Inhalt: Zu Beginn ist es ja noch einfach, sich die Tiere auf den 15 Würfeln zu merken, die in der Schachtel ausliegen. Doch dann heißt´s plötzlich "Augen auf - Dack...", pardon: "Deckel drauf!" - und schon sieht man nichts mehr und hat schlagartig alles vergessen! Waren´s drei Schweine - oder doch nur zwei? Und wie viele Katzen waren zu sehen? Wie viele Hunde? Das abwechslungsreiche Gedächtnis-Würfelspiel für ganz Ausgefuchste!
12,99 Euro,
Spiel-Inhalt: 15 Tierwürfel, 90 Tierkarten, 10 Sonderkarten. Spieleranzahl: 2-5. Spieldauer: 20 Min. Spieleanleitung in deutsch. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DAC BLAU EAN: 4005556267743
Die 24 Tiere stehen auf ihren Startplätzen verstreut am Rande des Spielplans. Dann beginnt das Spiel: Die Tore der Arche werden geöffnet! Jetzt versucht jeder Spieler, so viele Tiere wie möglich auf die vorgesehenen Plätze in der Arche zu bringen. Dabei braucht man Würfelglück und ein "kluges Köpfchen". Für jedes Tier, das in der Arche untergebracht wird, gibt es Gewinn-Chips. Für ein Pärchen gibt es natürlich noch mehr. Wenn alle 12 Tierpaare in der Arche stehen, ist das Spiel zu Ende. Wer hat die meisten Tiere gerettet? Mit 24 tollen Holzfiguren!
--Großer Spielplan mit Grundriss der Arche Noah --12 Tierpaare = 24 Figuren aus Holz --36 Holz-Gewinnchips --1 Würfel --Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ARC BLAU EAN: 4000826045403
Inhalt: Das seit 40 Jahren erprobte und bewährte LÜK-System besteht aus einem Kontrollgerät, mit dem 120 altersadäquate LÜK-Hefte von der 1. Klasse in der Grundschule bis in das 7. Schuljahr bearbeitet werden können - je nach Fortschritt und Themeninteresse. Das neben dem Kompaktgerät im Set enthaltene "Schnupperheft" bietet LÜK-Übungen für die ersten beiden Schuljahre und soll zeigen, welche Fortschritte Kinder mit LÜK machen und wie viel Spaß sie dabei haben. Die ausgewählten Übungen fördern die Konzentration, führen in den Mathematik-Unterricht ein und bieten motivierende Aufgaben für Leseanfänger. LÜK garantiert spielerisches, erfolgreiches Lernen in der Schule und zu Hause. Von Erzieherinnen und Pädagogen wird LÜK gern eingesetzt und für das häusliche Lernen sehr empfohlen, weil es den Lernprozess spürbar fördert.
1 Übungsheft: Deutsch/Mathematik/ 1.2.Klasse 1 LÜK-Lösungsgerät mit 24 Teilen
Kennenlernset mit Übungsheft Deutsch/Mathematik - 1.2.Klasse Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LÜK BLAU
Inhalt: Für 2-4 Spieler von 6-99 Jahren (20-30 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2009". Rezension Gar nicht so einfach ist es für 2-4 kleine Magier von 6-99 Jahren, auf einem Spielfeld verschiedene Symbole zu erspielen, denn die Spielfiguren werden durch Magnete bewegt und durch ein nicht sichtbares, unter dem Spielfeld verborgenem Labyrinth an ihrem Weg gehindert. Stößt ein Magier an eine dieser "unsichtbaren Wände", verliert er seinen Magneten und muss wieder zu seinem Anfangspunkt zurückkehren. Alle Spieler spielen Runde um Runde um das gleiche Symbol. Das bedeutet: Wer sich nicht genau, Zug um Zug, den Weg durch das unterirdische Labyrinth merkt, hat schlechte Karten, an das zu gewinnende Zeichen zu kommen. Man sollte also für dieses Spiel über ein gutes Gedächtnis verfügen, denn wer als erster 5 Symbole erspielt hat, gewinnt dieses lustige und kurzweilige Familienspiel. - Schöne Ausstattung mit verschiedenfarbigen Holzfiguren und variablem, unter dem Spielfeld verstecketem Holzlabyrinth (20-30 Min.). "Kinderspiel des Jahres 2009".
