostenlose App benötigt Schlagworte:Brettspiel, GELB Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TAL GELB EAN: 3558380056850
Inhalt: Wer kommt mit zur Schatzjagd auf der ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die Route. Teamwork führt hier zum Ziel. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Anlaute hören, Buchstaben und Wörter verstehen, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit
13,99 Euro,
Spiel-Inhalt: 1 Inseltafel, 2 Buchstabentafeln, 26 Schatzkarten mit 52 Wegen, 10 Wortkarten mit 40 Rätseln, 26 Buchstabenplättchen, 20 Schatzsucherchips,4 Wegechips,1 Kontrollchip,1 Schiff, 1 Kartenhalter mit Aufsteller. Spieleranzahl: 2-4. Spieldauer: 20-30 Min. Spieleanleitung in deutsch. 5 jahre Schlagworte:Lernspiel, ROT Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ABC ROT EAN: 4005556249527
Inhalt: Filly Unicorn - Abenteuer auf den Kristallinseln Suche die Farben des Regenbogens und gib ihm seinen Glanz zurück.Begib dich mit deinen Freunden auf ein aufregendes Abenteuer. Erforsche die Kristallinseln rund um den Regenbogenturm, sammle mystische Gegenstände und erfülle Aufgaben, die du auf dem Weg findest. Mit Glück, Köpfchen und etwas Wagemut hast du am Ende die meisten Punkte und gewinnst das Spiel. Für 2-3 Spieler
Inhalt: 3 Fillys ( Einhörner ) 70 Karten Schlagworte:BLAU, Kartenlegespiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ABE BLAU EAN: 4000826073581
Inhalt: Inhalt: 10 Puzzle mit je 3 Teilen Didaktische Anweisung. 3-5 Jahren / 1-4 Spieler Schlagworte:Puzzle, ROT Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ACT ROT EAN: 8410446649275
Inhalt: 33,24 Euro Auszeichnungen Spiele: Österreichischer Spielepreis "Spiel der Spiele" -- Autor Spiele: Catty, Paul; Führer, Maria; Catty, Ulrike; Führer, Hans -- Spieldauer: ca. 60 Min -- Sprache Spielanleitung: DE -- Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Produktbeschreibung
Begriffe so darzustellen, dass sie von der eigenen Mannschaft erraten werden, und damit möglichst viele Punkte sammeln. Die Teilnehmer bilden 2 bis 4 Teams von jeweils bis zu 4 Spieler/innen. Für die Zeichenaufgaben müssen Papier und Bleistift bereitgelegt werden. Die Spielutensilien für die "Extrem-Aufgaben" sollten ebenfalls bereitgelegt werden. Die Mannschaft, die das Spiel eröffnet, bestimmt ein Mitglied als ersten "Darsteller" (in den nachfolgenden Runden wechseln sich die Spieler innerhalb der Mannschaft als Darsteller reihum ab.) Der Darsteller bekommt seine Spielkarte ohne das die anderen Mitspieler diese sehen können und dann beginnt der Spaß. Ist es eine "Zeichnen", "Pantomimen" oder "Extrem-Aufgabenkarte"? Die Begriffe setzen sich aus mindestens 2 Hauptwörtern zusammen. Als Gesamtbegriff sind sie oft nur schwer darstellbar. Stellt man sie aber in zwei Teile getrennt dar, so ist die Aufgabe meistens wesentlich leichter zu lösen. Für die Ausführung aller Aufgaben gilt ein Zeitlimit, wer einen Begriff als erste/r errät, erhält ein Jeton. Beispiel: Einen "Ohrwurm" zu zeichnen, ist sehr schwer, aber "Ohr" und "Wurm" lassen sich relativ leicht einzeln zeichnen. Wenn man das Wort auf diese Weise teilt, soll man den Ratenden zeigen, welchen Teil man gerade darstellt, indem man etwa beim Zeichnen zuerst mit einer Trennlinie das Blatt in zwei Hälften teilt. Beim Erklären kann man dies den Mitspielern sagen, bei der Pantomime mit einem bzw. mit zwei Fingern vermitteln. Die Spieldauer lässt sich verkürzen, in dem man vor dem Spiel vereinbart, die Ziellinie auf dem Punkteraster vorzuziehen. Dies ist bei mehr als zwei Mannschaften auf jeden Fall anzuraten. Die "Extreme-Runden" werden erschwert, wie zum Beispiel: Während des Zeichnens einen Zungenbrecher vortragen; auf einem Bein stehend; pantomimische einen Begriff darstellen oder während des Erklärens eine Rechenaufgabe lösen! EXTREME Activity - Vorsicht vor Lachanfällen und Zwerchfellschmerzen!
