Inhalt: 9,49 Euro Wissen von A bis Z Schnelles Kartenspiel mit spannenden Quizfragen Wissensvermittlung über gefährliche Raubtiere Warum leben Tiger im Wald? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi® drei Produkte in einem: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und das Kartenspiel "Mau-Mau". Im Quiz-Spiel lassen sich die Karten mit den anderen Themen der Reihe Wissen & Quizzen kombinieren
Spiel-Inhalt: 36 Karten (davon 26 Karten von A bis Z, 10 Sonderkarten) tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden . Spieleranzahl: 1-6. Spieldauer: 10-30 Min. Spieleanleitung in deutsch. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WIS BLAU EAN: 4005556007523
Inhalt: Jeder hat die gleichen Kartenwerte, aber nur einer sitzt nach dem Ausspielen der 5. Karte auf dem höchsten Punkt des Urwaldfelsens und kassiert einen Chip. Ausgesprochen pfiffiges taktisches Denkspiel für für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (ca. 30 Min.)
Inhalt:
1 Spiel (1 Spielpl., 1 Affenfelsen, 4 Affen in 4 Farben, 20 Kt., 20 Banana-Chips, 1 Spielanltg.) Systematik: SPIEL Standort: SPIELE TOP
Inhalt: Träxx ist ebenso einfach wie genial. In 2 Minuten erklärt. Keine Wartezeiten. Spannend bis zum Schluss. Und jede Partie verläuft völlig anders. Runde für Runde erweitert jeder Spieler die Strecke auf seiner Tafel. Möglichst viele Felder sollen erreicht werden. Aber aufgepasst - welche Route nehmen die Anderen? Welche Zahlen sind noch frei? Wo kann man die meisten Punkte abräumen? Wer den besten Weg findet, gewinnt!
EUR 15,26 Dauer: ca. 15 Minuten,Ab 8 Jahren, 1-4 Spieler Inhalt: 15 Spielkarten, 4 abwischbare Spieletableaus, 4 Stifte, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TRÄ BLAU EAN: 4012426880407
Inhalt: Für: 2 bis 6 Spieler.. Spieldauer: 25 Min.
Beschreibung (Langtext) Was ein Tuppfehler ist? Ganz einfach. Ein Tippfehler, mit dem man Punkte machen kann! Und alles, was man dafür tun muss, ist: einen Buchstaben zu verändern.
Spielanleitung, 100 Tuppfehler-Karten, 10 Zahlen-Karten, 1 Block Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TUP EAN: 4033477903679
Inhalt: > Bei Ubongo lautet die Devise: Schnell aufgebaut. Schnell losgespielt! > Lege auf Zeit, rufe "Ubongo!" und gewinne Edelsteine. > Ubongo ist für jeden was ab 8 Jahren: Für verschiedene Generationen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die durch die zwei Schwierigkeitsstufen mit jeder Menge Spaß zusammenspielen können. > Fördert spielerisch logisches Denkvermögen. > Brettspiel für die ganze Familie, zu zweit oder allein: Für 1-4 Spieler. > Mit optionaler kostenloser KOSMOS Erklär-App. Mit und ohne App spielbar. Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft "Ubongo!" und wird mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die wertvollsten Edelsteine gesammelt hat. Und das ist nicht unbedingt der Schnellste! Das Spiel macht so viel Spaß, dass auch nach Ablauf der Sanduhr erfolglose Spieler mit Hilfe der Mitspieler weiter tüfteln, bis sie ihre Tafel gelöst haben. Die Regeln sind so einfach, dass sofort losgespielt werden kann. Auch bei Ubongo gilt das KOSMOS-Prinzip: Mit und ohne App der volle Spielspaß! Per optionaler KOSMOS Erklär-App können sich die Spieler die Regeln erklären lassen. Und falls jemand mal bei einer Aufgabe nicht weiterkommt, bietet die App eine Lösungshilfe. Dank des "lebendigen Timers", der die Sanduhr ersetzt, bekommen die Spieler automatisch mit, wenn die Zeit zum Legen vorbei ist. Außerdem können zwei Zeiten eingestellt werden, damit zum Beispiel Erwachsene weniger Zeit zur Verfügung haben als mitspielende Kinder.