1 Spiel (1 mehrschichtiges Spielfeld bestehend aus einem unterirdischen Labyrinth und der Bodenplatte, 24 Mauerteile aus Holz, 24 Chips mit magischen Symbolen, 1 Stoffbeutel, 1 Würfel, 4 magnetische Magier in 4 Farben, 4 Metallkugeln, 1 Spielanltg.)
Dirk Baumann. "Kinderspiel des Jahres 2009". 2009 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAB Blau EAN: 4001504408480
Inhalt: Nicht mit dem Essen spielen? - Das war gestern! Ernährung darf Spaß machen, das weiß doch jedes Kind. Mit diesem Quiz lernt man die Basics gesunder Ernährung und mit Funfacts erfährt man was schmackhaft ist und fit macht. Gesunde Körperwahrnehmung und Ernährungsbewusstsein werden gefördert.
Anzahl der Spieler: 2-4 -- Spieldauer: 45 Minuten -- Altersempfehlung: ab 8 Jahren Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DAS BLAU
Inhalt: Manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Man sieht etwas zum ersten Mal und meint, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben. Tja, reingefallen! Das ist dann wohl ein Déjà-vu - und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt. -- Trenne Einbildung und Realität -- Laß dich nicht von deinem Gedächtnis austricksen -- Einfache Regeln, kurze Spieldauer -- Für 2-6 Spieler -- Trenne Einbildung und Realität -- Laß dich nicht von deinem Gedächtnis austricksen
Autor: Heinz Meister Erscheinungsjahr: 2016
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 36 Spielkarten 36 Gegenstände __________________________________________________ Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 2 - 6 Dauer: ca. 15 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DEJ BLAU EAN: 4007396017120
Inhalt: Nur der goldene Schlüssel öffnet die Welt zu den Geheimnissen der Einhörner - Die Spielerinnen versuchen mit Hilfe der magischen Zaubermotiven Aufgaben zu lösen und damit in den Besitz des goldenen Schlüssels zu gelangen. Nur wem das gelingt, ist die wahre Hüterin der Geheimnisse der Einhörner.
Für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahren. Spieldauer: ca. 15 Minuten. Systematik: SPIEL Umfang: 66 Magie-Karten, 4 Magie Kristalle, 1 Spielanleitung Standort: SPIEL STE BLAU
Begleiten Sie Bilbo den Hobbit und die 13 Zwerge auf ihrer abenteuerlichen Reise durch Mittelerde. Sie werden auf dem gefahrvollen Weg von Beutelsend zum Einsamen Berg über sich hinauswachsen und an Stärke, Mut und Klugheit gewinnen. Doch werden Sie klug, mutig und stark genug sein, um die zahlreichen Abenteuer erfolgreich zu bestehen? Und schaffen Sie es am Ende gemeinsam Smaug den Drachen zu besiegen, um den Schatz der Zwerge zurückzugewinnen? Die wundervollen Illustrationen von John Howe mit vielen Originalzitaten aus J.R.R. Tolkiens berühmter Geschichte und ein raffinierter Spielmechanismus machen dieses Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis für die ganze Familie.