Inhalt: Begriffe müssen gezeichnet, umschrieben oder pantomimisch dargestellt werden. Das beste Team gewinnt. Junior-Ausgabe des spannenden Ratespiel
1 Spiel (1 Spielpl., 330 Begriffskt., 4 Spielfig. aus Holz, 1 Sanduhr, 1 Spielanltg.) für 4-12 Spieler ab 8 Jahren (ca. 40 Min.). sp Schlagworte:BLAU, Ratespiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ACT BLAU EAN: 9001890601248
Inhalt: Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Warnhinweis: ACHTUNG! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Alle Äffchen purzeln wild durcheinander. Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel? Mit Glück hat man seine Affenbande als Erster zusammen
Alle Gelben zu mir!. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 10 Min. 24 Äffchen in 4 Farben (rot,gelb,blau,grün ) 4 Spieltafeln, 1 Beutel, 1 Spielanleitung Schlagworte:Geschicklichkeits Spiel, ROT Systematik: SPIEL Standort: SPIEL AFF EAN: 4005556231140
Inhalt: Spieleranzahl: 3 - 8 Alter: ab 12 Jahren Dauer: 60 Min. Ein Geheimagent wurde an einen neuen Einsatzort eingeschleust, hat aber ein Problem: Er weiß nicht, wo er ist. Im Supermarkt? Am Set eines Filmstudios? Auf einer Militärbasis? Also gilt es, bloß nicht aufzufallen und die Ohren zu spitzen. Durch schlaue Fragen und unverfängliche Antworten kann er vielleicht den Mitspielern entlocken, wo sie hier wohl sind. Die anderen wiederum sind auf der Suche nach dem Eindringling und müssen sich in diesem paranoiden Frage-Antwort-Spiel einander ganz subtil zu erkennen geben, ohne dabei leichtfertig den Ort zu verraten. Nach spätestens acht Minuten nennen alle Spieler ihren Verdächtigen - wenn bis dahin nicht der Geheimagent den Schauplatz erraten hat. Ein feinfühliges Kommunikationsspiel, das kaltblütig und schweißtreibend zugleich ist.
Spieleanleitung 2 x 25 x 7 Karten auf denen jeweils die Orte und die Rollen der Mitspieler angegeben sind 8 Übersichtskarten 25 Geheimagentkarten Schlagworte:GRÃœN, Konzentration Systematik: SPIEL Standort: SPIEL AGE GRÃœN EAN: 9001890635571
Inhalt: Hunderte von Jahren sind vergangen, seit Ali Baba das Geheimnis der Räuberhöhle lüftete und fortan mit seiner Familie in Reichtum leben konnte. Aber in all diesen Jahren gelang es weder ihm noch seinen Nachkommen, die rätstelhafte Schatulle zu öffnen, die jetzt vor euch liegt. Zu schwierig war es, die rätselhafte Schatulle zu öffnen, die jetzt vor euch liegt. Zu schwierig war es, die 9 Schlösser zu entriegeln, mit denen die Schatulle fest verschlossen ist. Welch prächtige Schätze mag es wohl verbergen? Vielleicht schafft ihr es ja, mit Hilfe des Flaschengeistes ihr Rätsel zu lösen!
1 Spielanleitung, 9 Drehscheiben, 9 Drehknöpfe, 1 Abdeckung aus Pappe, 1 Unterteil aus Kunststoff, 7 Schlangenkarten, 18 Flaschengeistkarten Schlagworte:BLAU, Familienspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAB BLAU
Inhalt: Hunderte von Jahren war Ali Babas Schatztruhe verschollen. Doch endlich wurde sie wieder entdeckt! Welche geheimnisvollen Schätze mag sie wohl verbergen? Könnt ihr die sechs Schlösser knacken und die Truhe öffnen?