Inhalt: Ubongo - Mitbringspiel, Legespiel ab 7 Jahre für 1-4 Personen, Mini-Ausgabe des Gesellschaftsspiel-Klassikers, Familienspiel, nfo zu diesem Artikel Ganz einfache Regeln: Schnell aufgebaut. Schnell losgespielt 2 Schwierigkeitsgrade für einen leichten Einstieg und lang anhaltenden Spielspaß Der Klassiker im praktischem kleinem Design ideal zum Mitnehmen, Verschenken oder für unterwegs Fördert spielerisch logisches Denkvermögen Spiel für die ganze Familie, zu zweit oder allein: Für 1-4 SpielerInnen ab 7 Jahren Mit optionaler kostenloser KOSMOS Erklär-App. Mit und ohne App spielbar
Inhalt: 32 Aufgabenkarten, 32 Legeteile, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL UBO BLAU EAN: 4002051699345
Inhalt: Wie viel Liter Blut fließt durch den menschlichen Körper? Stimmt es, dass alles, was wir sehen, im Auge auf dem Kopf steht? Und wie lange kann ein Mensch die Luft anhalten? Auf diese und viele weitere Fragen gibt dieses Quizspiel Antworten und lädt die Spieler ein auf eine spannende Reise durch den menschlichen Körper.
Inhalt: 32 Quizkarten Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL UNS BLAU EAN: 4002051697273
Villa Paletti ist ein spielerisches Gipfeltreffen für 2-4 Wackelkandidaten ab 8 Jahren. Entgegen allen Regeln anerkannter Baukunst machen sich die Bauherren an den tragenden Säulen zu schaffen, um der windigen Villa in luftigsten Höhen weitere Stockwerke zu verpassen. So entsteht ein atemberaubende Luftschloss, das nicht nur für verhinderte Plattenbauarchitekten Nervenkitzel auf höchster Ebene bietet. Die Formenvielfalt des natürlichen Baumaterials verwandelt jeden Spielzug in ein gestalterisches Erlebnis.
EUR 26,70, Ab 8 Jahren Spieler: 2-4 Spieldauer: ca. 20-30 Minuten, 1 Fundament, 5 Plateaus aus Holz in 5 Farben, 20 Säulen in 3 Größen und 4 Farben, 1 Baumeistersiegel, 1 Häkchen, 1 Spielregel
, Systematik: SPIEL Standort: SPIEL VIL BLAU EAN: 4015682200132
Inhalt: Wer war wo? (aus der Reihe "ASS Spiele") Spannende Urlaubsgeschichte selbst erfinden und erzählen! Basierend auf dem Spielprinzip des allseits bekannten und immer wieder beliebten "Ich packe meinen Koffer" gilt es hier, Urlaubsgeschichten mit Hilfe vorgegebener Wörter weiterzuerzählen und dabei möglichst keine Fehler zu machen. Bei einer einzelnen Geschichte mag das noch recht einfach sein, wenn aber bis zu fünf Geschichten gleichzeitig weitererzählt werden müssen, kann man schon mal durcheinander kommen. Wie funktioniert "Wer war wo"? Ziel des Spiels ist es, bis zu fünf Urlaubsgeschichten mit Hilfe vorgegebener Wörter parallel weiterzuerzählen. Dabei dienen die 10 im Spiel enthaltenen Geschichten-Anfänge als Hilfe. Natürlich können aber auch komplett eigene Geschichten erzählt werden. Die Wortkarten werden gemischt - der Spieler, der an der Reihe ist, zieht eine Karte und erzählt die Geschichte mit allen bereits genannten Fortsetzungen von Mitspielern weiter. Der Schwierigkeitsgrad steigt, wenn mehrere Geschichten parallel erzählt werden müssen - dann muss der Spieler mit Hilfe der Auswahlkarten zunächst bestimmen, welche Geschichte weitererzählt werden muss. Auf jeder Karte sind 3 Worte zu finden - bestimmt selbst, wie viele davon zum Weitererzählen der Geschichte genutzt werden müssen. Inhalt: 110 Karten mit Anfängen von Geschichten und Worten zu Weitererzählen in praktischer Stülpschachtel Spieleranzahl: 2-6 Spieler Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: ca. 30 Minuten
EUR 2,89 ,Spannende Urlaubsgeschichte selbst erfinden und erzählen aus der Serie "ASS Spiele" -- ab 8 Jahre -- 2 bis 6 Spieler -- Spieldauer: ca. 30 Minuten Inhalt: 110 Karten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WER BLAU EAN: 4042677096128
Inhalt: Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren. (30-60 Min.) - "Spiel des Jahres 2004". Rezension Das Strategiespiel "Zug und Zug" stellt eine abwechslungsreiche Zugfahrt durch die USA dar. Die Spieler sammeln Karten verschiedener Zugwaggonarten und versuchen, möglichst viele Städte miteinander zu verbinden, indem die Bahnstrecken auf der Landkarte Nordamerikas (Spielplan) geschickt genutzt werden. Je länger die Routen sind, desto mehr Punkte bringen sie ein. Wem es gelingt, die längste durchgehende Strecke zu bauen und die eigenen Zielkarten erfüllt, indem eine Verbindung zwischen vorgegebenen Städten geschaffen wird, erhält Extrapunkte. In ständigem Wettlauf mit den Mitspielern entsteht so ein Schienennetz. - Das üppig ausgestattete Spiel besticht durch seine facettenreiche und intelligente Spielidee. Die taktischen Möglichkeiten sorgen für Spannung bis zum Schluss. Für 2 bis 5 Spieler. Spieldauer: 45 Minuten. Ab 8. "Spiel des Jahres 2004"