EUR 44,90 , Spieldauer: lang über 60 Min., Inhalt: 1 Spielplan, 1Hobbitfigur, 1 Drachenfigur, 38 Ereigniskarten, 31 Abenteuerkarten, 5 Charaktertafeln, 15 Charaktermarker, 60 Zwergkarten, 24 Drachenkärtchen, 50 Proviantplättchen, Der eine Ring, 75 Edelsteine, 1 Anleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL HOB BLAU EAN: 4002051691301
Inhalt: Begebe dich als Abenteurer auf Schatzsuche und sicher dir die kostbaren Schätze! Überquere die Brücke mit langsamen Schritten oder mit Eile. Aber aufgepasst, so manch brüchiger Holzbarren entlang der Brücke bricht auch mal entzwei und schon landen die wertvollen Schätze in der tiefen Schlucht... Wer wird am Ende die meisten Schätze sichern? Ein spannendes Abenteuerspiel für die ganze Familie. So spielt man Die Brücke am Rio d?Oro : Die Spieler würfeln, um über die angeknackste Brücke in die Schatzhöhle zu gelangen. Dort packen sie die wertvollen Schätze in ihre Taschen und bringen sie zurück ins Camp. Je gieriger die Spieler ihre Taschen dabei beladen, desto weniger Würfel stehen ihnen für den Rückweg zur Verfügung. Der Spieler, der an der Reihe ist, würfelt und zieht entsprechend seine Figur. Je nach Würfelergebnis kann er bei anderen klauen, die Brücke reparieren oder auch ein morsches Brett erwischen, welches entzwei bricht und er deswegen einen Schatz aus seinen Taschen verliert. Da die Brücke sehr schmal ist, schubsen sich die Spieler, wenn sie auf ein besetztes Feld kommen, gegenseitig. Fällt dadurch ein Spieler von der Brücke ... Pech gehabt! Wer am Ende die meisten Schätze ins Camp gebracht hat, gewinnt das Spiel. Amigo - Die Brücke am Rio d'Oro und weitere Artikel von Amigo finden Sie im Shop unter
1 Spielanleitung 1 Brücke 4 Spielfiguren 1 Schatzhöhle 4 Camps 4 Spielerkärtchen 1 Schachtelboden 9 Bretter 24 Schätze Systematik: SPIEL Umfang: 2-4 Personen, ab 8 Jahren, ca. 30 Minuten Standort: SPIEL RIO BLAU
Alle versuchen, möglichst viele eigene Maulwürfe durch die vier Buddel-Schichten zu bringen. Unten wartet die Belohnung: die 'Goldene Schaufel'! Doch Achtung: Nur wer rechtzeitig ein Buddel-Loch erreicht, bleibt im Rennen, die anderen fliegen raus. Und zum Schluss steht fest: Nur einer kommt durch!
Inhalt: Schnelles Reaktionsspiel in der Welt von Die Schule der magischen Tiere -- Spannender Wettlauf der Charaktere aus den bekannten Büchern -- Für 2 bis 4 Spieler -- Ab 7 Jahren -- Tolles Geburtstagsgeschenk - nicht nur für Fans von Die Schule der magischen Tiere -- Brettspiel mit Ablageplan, Spielkarten und Punkte-Chips
Inhalt: Die Siedler von Catan - Das WürfelspielWas braucht man, wenn man eine Insel besiedeln will? Auf Catan zunächst Straßen, dann Siedlungen. Und das geht nicht ohne Rohstoffe: Lehm und Holz, Erz und Wolle. Getreide braucht man zum Essen - und wer viel Glück hat, findet Gold.
Bei diesem spannenden Spiel wird die Insel Catan Wurf um Wurf besiedelt. Für jede Straße, für jedes Gebäude gibt es Punkte. Ein glückliches Händchen und taktisches Geschick entscheiden, wer der beste Siedler ist.