1 Spielanleitung, 1 Schatztruhendeckel, 6 Drehscheiben, 6 Drehknöfe, 12 Schatzkarten, Unterteil aus Kunststoff, 1 Schatztruhe Schlagworte:Kinderspiele, ROT Systematik: SPIEL Standort: Spiel ALI ROT
Inhalt: 1 Spielanleitung 120 Spielkarten mit Werten -1 bis 11 6 Holzchips Schlagworte:BLAU, Kartenspiel Systematik: SPIEL Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: SPIEL ALL EAN: 4260410770320
Inhalt: Kooperatives Fantasy-Brettspiel für Kinder und Familien in der erfolgreichen Andor Welt. Ihr spielt gemeinsam gegen das Spiel. Großes Abenteuerspiel mit einfachen Regeln und kindgerechtem Spielmechanismus für die ganze Familie. Von dem bekannten Illustrator Michael Menzel und den Erfolgsautoren Inka und Markus Brand. Detailreiches und atmosphärisches Spielmaterial. Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren.
Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der listige Drache seine Chance und macht sich zum Angriff bereit. Werden die Helden es schaffen, ihre Aufgaben zu erfüllen, bevor der Drache die ungeschützte Burg erreicht? Ein spannendes Abenteuer in der Welt von "Die Legenden von Andor" beginnt! Im kooperativen Brettspiel "Andor Junior" schlüpfen 2-4 Spieler ab 7 Jahren in die Rollen von Magier, Waldläufer, Krieger und Zwerg und stellen sich gemeinsam einer Reihe von Herausforderungen. Dabei ist keine Partie wie die andere, denn jedes Abenteuer hält andere Aufgaben für die Helden bereit. Mal gilt es, wertvolle Gegenstände zu finden, mal Verbündete zu retten oder sich im Kampf mutig den nahenden Gors entgegenzustellen. Wird es den Helden gelingen, das Land Andor in diesem Gesellschaftsspiel zu beschützen? Fantasy und Abenteuer im kooperativen Brettspiel "Andor Junior" für die ganze Familie!
INHALT: 1 Spielplan 1 Spielanleitung 4 Heldentafeln 1 Nachtmarker (Huhn) 18 Spielfiguren (8 Helden, 1 Brückenwärter, 7 Gors, 1 Troll, 1 Drache) 3 Brunnenplättchen 3 Fackelplättchen 18 Kunststoffhalter für die Spielfiguren 12 Würfel (4 x blau, 3 x grün, 3 x gelb, 1 x lila, 1 x rot) 12 Aufgabenkarten 27 Sonnenscheiben 38 Nebelplättchen 10 Minenplättchen 29 Aufgabenplättchen Schlagworte:BLAU, Strategiespiel Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min. Standort: SPIEL AND
Per Schiff stoßen wagemutige Pioniere zu unberührten Inseln vor. Schon bald erschließen Sie fruchtbaren Boden und erwirtschaften wertvolle Waren. Sie gründen Niederlassungen und werden zu den ersten Siedlern der neuen Welt. Während die vereinzelten Hütten allmählich zu Dörfern zusammenwachsen, werden mit den Bewohnern der benachbarten Eilande Handelsverträge geschlossen und Waren eingeführt. Die Inselwelt beginnt zu erblühen - durch geschickten An- und Verkauf von Waren erlangen die Einwohner steigenden Wohlstand und werden im Lauf der Zeit zu reichen Kaufleuten. Doch die Idylle ist trügerisch - Feuersbrünste bedrohen die schnell wachsenden Ansiedlungen und auf den Seewegen lauern goldgierige Piraten auf Beute...
Das zur Zeit erfolgreichste deutsche Computerspiel von Sunflowers wird zur Spiel 03 in Essen als Brettspiel vorgestellt.
Klaus Teuber, einer der führenden Spieleautoren, u.a Die Siedler von Catan ist für die Entwicklung zuständig.
2-4 Spieler, ab 10 Jahre, ca 60min. Kosmos - Anno 1503 Brettspiel 95,99 Euro Schlagworte:Brettspiel, GELB Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ANN GELB EAN: 4002051692421
Inhalt: Das große Aufbau-Strategiespiel über das Zeitalter der Industrialisierung! Im Brettspiel zum beliebten PC-Spiel baut jeder Spieler kontinuierlich die eigene Industrie auf, um seine Heimatinsel weiterzuentwickeln. Schiffsflotten ermöglichen einen regen Handel und die Erschließung neuer Inseln in der Alten und Neuen Welt. Es gilt, die Wünsche der eigenen Bevölkerung zu erfüllen. Sind die Einwohner anfangs noch mit Brot und Kleidung zufrieden, verlangen sie schon bald nach wertvollen Luxusgütern. Dabei müssen die Spieler ihre Produktionsketten sinnvoll planen und die Spezialisierung ihrer Bevölkerung im Auge behalten. Kommt es doch darauf an, eine kluge Verteilung von Bauern, Arbeitern, Handwerkern, Ingenieuren und Investoren zu erreichen. Aber Vorsicht: die Konkurrenz schläft nicht und könnte die neuen Errungenschaften jederzeit vor der Nase wegschnappen! Wer erschafft die florierendste Insel? Für 2 - 4 Spieler ab 12 Jahren.