1 Spiel (1 Spielpl., 240 farbige Waggons, 144 Spielkt., 5 Zählsteine aus Holz in 5 Farben, 1 Spielanltg.)
die abenteuerliche Zugfahrt quer durchs Land Autor: Alan R. Moon Spiel des Jahres 2004 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL EAN: 8249687176154
Memo ... ARRR! - schon wieder die falsche Karte aufgedeckt. Verlass dich auf dein Gedächtnis und ein wenig Piratenglück, um den Weg von der Insel zu finden, bevor die Lava die letzten Rubine von Kapitän Goldfisch verschluckt.
Warnhinweise
enthält Kleinteile, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
EUR 9,95 , Ab 8 Jahre -- Spieldauer: 15-20 -- Spieleranzahl: 2-4 , 40 große Spielkarten, 2 Anleitungen Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MEM BLAU EAN: 4250231714382
Inhalt: "Ein Ad-Hoc-Völkerball-Turnier oder ein Hai mit sexy Beinen - in diesem Verlies warten ziemlich absurde Gefahren auf die Spieler. Doch um die Prüfungen lange zu hinterfragen, bleibt ihnen wenig Zeit. In nur fünf Minuten pro Level prügelt sich die Gruppe kooperativ durch eine Horde von Gegnern samt Endboss. Dazu werfen die Spieler als Paladin, Ninja & Co. Karten mit Kampfsymbolen in die Mitte, die zu der aktuellen Prüfung passen. Gespielt wird in einem hektischen Durcheinander, es geht drunter und drüber. Helfen die Symbolkarten einmal nicht weiter, bieten Sonderfähigkeiten und Aktionskarten taktische Möglichkeiten. Sind alle Prüfungen eines Levels geschafft, geht es fast ohne Verschnaufpause ab in den nächsten. Wiederholungen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad fordern auch Profis lange heraus" (Verlagstext). Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren (5 Min. je Level). - Empfehlungsliste "Spiel des Jahres 2018".
wahre Helden gegen die Zeit 24,99 Euro Inhalt: 5 Boss-Tableaus, 5 Helden-Tableaus, 5 x 40 Helden-Karten (rot, gelb, blau, grün, lila), 40 Dungeon-Karten, 10 Quest-Karten, 1 Spielanleitung (8 Seiten) ; zusätzlich wird ein Timer benötigt der nicht im Spiel enthalten ist Fußnoten für 2-5 Spieler Systematik: SPIEL Standort: SPIEL 5-M BLAU EAN: 4002051692889
Inhalt: Für 2-10 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten. bringt viele Minuspunkte. Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. -- Und das von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an ein e Ende die wenigsten Hornochsen hat. für jeden Hornochsen einen Minuspunkt ein. Sieger ist, wer am Karten zu kassieren. -- Jede Karte d ie man nehmen muss, bringt Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Ziel ist es, keine Bei 6 nimmt! ist der Name Programm. Es ist ein raffiniertes den Hornochsen eine zeitgemäße Überarbeitung! Seit über 17 Jahren ein beliebter Klassiker, erhält das Spiel mit
1 Spielanleitung 104 Karten Für 2-10 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 45 Minuten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL 6NI BLAU
Inhalt: Hunderte von Jahren sind vergangen, seit Ali Baba das Geheimnis der Räuberhöhle lüftete und fortan mit seiner Familie in Reichtum leben konnte. Aber in all diesen Jahren gelang es weder ihm noch seinen Nachkommen, die rätstelhafte Schatulle zu öffnen, die jetzt vor euch liegt. Zu schwierig war es, die rätselhafte Schatulle zu öffnen, die jetzt vor euch liegt. Zu schwierig war es, die 9 Schlösser zu entriegeln, mit denen die Schatulle fest verschlossen ist. Welch prächtige Schätze mag es wohl verbergen? Vielleicht schafft ihr es ja, mit Hilfe des Flaschengeistes ihr Rätsel zu lösen!