6 Würfel, 1 Siedlerblock, 1 spielanleitung ab 10 J. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SIE BLAU
Inhalt: In diesem anspruchsvollen Wirtschaftsspiel versuchen 3-4 Spieler ab 10 Jahren durch Straßenbau, Verwertung von Rohstoffen und Handel untereinander möglichst viele Siegpunkte zu erlangen. - "Spiel des Jahres 1995". Rezension Versetzen Sie sich in das Zeitalter der Entdecker: Ihre Schiffe haben nach langer, entbehrungsreicher Seefahrt die Küste einer unbekannten Insel erreicht. Catan soll sie heißen! Doch Sie sind nicht der einzige Entdecker. Auch andere unerschrockene Seefahrer sind an der Küste Catans gelandet: Der Wettlauf um die Besiedlung hat begonnen! Das Land ist zum Glück reich an Rohstoffen. Gründen Sie Ihre Siedlungen an den richtigen Plätzen und tauschen Sie Rohstoffe mit cleverer Hand, dann stehen Ihre Chancen gut. Jedoch sind auch Ihre Mitspieler nicht auf den Kopf gefallen ... Anspruchsvollen Wirtschaftsspiel. (Verlagstext) Für 3-4 Spieler ab 10 Jahren. - Kritikerpreis "Spiel des Jahres 1995".
1 Spiel (19 Sechseckfelder mit Landschaften, 95 Rohstoff-Kt., 25 Entwicklungskt., 4 Kt. "Baukosten", 2 Sonderkt., 2 Kartenhalter, 96 Spielfig. in 4 Farben, 1 Räuberfig., 18 Zahlenchips, 2 Würfel, 1 Spielübersicht, 1 Spielanltg. "Play it smart", 1 Spielanltg.)
Spiel des Jahres 1995 2013 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SIE BLAU EAN: 4002051693602
Inhalt: Ob ein gebrochener Fuss oder ein gebrochenes Herz - Der Patient Paul hält die Ärzte auf Trab. Das pfiffige lustige HASBRO-Spiel Doktor Bibber stellt die Youngster-Mediziner auf eine harte Probe. Der Reihe nach ziehen die Spieler sogenannte Doktor-Karten, auf denen die anstehende Operation beschrieben ist. Mit einer Pinzette operieren sie Paul, befreien ihn von Schmetterlingen im Bauch und anderen Leiden. Nur wer ein ruhiges Händchen beweist, ist ein guter Arzt. Achtung, denn Paul ist ein sehr empfindlicher Patient. Er schreit sofort, wenn er Schmerzen hat Seine blinkende leuchtende Nase entlarvt jeden falschen Handgriff. Für 2 bis 4 SpielerWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren lustiges Geschicklichkeitsspiel mit Licht-und Soundeffekten kleine Mediziner operieren den empfindlichen Paul bei Schmerzen schreit er oder seine Nase blinkt
Das Duell der ruhigen Hände Inhalt: 1 Kunststoff-Spieleinlage, 1 Patienten-Spielbrett, 1 Batterieeinheit mit rotem Nase-Licht und Pinzette, (durch Kabel verbunden), 1 Kunststoff-Rahmen it 22 Ersatzteilen, 1 Gummiband, 24 Doktor Bibber Karten, 27 Geld in 50er Sortierung, 27 Geld in 200er Sortierung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DOK BLAU
Inhalt: Du bist ein Monarch, genau wie deine Eltern zuvor - Regent eines netten kleinen Königreiches mit Flüssen und immergrünen Ländereien. Doch anders als deine Vorfahren hast du Hoffnungen und Visionen. Du willst mehr! Mehr Flüsse, mehr immergrüne Ländereien. Du willst ein Imperium, dein Dominion! In allen Himmelsrichtungen liegen kleine Herzogtümer und Lehen, deren Herrscher nur darauf warten, dass du sie unter deinem Banner vereinst. Aber warte! Es liegt etwas in der Luft ... da sind noch andere Monarchen, die genau jetzt genau die gleiche Idee haben. Du musst dich beeilen und dich gegen deine Konkurrenten verteidigen. Dafür wirst du ein Gefolge und Gebäude benötigen, deine Burg absichern und deine Schatzkammer füllen müssen. Deine Eltern werden zwar nicht wirklich stolz auf dich sein, aber wen interessiert's ...