INHALT: 1 Spielplan 1 Spielanleitung 4 Spielhilfen 4 Heimat-Inseln 12 Alte-Welt-Inseln 8 Neue-Welt-Inseln 120 Bauplättchen 1 Startspieler-Plättchen 1 Feuerwerks-Plättchen 77 Handels-Plättchen 53 Erkundungs-Plättchen 38 Gold-Plättchen (26 x 1, 12 x 5) 102 Bevölkerungs-Karten (46 x Bauer, 24 x Neue Welt, 32 Handwerker) 22 Expeditions-Karten 20 Auftrags-Karten 125 Bevölkerungs-Steine Schlagworte:Brettspiel, GRÃœN Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 120 Min. Standort: SPIEL ANN GRÃœN
Beschreibung (Langtext) Ein neuer Titel in der erfolgreichen Zweierspiel-Reihe von KOSMOS Gesellschaftsspiel mit einfachen, kurzen Regeln und taktischer Raffinesse Besonders schönes Material: große Acryl-Steine Coffee Table Spiel im kompakten Format Spannendes Duell: für 2 Spieler ab 10 Jahren
Schildkröte, Seepferdchen, Seestern: Wer behält in diesem Spiel für 2 Personen den Überblick? Das Getümmel am Riff ist groß und die unterschiedlichen Meerestiere bilden immer wieder aufs Neue einen kunterbunten Schwarm. Aus sechs Spielsteinen wählt der aktive Spieler in jedem Spielzug einen aus und legt ihn auf ein leeres Feld. Die Spieler ab 10 Jahren ordnen ihre Gruppen mit Meeresbewohnern entweder nach Farbe oder Tierart. Erlaubt ist, vor dem Zug einen Stein zu verschieben und so Schwärme neu zu bilden. Das Strategiespiel gewinnt, wem es in 36 Spielzügen gelingt, die größten Schwärme zu bilden. Eintauchen und ein spannendes Duell mit Tiefgang im Pazifik erleben!
Spielanleitung 1 Riff (Spielplan) 36 Meeresbewohner (Steine aus Acryl) Schlagworte:GELB, Gesellschaftsspiele Systematik: SPIEL Standort: SPIEL AQU GELB EAN: 4002051691554
Beschreibung (Langtext) Moderne Kunst ist gar nicht so schwer! In Artbox werdet ihr sehen, wie leicht sich hohe Kunst mit ein paar wenigen Strichen zaubern lässt. Ob sich den Betrachtern jedoch erschließt, was ihr ihnen zeigen wolltet, steht auf einem ganz anderen Blatt.Jede Runde wetteifert ihr darum, aus den 4 vorgegebenen Formen am besten euer Zielwort zu gestalten. Anschließend werdet ihr zum Kunstkritiker und versucht zu erraten, was eure Mitspieler da eigentlich gezeichnet haben.
Inhalt: 8 Sichtschirme, 1 Sanduhr, 1 Block, 8 Bleistifte, 24 Siegpunktchips, 4 Würfel, 1 Nummernleiste, 4 Karten mit geometrischen Formen, 100 Wortkarten, 8 Zahlenplättchen Schlagworte:GELB, Gesellschaftsspiele Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ART GELB EAN: 4260071881649
Inhalt: Im taktischen Legespiel "Azul" beauftragt der portugiesische König Manuel I. Handwerker, die Wände seines Palasts mit schönen Mosaiken zu verzieren. Dafür sollen sie nicht irgendwelche Keramikfliesen verwenden, sondern die sogenannten Azulejos. Unter den Fliesenlegern entbrennt nun ein Wettbewerb, die besten Fliesen zum richtigen Zeitpunkt aus den Manufakturen zu erhalten. Von einem Anbieter alle genau einer Sorte - so lautet der Modus Zug für Zug bei der Auswahl. Abhängig von der Position im Mosaik brauchen die Handwerker mal viele Fliesen einer Sorte, mal wenige, um das Muster erweitern zu dürfen. Wer sich verspekuliert und zu viele Kacheln nehmen muss, büßt Punkte ein. Belohnt hingegen wird, wer zusammenhängend kachelt und am Ende vollständige Reihen und Spalten im Mosaik vorweisen kann. Das abstrakte "Azul" vereint vermeintliche Gegensätze: Die fast schon nüchterne Funktionalität des Spielbretts ist ein gelungener Kontrast zur wunderbaren Ästhetik des entstehenden Mosaiks. Die Haptik der Kachelsteine verstärkt den wertigen Eindruck. Allein das Material ist ein Genuss. Zudem ist Autor Michael Kiesling die Meisterleistung gelungen, einem einfachen Auswahlmechanismus so viel Tiefgang zu verleihen, dass dieser einen nahezu endlosen Wiederspielreiz auslöst.