1 Spielanleitung, 9 Drehscheiben, 9 Drehknöpfe, 1 Abdeckung aus Pappe, 1 Unterteil aus Kunststoff, 7 Schlangenkarten, 18 Flaschengeistkarten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAB BLAU
Inhalt: Im taktischen Legespiel "Azul" beauftragt der portugiesische König Manuel I. Handwerker, die Wände seines Palasts mit schönen Mosaiken zu verzieren. Dafür sollen sie nicht irgendwelche Keramikfliesen verwenden, sondern die sogenannten Azulejos. Unter den Fliesenlegern entbrennt nun ein Wettbewerb, die besten Fliesen zum richtigen Zeitpunkt aus den Manufakturen zu erhalten. Von einem Anbieter alle genau einer Sorte - so lautet der Modus Zug für Zug bei der Auswahl. Abhängig von der Position im Mosaik brauchen die Handwerker mal viele Fliesen einer Sorte, mal wenige, um das Muster erweitern zu dürfen. Wer sich verspekuliert und zu viele Kacheln nehmen muss, büßt Punkte ein. Belohnt hingegen wird, wer zusammenhängend kachelt und am Ende vollständige Reihen und Spalten im Mosaik vorweisen kann. Das abstrakte "Azul" vereint vermeintliche Gegensätze: Die fast schon nüchterne Funktionalität des Spielbretts ist ein gelungener Kontrast zur wunderbaren Ästhetik des entstehenden Mosaiks. Die Haptik der Kachelsteine verstärkt den wertigen Eindruck. Allein das Material ist ein Genuss. Zudem ist Autor Michael Kiesling die Meisterleistung gelungen, einem einfachen Auswahlmechanismus so viel Tiefgang zu verleihen, dass dieser einen nahezu endlosen Wiederspielreiz auslöst.
Spielinhalt: 1 Spielanleitung
Autor: Michael Kiesling. Spiel des Jahres 2018 1 Kurzspielanleitung (rosa foliert) 1 Stoffbeutel 9 Manufakturplättchen (rund, im ?eutel) 4 Punktemarker 1 Startspielermarker 100 Fliesen (je 20 im Beutel in rot - blau - schwarz/türkis - türkis/weiß - gelb/rot) 4 Spielerablagen (quadratische Platten) __________________________________________________ Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 2 - 4 Dauer: 30-45 Minuten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL AZU BLAU EAN: 4250231715600
Inhalt: Wer als Erster das Spielfeld umrundet, hat das Spiel gewonnen. Ein rasanter Spaß für die ganze Familie! Bei Bezzerwizzer Deluxe gilt es, nicht nur Fragen richtig zu beantworten, sondern sich z.B. erst Symoble oder Einzelheiten einer Geschichte ganz genau zu merken, um Fragen dazu beantworten zu können. Besonders lustig wird es z.B. beim Raten von Melodien, die ein anderer Spieler auf dem Xylofon vorspielt.