Jeder startet mit den gleichen zehn Karten. Was er im Spielverlauf daraus macht, ist allerdings seinem Geschick und ein wenig dem Kartenglück überlassen. Holt man sich gute Aktionskarten, um mehr Möglichkeiten zu besitzen, oder achtet man eher auf die nötigen Siegpunkte? Lassen Sie sich von Dominion fesseln. Durch neue Startkombinationen gibt es immer wieder neue Herausforderungen und kein Spiel gleicht dem anderen.
Spieldauer ca. 40 Min. Für 2 - 4 Spieler
1 Spiel (500 Kt., 1 spezieller Kt.-Einsatz mit Sortierstreifen, 1 Kt.-Übersicht, 1 Spielanltg.) für 2- 4 Spieler; Spieldauer: 30 Min. ; ab 8 Jahren Eigenständige Dominion-Edition. Kann aber mit sämtlichen anderen Dominion-Editionen Systematik: SPIEL Standort: Spiel DOM Blau
--Originelles Würfel-Spiel, das Konzentration, Kombinationsgabe und Auffassungsgabe schult -- Aus 6 Würfeln mit Symbolen, muss die Figur auf der Karte nachgebaut werden -- Schafft man es mit 3 Würfen, darf man die Karte behalten Empfohlen 4 Jahren, für 2-4 Spieler
Inhalt: 6 Würfeln, 1 Würfelbecher, 65 Spielkarten, 1 Anleitung das spannende Würfelspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DOO BLAU EAN: 8711808701212
Inhalt: Für 2-14 Spieler ab 7 Jahren. - Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2018". Rezension "Das boxende Känguru hängt erschöpft in den Seilen. Die Vogelscheuche ist ganz schön genervt von dem Gezwitscher um sie herum. Das Bügeleisen muss dringend mal Dampf ablassen. Und der Eisbär probiert selig seine neuen Schlittschuhe aus. So viele Gefühle, so viele Stimmungen und noch viele mehr gibt es in diesem Partyspiel. Drei Varianten gibt es, man spielt miteinander, gegeneinander oder sogar in Teams. Immer geht es darum, dass einer das Gefühl, das eine Figur auf einer Spielkarte zeigt, mimisch und/oder mit Geräuschen darstellt und die Mitspielerinnen und Mitspieler dieses erraten müssen. Das macht nicht nur allen Beteiligten tierischen Spaß, man lernt auch einiges: über die eigenen Emotionen und vor allem über die der anderen. Da sage noch einer, mit Gefühlen spielt man nicht" (Verlagstext). Für 2-14 Spieler ab 7 Jahren. - Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2018".
Autor: Urtis Sulinskas ; Illustration: Tony Tzanoukakis
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 1 Spielplan 100 Emotionskarten 7 Zahlenwählscheiben, 7 Palmenwählscheiben 7 Marker 16 durchsichtige Ständer __________________________________________________ Alter: ab 7+ Spieleranzahl: 2 - 14 Dauer: ca. 30 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL EMO BLAU EAN: 4260071879950
Inhalt: Mit drei Versuchen die richtige Zahlenkombination zu würfel, kann doch nicht so schwer sein, oder? Denkste!
Im Lauf der zehn verschiedenen Phasen werden die Aufgaben für die Spieler immer kniffliger. Müssen zu Beginn nur sechs der zehn Würfel passen, steigert sich dies mehr und mehr, bis hin zu neun Würfeln.
Wer eine Phase mal nicht schafft, muss es eben in der nächsten runde nochmal versuchen. Und schon wendet sich das Blatt, und es gelingt ein besonders lukrativer Wurf ...
Phase 10 Würfel Der knifflige Würfelspaß - Spannung hoch 10! Wie beim Kartenspiel Phase 10 müssen auch hier die Herausforderungen aller 10 Phasen erfolgreich bestanden werden. Doch diesmal mit Würfeln - und die fallen ja bekanntlich wie sie wollen. Garantiert: Würfelspaß hoch 10 und Spannung bis zum Schluss!