Spielinhalt: 1 Spielanleitung
Autor: Michael Kiesling. Spiel des Jahres 2018 1 Kurzspielanleitung (rosa foliert) 1 Stoffbeutel 9 Manufakturplättchen (rund, im ?eutel) 4 Punktemarker 1 Startspielermarker 100 Fliesen (je 20 im Beutel in rot - blau - schwarz/türkis - türkis/weiß - gelb/rot) 4 Spielerablagen (quadratische Platten) __________________________________________________ Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 2 - 4 Dauer: 30-45 Minuten Schlagworte:BLAU, Legespiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL AZU BLAU EAN: 4250231715600
Inhalt: Alle Affen an Bord? Dann nichts wie los! Mit dem Bananenboot geht es rund um die Insel Der Würfel entscheidet, wie weit die Affen fahren dürfen Aber nur wer ganz vorne sitzt, kann aussteigen und rasante Abenteuer bestehen Schlangenrutsche, Palmenkarussell und eine wacklige Dschungelbrücke warten auf mutige Eroberer Wer dabei zuerst drei Bananenkarten sammelt, gewinnt das Spiel
Für 2-4 Spieler im Alter von 4-8 Jahren Inhalt: 1 Spielanleitung, 1 Insel mit Bananenboot, 4 Affen (rot, orange, lila, blau), 12 Bananenkarten, 1 Würfel
Ravensburger 21768 Schlagworte:ROT, Würfelspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BAN ROT
Inhalt: Bandida versucht SCHON WIEDER auszubrechen! Habt ihr genug davon, Bandido beim Ausbrechen zuzuschauen? Nun ist eine neue Konkurrenz aufgetaucht: Bei diesem Spiel müsst ihr zusammenarbeiten, um die Flucht von Bandida zu vereiteln. Wird es euch gelingen, eure Karten so zu legen, dass sie ihr den Weg versperren? Oder möchtet ihr der Verbrecherin sogar lieber bei der Flucht behilflich sein? Bandida ist ein kooperatives Strategiespiel für die ganze Familie. Bonnie und Clyde-Modus Wenn ihr Bandido schon besitzt, kann man das Spiel zu einer spannenden Flucht à la Bonnie & Clyde ausbauen.
12,00 Euro Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel Inhalt: 70 Spielkarten, 1 Spielanleitung Schlagworte:BLAU, Kartenspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BAN BLAU EAN: 7640139532435
Formen Sie mit Ihren Mitspielern Begriffe aus Knete und stellen Sie dieses Rätsel auf den Kristalltisch vor Barbarossa. Nicht zu schwer und nicht zu leicht sollten sie sein. Im Verlauf des Spiels gilt es dann, die gekneteten Rätsel zu entzaubern. Dabei wandern Sie durch unterirdische Kammern, stellen Fragen, suchen Antworten, treffen auf feuerspeiende Drachen und gruslige Gespenster. Ihr Ziel ist es, über das Schlüsselfeld als erfolgreicher Rätselmeister an der Kristalltafel des Barbarossa Platz zu nehmen.
EUR 29,99 Klaus Teuber:
1 Regelheft mit Beiblatt,1 Spielplan,4 Sätze Spielsteine (4 Farben ) pro Satz: 1 Spielfigur ,1 runder Laufstein, 1quadratischer Zählstein, 1 Würfel,1 Papierblock, 1 Rätselscheibe, 6 Ereignisfelder, 4 Stangen Knetmasse in 4 Farben, 13 Speere, 12 Fuchplättchen, 12 Jahre, 3-4 Spieler, 60 min. Schlagworte:GRÃœN, Glücksspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BAR GRÃœN EAN: 4260073730020
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 18:12 Uhr. 4.381 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 298.605 Zugriffe seit Juni 2013
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