Bezzerwizzer rasanter Spaß deluxe für cleverquizzer. Mit 2400 neuen Fragen (im Vergleich zur bezzerwizzer-Familien-Edition u. Originalversion)
Spielinhalt: -- 1 Xylofon -- 1 Spielbrett -- 4 Spielplatten -- 240 Frage- und Antwortkarten mit 2 dazugehörigen Aufbewahrungskästchen -- 16 Kategoriesteine -- 4 ZWAP-Steine -- 8 bezzerwizzer®-Steine, -- 4 Spielsteine -- 1 Sanduhr -- 1 Beutel -- 2 Würfel -- 1 Spielanleitung ------------------------------------------------------------- Kategorie/Charakteristik: Wissensspiel: Aktion, Wissen, Kombinieren, Konzentration, Logisches Denken, Gedächtnis Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler oder Teams Dauer: 30 - 60 Minuten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BEZ BLAU EAN: 7467751386082
Inhalt: Roll & Write durch die Jahreszeiten. Würfelnd sehen die Spieler dabei zu, wie sich der Wald im Laufe eines Jahres verändert. Von der Knospe bis zum letzten Blatt - schon geht es wieder von vorne los. Für Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es in diesem Spiel ein passendes Spielblatt mit jeweils anderen Regeln. Die Augenzahlen der Würfel geben die Größe der zu markierenden Felder vor. Jetzt ein Wald-Symbol auswählen, das in die Punktwertung einfließt. Wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt. Ein stimmungsvolles Würfelspiel für SpielerInnen ab 8 Jahren. Inhalt: 1 Anleitung, 2 Würfel, 1 Block
INHALT: 1 Spielanleitung 1 Spielblock (4 x 50 Blätter) 2 Sonderwürfel (1 x grün, 1 x beige) Systematik: SPIEL Umfang: 2-6 Spieler, ab 8 Jahren, ca. 20 Min. Standort: SPIEL BLÄ BLAU
Der Videospiel-Klassiker als Würfelspiel! Wer an der Reihe ist würfelt und darf eine der beiden Formen auf sein Spielblatt eintragen. Auch die anderen Spieler wählen einen der Würfel aus und tragen die Form ein. Doch wenn sich ein Spieler für denselben Würfel entscheidet, hat das einen kleinen Nachteil für ihn. Denn wer es schafft eine farbige Zeile vollständig anzukreuzen, bekommt dafür Bonuspunkte. Genauso kann man aber auch mit freien Zahlenfeldern punkten die den Punktestand auch nochmal nach oben bringen. Wer beweist ein glückliches Händchen und kann das Feld am besten füllen?
Der Videospiel-Klassiker als Würfelspiel -- Spieldauer: 15 min -- Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren Inhalt: 1 Spielblock, 2 Würfel, 1 Spielanleitung
der Videospiel-Klassiker als Würfelspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BLO BLAU EAN: 4000826017967
W wie witziges Wortspiel. Blurble bietet Gehirntraining mit Zungen-Stolper-Garantie. Ein flinkes Mundwerk ist gefragt! Spieler ab sieben Jahren treten bei "Blurble!" von HCM Kinzel gegeneinander an und stellen ihren Wortschatz unter Beweis. Wer als Erster ein passendes Wort zu einer Karte findet, gewinnt diese. So werden Sprachkenntnisse spielerisch erweitert und logisches Denken geschult. Aber Achtung: Ist der Mund schneller als der Kopf? Z...Z...Zungenbrecher und Versprecher sind vorprogrammiert, wenn Kreativität und Schnelligkeit aufeinanderprallen. Zunächst wird der Kartenstapel mit 250 verschiedenen Motiven in die Mitte gelegt. Dann kann es losgehen: Die ersten beiden Spieler decken eine Karte auf und treten gegeneinander an. Eine Hexe ist zu sehen. Und nun? Die Spieler müssen um die Ecke denken: zuerst das Motiv erkennen und dann ein neues Wort mit dessen Anfangsbuchstaben, in diesem Beispiel H, suchen. Hund, Haus oder Held? Wem zuerst ein passendes Wort einfällt, der gewinnt die Karte. Im Eifer des Gefechts ist das erstaunlich schwierig und führt zu lustigen Ladehemmungen. Doch aufgepasst: Es muss ein deutsches Wort sein, mindestens drei Buchstaben haben und darf weder eine Zahl noch ein Eigenname sein oder das Ausgangswort enthalten. Zusätzlich kann jedes Wort nur einmal pro Spiel verwendet werden. Der jeweilige Rundensieger tritt so lange gegen die anderen Spieler an, bis er ein Duell verliert. Nun tritt der neue Gewinner reihum gegen die anderen an. Es gewinnt der Spieler mit den meisten Karten. Für noch mehr Spannung gibt es bei Blurble verschiedene Spielvarianten. Ob eine bestimmte Anzahl an Karten gesammelt werden muss, alle Spieler in einer Blitzrunde gleichzeitg gegeneinander antreten oder der Schwierigkeitsgrad erhöht wird, indem nur noch Substantive oder Verben erlaubt sind - witzige Situationen gibt es bei jeder Version. Je nach Zeit, Anzahl und Alter der Spieler wählen diese die passende Variante aus. So ist Blurble ein unterhaltsames Familienspiel oder mischt einen Partyabend auf. Für 2-12 Spieler ab 7 Jahre. Spieldauer: 30 Minuten