Inhalt: 10 Würfel 1 Punkteblock 1 BleistiftWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL PHA BLAU
Hat da über Nacht ein Kuhbold die Flecken von den Kuhfellen gebürstet?! Flick Fleck stellt 2-4 Kinder vor die ku(h)riose Aufgabe, Kühen ihre Flecken wieder zu geben. Die Spieler puzzeln schwarz-weiße Plättchen im blanken Fell ihrer Kuh zu stimmigen Mustern zusammen. Räumliches Verstehen und schlaue Entscheidungen sind gefragt: Wo passt was, auf welche Kuhhaut? Intuitiv schult Flick Fleck das Verständnis von Formen und Zusammenhängen. Der Spielablauf ist für kleine Kinder simpel zu erfassen und bleibt für große Kuhfreunde faszinierend.
Inhalt: Mit eingewickelten Daumen liefern sich die Spieler ein Kopf-an-Kopf-Rennen, um ganz unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen. Wer die meisten Aufgaben löst, ohne seine Daumen einzusetzen, gewinnt das Spiel
Der unfassbare Fingerspass. Ab 3 Spielern. Spieldauer: variabel 4 Ohne Daumen -Bänder, 2 Behälter mit Knete, 2 Zeichenblöcke, 60 Aufgabenkarten, 1 Spielanleitung ab 8 Jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FUM BLAU EAN: 5010993424122
Inhalt: Im alten Haus sind die Geister los. Trotzdem trauen sich vier wagemutige Schatzsuchmeister hinein. Schließlich sind dort acht wertvolle Juwelen versteckt. Die bekommt aber nur, wer mit Geschick, Glück und Teamgeist gesegnet ist. Die Mitspieler sind in diesem spannenden kooperativen Spiel zur Zusammenarbeit verpflichtet. Fast jede Bewegung, die sie auf dem Spielplan tätigen, ruft neue Geister hervor; dafür sorgen die Spezialwürfel. Befinden sich drei Geister in einem Raum, spukt es dort. Spukt es in sechs Räumen, ist das Spiel für alle Beteiligten verloren. Darum muss man ständig abwägen, ob man ein Juwel ins Freie rettet oder sich in einem spannenden Würfelduell den Gefahren stellt. Das Basisspiel begeistert Grundschüler. Bei der Fortgeschrittenen-Version fiebert die ganze Familie mit. (Verlagstext) Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. "Kinderspiel des Jahres 2014".
Inhalt: Geistreiches Reaktionsspiel für groß und klein -- Mit 5 hochwertigen Holzspielfiguren, 60 Spielkarten -- Spieldauer: ca. 30 Min -- Autor Spiele: Zeimet, Jacques -- Farbe: mehrfarbig -- Enthält Spielzeug. Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen -- Altersempfehlung: ab 8 Jahre
Autor: Jacques Zeimet Erscheinungsjahr: 2010
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 60 Spielkarten 5 Holzfiguren (Geist, Sessel, Flasche, Buch, Maus) __________________________________________________ Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 2 - 8 Dauer: ca. 20- 30 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GEI BLAU EAN: 4015682298009
Inhalt: Wussten Sie vielleicht, das Gisborne die östlichste Stadt der Welt ist? Wer findet als Schnellster sein Zielgebiet bzw. richtigen Weg in unbekannter Umgebung. In diesem Gesellschaftsspiel treten alle Mitspieler eine Reise ins Ungewisse an.Zurückversetzt in die Zeit, wo es galt als Erster neue Gebiete zu erschließen und diese kartographisch darzustellen, versucht man besonders schnell sein Zielgebiet zu erreichen. Das Spielfeld, welches durch die vielen Wegstücke immer neu gestaltet wird, bietet große Abwechslung, da sich die Gegebenheiten ständig verändern. Ein wunderschönes Design, welches durch den bekannten Künstler Michael Menzel geschaffen wurde, bietet großen Spielspaß in herrlicher Kulisse. Wer stellt seine Karte als Erster vor?