EUR 17,95, HCM Kinzel 55126 , Inhalt: 250 Karten, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BLU BLAU EAN: 4018928551265
Inhalt: Das Spiel der Österreichischen Wirtschaft. Ziel des Spieles ist es, bekannte Unternehmen zu gründen und diese mit dem entsprechenden Wirtschaftswissen aufzubauen und an die Börse zu bringen. Wissen, Investieren, Kassieren. Junior- und Senior-Fragen Wissen/Investieren/Kassieren -- Deutsch/Englisch -- Fragen auf Basis des EBC*L (European Business Competence* Licence
1 Spielanleitung 1 Spielplan 62 Würfel 6 Spielkegel 20 rote Investitionssymbole 20 gelbe Investitionssymbole 60 Aktiensymbole EURO-Spielgeld: 10 / 20 / 50 / 100 / 200 /500 Euro jeweils 40 Scheine 91 Karten Deutsche Bank 29 Unternehmenskarten 120 Fragekarten "Junior" in dt. und engl. 120 Fragekarten "Senior" in dt. u. engl. ------------------------------------------------------------- Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 3- Dauer: variabel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL Business BLAU EAN: 9120020540131
Kartenspiel Cabo Mit Köpfchen, Bluff und etwas Glück kannst Du einen Vorteil erlangen. Mehrere gleiche Karten kannst Du durch nur eine einzelne Karte ersetzen. Aber bist Du Dir auch ganz, ganz sicher? Sag "CABO" wenn Du glaubst, dass Du die kleinste Punktzahl hast. Liegst Du richtig, gewinnst Du und alle Anderen bekommen Minuspunkte - Liegst Du daneben, bekommst Du Minuspunkte. Bist Du der beste CABO-Spieler? 2-5 Spieler, ca. 30 min. +8 J.
Inhalt: 42 Karten, 3 Spielanleitungs Karten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAB BLAU EAN: 6091327772576
Inhalt: Dieses Kamelwettrennen ist völlig verrückt: Die Höckertiere sitzen tatsächlich huckepack aufeinander, wenn sie auf einem Feld landen - und das unterste zieht die Kollegen oben auch noch mit! Wie soll das bloß ausgehen? Das ist das Problem der Spieler: Sie sollen auf den Rennausgang wetten. Und zwischendurch darauf, wer vorne liegt, wenn jedes Kamel einmal gezogen hat. Wer ein gutes Näschen beweist, verdient da viel Geld. Häufig geht das aber auch schief, wenn die Kamele entgegen jeder Wahrscheinlichkeit machen, was sie wollen. Das turbulente Spiel funktioniert sowohl in kleinen wie in großen Runden. Ab 6 Spielern sinkt der Einfluss natürlich deutlich, aber das stört nicht. Denn dann wird aus dem Familienspiel "Camel up" eben ein prima Partyspiel. (Verlagstext) Für 2-8 Spieler ab 8 Jahren. (20-30 Min.) - "Spiel des Jahres 2014".
1 Spiel (1 Spielplan, 1 Würfelpyramide, 5 Kamele aus Holz, 5 Würfel aus Holz, 40 Wettkt., 15 Etappen-Wettplättchen, 5 Pyramidenplättchen, 8 Wüstenplättchen, 20 Geldkt., 50 Münzen, 1 Etappen-Startspielermarker, 2 Spielanltg.) Spielanltg. in dt., engl. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAM BLAU
Inhalt: Bei diesem eigenständigen CARCASSONNE-Spiel spielt der Amazonas eine große Rolle. Hütten, die nah am großen Fluss gegründet werden, bringen mehr Punkte ein. Sehr lukrativ kann es aber auch sein, mit seinem Boot möglichst weit vorn den Amazonas zu bereisen. Vertrautes Spielgefühl in neuer Spiellandschaft.
Autor: Klaus-Jürgen Wrede
Zugangs-Nr.: 17/2327
Spielinhalt: Spielanleitung 1 Wertungstafel 1 Starttafel 1 Mündungsplättchen 80 Landschaftsplättchen 4 Doppel-Amazonasplättchen (doppelte Plättchengröße) 25 Holzmännchen ( Meeples) (je in 5 Farben gelb, rot, grün, blau, schwarz) 10 Camps aus Holz ( je 2 in Farben Gelb, rot, grün, blau, schwarz) 5 Boote in den Farben gelb, rot, grün, blau und schwarz ________________________ Alter : ab 8 Jahren Spieler: 2 - 5 Spieler Dauer: 35 Min. Erscheinungsjahr: 2016 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAR BLAU EAN: 4001504482619
Inhalt: Klaus-Jürgen Wrede entführt die Spieler diesmal in die graue Vorzeit. Dort, wo später einmal die berühmten Burgmauern von Carcassonne stehen werden, leben Mammuts und Säbelzahntiger, fristen Jäger und Sammler ein gar karges Leben ... Dieses Szenario legen die Spieler wie beim Ur-Spiel nach und nach mit 91 kleinen quadratischen Kärtchen vor sich aus: Mit Flüssen, die sich durch Wiesen und Wälder schlängeln, mit einfachen Hütten, mit Tieren, Jägern und Sammlern ...
Das Leben war wahrlich nicht einfach in der Frühzeit von Carcassonne. Einfach aber ist der Einstieg in dieses Spiel geblieben. Die Kenner des Originals sind sofort mittendrin, aber auch alle anderen können gleich loslegen. Während die prähistorischen Jäger den Spuren zotteliger Auerochsen folgten und die Sammler Beeren von stacheligen Sträuchern pflückten, sammeln und jagen die bis zu fünf Mitstreiter dieses neuen Spiels ausschließlich Punkte. Das ist nicht nur wesentlich einfacher, sondern auch um ein Vielfaches unterhaltsamer. Die spielenden Jäger, Sammler und Fischer der Carcassonne-Frühzeit bekommen Punkte für Fische in Flüssen, für Wild auf Wiesenlichtungen, für dunkle Wälder, in denen leuchtende Bodenschätze verborgen sind - dafür gibt´s Bonuskarten -, und sie bekommen Punkte für kleine Holzhütten, die sie taktisch geschickt in der von ihnen gestalteten prähistorischen Welt von Carcassonne platziert haben.
Die Regeln sind wiederum bewundernswert einfach und wie beim Original ergeben sich auch beim neuen Carcassonne - Jäger und Sammler eine Unzahl von taktischen Möglichkeiten, die jede Menge an spannenden und abwechslungsreichen Spiel-Spaß garantieren. So wie man es eben vom "Spiel des Jahres 2001" kennt.
INHALT: 1 Spielanleitung 1 Spielplan 95 Landschaftskarten (1 Start, 78 normale, 16 Menhir) 5 Zählplättchen 24 Abdeckplättchen 30 Meeple (6 x 5 Farben) 15 Hütten (3 x 5 Farben) Systematik: SPIEL Umfang: 2-5 Spieler, ab 8 Jahre, ca. 40 Min. Standort: SPIEL CAR BLAU
Inhalt: Möge die Flucht gelingen! Thema dieses Spiels ist der legendäre Gefängnisausbruch einer Piraten. Crew aus der berüchtigten Festung in Cartagena im Jahre 1672! Schlüpfe in die Rolle des Kapitäns deiner Crew und führe sie durch einen unterschiedlichen Tunnel von der Festung bis an die Küste, wo ein Boot auf sie wartet. Um das komplette Abenteuer zu erleben, bringe die Crew nach Tortuga, wo du sie durch den Dschungel bis zur sicheren Piratenbuch begleitest. Zahlreiche Spielmöglichkeiten und Varianten bringen zusätzlich Spannung und Abwechslung ins Spiel.
Autor: Leo Colovini Alter: ab 8 Jahren Spieler: für 2-5 Spieler Spieldauer: 35 Min. Inhalt: 6 Spielplanteile ? 1 Boot (Schaluppe) ? 103 Karten ? 30 Piratenfiguren ? Spielregel (de/en) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAR BLAU EAN: 9001890684999
Inhalt: Wer hat den Kaffee verschüttet und wer den kleinen Goldfisch verschluckt? Chaos wo du hinschaust, doch welche der sechs Katzen war der Übeltäter? Dies herauszufinden gilt es beim spannenden Logikspiel Cat Crimes# von ThinkFun! -- Zwischen vier und sieben verschiedene Hinweise musst du pro Aufgabenkarte so geschickt miteinander kombinieren, dass am Schluss die schuldige Katze vor dem Ereignischip sitzt -- Die Hinweise enthalten Informationen zum Aufenthaltsort der Katzen während der Tat, ihren besonderen Merkmalen, aber auch zu ihren am #Tatort# hinterlassenen Katzenspielzeugen -- Während die Anfängeraufgaben für Ermittler-Einsteiger noch gut zu lösen sind, braucht es bei den Expertenaufgaben bereits einen wahren Meisterdetektiv! Bist du bereit den pelzigen Übeltätern auf die Schliche zu kommen? -- Lieferumfang: 40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, vom Anfänger bis zum Experten), 1 Spielbrett, 6 Katzenfiguren mit Aufstellern, 6 Ereignis-Chips
Cat crimes
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 40 Aufgabenkarten mit Lösungen 1 Spielbrett 6 Katzenfiguren 6 Ereignis-Chips ------------------------------------------------------------- Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 1 Dauer: 30 Minuten Systematik: SPIEL Umfang: 40 Aufgabenkarten Standort: SPIEL CAT BLAU EAN: 4005556763665
Inhalt: Das Kultspiel für die jungen Catan-Fans. Die Spieler fahren als Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln, auf denen sie Piratenlager bauen. Dafür benötigen sie Holz, Säbel und Gold. Wer seine Lager clever platziert, erhält mit etwas Glück schnell die richtigen Gegenstände, die er für das nächste Lager benötigt. Wenn da nur nicht der fiese Käptn Klau wäre, der den Spielern immer mal wieder in die Quere kommt. Mit diesem Spiel können bereits Kinder ab 6 Jahren die Faszination des Klassikers "Catan" erleben. Spieldauer: ca. 30 Minuten.