die ersten Kartographen Erscheinungsjahr: 2007
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 5 Kurzanleitungen 5 Kartographen 5 Kartentruhen mit 10 Halterungsplatten mit Einkerbungen in 5 Farben 12 Kartenchips 5 Zeltkarten 12 große Strecken-Platten (10 Wege-, 1 Start-, 1 Zielplatte(n)) 32 Karten mit goldener 3 + 4, 40 Karten mit blauer 2 + 3, 50 Karten mit bronzener 1 + 2 ------------------------------------------------------------- Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 3-5 Dauer: 30-40 Minuten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GRI BLAU EAN: 8005125696451
Inhalt: 25,99 Euro Lustiges Gemeinschaftsspiel mit buntem Spiel- und Rätselspaß -- Schnell die Buchstaben kombinieren und clever spielen, um die Wörter als Erster zu finden -- Fröhliches Rätselspiel unterstützt spielerisch die Lesefähigkeit der Kinder und fördert die Rechtschreibkenntnisse im Spiel Für 2-4 Spieler, Ab 7 Jahren
Inhalt: 1 Gitterrätsel-Spielbrett, 8 doppelseitige Spielkarten, (für 16 Spiele), 4x 70 Markiersteine (rot, gelb, grün, blau), 1 Totem und 1 Anleitung Das Wortsuchspiel für die ganze Familie- Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GIT BLAU EAN: 8711808705531
Inhalt: 29,99 Euro Gecko, Frosch, Schildkröte und Krokodil liefern sich einen spannenden Wettstreit. Kühne Taktik und punktgenaues Teambuilding entscheiden in diesem Würfel-Laufspiel über Sieg und Niederlage. "Das ist ja wohl die Schiebung! Und was für eine clevere! Der Autor Jürgen Adams schafft es in diesem Dschungelabenteuer spielend, den bekannten Schiebemechanismus mit taktischen Varianten aufzupeppen. Bei diesem Wettsurfen müssen die Spieler ständig abwägen, welche ihrer Optionen sie nutzen, ob sie das Würfelglück herausfordern und wie sie Tier auf Tier türmen, um voranzukommen. So kreiert er ein feuchtfröhliches Vergnügen, das immer wieder Hochspannung verspricht" (Begründung der Jury zur Nominierung). Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (ca. 20 Min.) - Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2019".
1 Spielplan, 4 Krokodile, 4 Schildkröten, 4 Frösche, 4 Geckos, 54 Wasserplättchen, 4 Pfeiler, 4 Aufleger, 1 Baumstamm, 2 Stecker, 2 Farbwürfel, 1 Wetterwürfel mit zwei Aufklebern, 1 Spielregeln Spielanleitung in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GOG BLAU EAN: 4015682051291
Inhalt: Wähle einen von 6 Charakteren aus "Gregs Tagebuch". Greg, Rupert, Rodrick, Manni, Patty und Fregley stehen zur Auswahl. Um zu gewinnen, musst du nur als Erster im Ziel ankommen. Aber pass auf, dass du den Stinkekäse nicht bekommst. In verschiedenen Aufgabenarten wirst du herausfinden, was du mit deinen Mitspielern gemeinsam hast und was nicht. Hat deine Oma schon mal bei einer Prüfung geschummelt? Ist dein bester Freund im Unterricht schon mal eingeschlafen? Hat dein Cousin schon mal ins Schwimmbecken gepinkelt? Am Ende des Spiels kennst du die Antworten auf diese Fragen und auf viele weitere. Wer seine Mitspieler am besten kennt, hat gute Chancen zu gewinnen - aber nicht, wenn er den Stinkekäse hat.
Inhalt:
1 Spielanleitung 1 Spielplan 6 Spielfiguren
Kosmos 691578 1 Stinkekäse 1 Würfel (1-3) 160 Karten (4 x 40 blau, lila, gelb, grün) 20 Ereigniskarten 1 Aufbewahrungsbox für die Karten Systematik: SPIEL Umfang: Für 3-6 Spieler im Alter ab 8 Jahren, Spieldauer: ca. 30-40 Standort: SPIEL GRE BLAU
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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