Inhalt: 18,45 Euro Herausforderndes Strategiespiel für bis zu 4 Mitspieler. -- Wer schnappt sich die meisten gleichfarbigen Kugeln durch gezieltes Verschieben der Reihen? -- Jeder Mitspieler kann sich jede Kugelfarbe schnappen, am Ende zählt, wer die größte Anzahl Kugeln der gleichen Farbe besitzt. -- Ab 7 Jahren Produktbeschreibung
Collecto - Die Jagd nach den Grips-Bonbons Eine ruhige Kugel schieben? Im Gegenteil, bei Collecto von HCM Kinzel geht's mit Köpfchen und mit Strategie zur Sache! Gewinner ist, wer am Ende die meisten der 48 bunten Kugeln besitzt. Verschiebt man die bunten Kugelreihen so, dass mindestens zwei Kugeln der gleichen Farbe nebeneinander zum Liegen kommen, darf man diese beiden Kugeln (oder mehr) als Beute einsammeln. Der ziehende Spieler verschiebt eine Kugelreihe so weit über das Spielfeld, bis die vorderste Kugel an eine andere Kugel auf dem Spielfeld anstößt oder wenn die vorderste Kugel auf dem letzten Feld vor dem Spielfeldrand ankommt. Damit endet sein Zug. Geschoben werden dürfen nur ganze Kugelreihen horizontal oder vertikal auf dem Spielbrett. Wer schnappt sich die meisten Kugeln? Mit jedem Zug verändert sich das Spielfeld, es gibt immer weniger Möglichkeiten, gleichfarbige Kugeln aneinander zu schieben. Wer am Zug ist, schiebt eine Kugelreihe soweit es geht, und sammelt dann alle gleichfarbigen Kugeln ein, die jetzt nebeneinander liegen. Die Farben der Kugeln sind dabei zuerst einmal egal. Am Spielende, wenn kein Spieler mehr Kugeln verschieben und entnehmen kann, wird ausgezählt. Pro drei gleichfarbiger Kugeln erhalten die Spieler jeweils einen Punkt. Verlockend süß sehen die bunten Kugeln dabei aus, aber sie sind eigentlich Futter für die grauen Zellen. Diese Mindcandys sind je nach Spielerzusammenstellung ganz schön hart zu knacken. Alter: ab 7 Jahren Spieleranzahl: 2 - 4 (bei 2 Spielern wird das Spielfeld in Form eines Diamanten gelegt) Spieldauer: ca. 15 min
Inhalt: 48 Kugeln (jeweils 8 Kugeln in 6 Farben) 1 Spielfläche mit 49 Mulden und 4 Kugelfächern 1 Anleitung Strategiespiel Logikspiel Denkspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL COL BLAU EAN: 4018928551364
Inhalt: 17,79 Euro Magnetisches Puzzle -- Über 130 Aufgaben -- Trainiert räumliches Denken, Konzentration und Logik
Produktbeschreibung
Durch dieses magnetische Puzzle wird mit Spaß räumliches Denken, Konzentration und Logik trainiert. Im Aufgabenbuch sind über 130 herausfordernde Aufgaben in 3D mit unterschiedlichen Schwierigkeitslevel.
Inhalt: 1 Cubimag ( 7 Teile )bunte magnetischen Puzzleteile . Brainteaser Magnetisches Puzzle Denkspiel Logikspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CUB BLAU EAN: 4018928551395
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 13:58 Uhr. 4.874 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 299.098 Zugriffe seit Juni 2013
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