Kleine Fische Ganz Groß! Der Nachfolger zum beliebten Kartenspiel. Wer riskiert im richtigen Moment und wer steigt zum richtigen Zeitpunkt aus? Jeder Spieler zieht als Schnorchler auf dem Spielplan entlang und darf nach jedem Schritt eine Fischkarte aufdecken. Danach hat er immer die Wahl: weiterziehen oder aufhören. Wer weiterzieht und dabei einen Fisch nochmal aufdeckt hat Pech gehabt und muss seinen Zug beenden. Also lieber früher aufhören, um nicht leer auszugehen. Doch das alles ist gar nicht so einfach, denn der Krake bewegt sich auch über das Spielfeld und versucht, den Spielern Karten abzuluchsen. Wer geschickt ist und im richtigen Moment stoppt, wird der erfolgreichste Schnorchler und das Spiel gewinnen
Inhalt: 1Spielplan, 4 Taucherfiguren, 1 Krakenfigur, 91 Fischkarten, 12 Höhlenkarten, 1 Schiff, ! Krakenhöhle, 1 Spielanleitung Das Brettspiel zum beliebten Sammelspiel-Klassiker -- Für 2 - 4 Spieler -- Ab 8 Jahren Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KLE BLAU EAN: 4000826017554
Beschreibung (Langtext) Herzlich Willkommen zum alljährlichen Wettkampf am Krasserfall! Alle wollen dabei sein, keiner will der Erste sein. Warum? Es ist die Weltmeisterschaft im Flussaufwärtspaddeln und das Strecken-Ende ist ein tosender Wasserfall. Bei diesem rasanten Glücksspiel ist der Spaß vorprogrammiert: Einfache Regeln kombiniert mit einem einzigartigen Überraschungsmoment, der auch nach zahllosen Partien jedes Mal wieder begeistert!
Inhalt: In dieser kooperativen Labyrinth-Version Spielen alle gemeinsam gegen Daedalus, den Geist des Labyrinths. Runde für Runde blättern die Spieler im Zauberbuch von Daedalus, um zu erfahren, welche Hindernisse er ihnen in den Weg legt. Schaffen sie es, ihre Magie gut zu nutzen, die Wände geschickt zu verschieben und so alle versteckten Schätze zu finden, bevor die letzte Seite des Buches umgeblättert wird? Denn nur so können sie gewinnen. Grenzenloser Spielspaß durch einen immer neuen Spielaufbau!
Bereits seit vielen Jahren begeistert das einzigartige Spielprinzip des verrückten Labyrinths Millionen von Menschen: Nun spielt ihr in dieser kooperativen Team Edition gemeinsam gegen Daedalus, den Geist des Labyrinths. Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreift ihr als Zauberer, Hexe, Wahrsagerin und Zauberlehrling das Labyrinth. Nur wenn ihr gut zusammenarbeitet, kann es euch gelingen, alle Schätze zu finden, bevor Daedalus euch für immer im Labyrinth einsperrt. Zum Glück habt ihr Magie auf eurer Seite und können die Wände des Labyrinths verschieben und andere tolle Tricks anwenden. Runde für Runde blättert ihr aber auch im Zauberbuch von Daedalus, um zu erfahren, welche Hindernisse er euch in den Weg legt. Schaffen ihr es, alle Schätze zu finden, bevor die letzte Seite des Buches umgeblättert wird und so das Spiel gemeinsam zu gewinnen?
Inhalt:
1 Spielplan mit 16 festen Gängen 34 lose Gänge 24 Schatzkarten 24 Daedalus-Karten 1 Kartenhalter 12 Zauberspruch-Plättchen 4 Spielertafeln und 4 Kunststofffiguren (Zauberer Hexe Wahrsagerin und Zauberlehrling) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAB BLAU EAN: 4005556273287
Inhalt: Ein Schmankerl für alle LAMA-Fans! Auch in der LAMA Party-Edition gilt die Regel: Lege Alle Minuspunkte Ab! Deine Karten wirst du jetzt noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten bist du nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darfst du immer ablegen. Hast du trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert? Dann kannst du mit Glück sogar einen pinken 20er-Chip abgeben - und bist wieder voll im Rennen. Lasst die Party beginnen!
Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 20 Min. Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre
Spielinhalt: 56 Karten, 70 Chips, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAM BLAU EAN: 4007396020083
Inhalt: Unter den Spielsteinen ist ein roter Chip versteckt, diesen gilt es zu finden. Nur wer clever fragt und geschickt kombiniert, behält den Durchblick und gewinnt das Spiel. -- LogoFix trainiert spielerisch das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit. Darüber hinaus werden auch der Wortschatz und der sprachliche Ausdruck gefördert. -- Schnelle Erfolgserlebnisse und viel Spielspaß unterstützen das selbständige Lernen. -- Ca. 20 Minuten Spielspaß für 2 bis 4 schlaue Köpfe ab 6 Jahren.
Inhalt: Mit 40 Spielsteinen und 8 Chips Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LOG BLAU EAN: 4005556249312
Inhalt: Seit mehr als 30 Jahren zieht das Sagaland Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren in seinen Bann. Jetzt können auch Dreijährige den Wald von Sagaland erkunden. -- Ein magisches Merk-Spiel. Retten Sie das Königreich Sagaland! Suchen Sie die verzauberten Gegenstände und bringen Sie sie zum Schloss, bevor der Zauberer dort eintrifft. -- Sagaland Junior bietet zwei Spielvarianten, so können alle Spiele gemeinsam oder gegeneinander spielen. -- Sind Sie bereit für ein magisches Abenteuer im Wald von Sagaland? Das Königreich braucht mutige Mitspieler!
Inhalt: 1 Spielplan, 9 Baum-Chips, 4 Kinder-Spielfiguren, 1 Zauberer-Spielfigur, 1 Würfel, 1 Anleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MEI BLAU EAN: 4005556213726
Inhalt: Über ein Dutzend Mord- und Todesfälle gilt es auf dem wuseligen, auf den 1. Blick harmlosen riesigen Stadtplan im Wimmelbildstil aufzuklären. Wer hatte ein Motiv, dem Skateboardfahrer ein Messer in den Rücken zu stoßen? Warum wurde der Bürgermeister vor seinem Tod mit einem großen Geldkoffer am Hafenufer gesichtet? Indizien und Spuren geben Hinweise auf den Tathergang. So entsteht eine spannende Rekonstruktion, komplett ohne Text und mit minimalem Regelwerk. Begründung der Jury: "Ein großes Schwarz-Weiß-Poster und ein paar Karten - mehr benötigt "MicroMacro: Crime City" nicht, um in seinen Bann zu ziehen. Wenn sich die Spieler*innen über den Tisch beugen, um in der Szenerie zu versinken, dann herrscht knisternde Spannung im Raum. Alle Augen huschen über den Stadtplan, um ihm neue Informationen über die Verbrechen zu entlocken. Wenn sich in angeregter Diskussion über Motiv und Tathergang eins zum anderen fügt, erzeugt das Spiel unvergessliche Momente." Für 1-4 Spieler*innen ab 10 Jahren (15-45 Min.). - "Spiel des Jahres 2021". sp
Autor*in der Rezension:sp ekz-Annotation Für 1-4 Spieler*innen ab 10 Jahren (15-45 Min.). - "Spiel des Jahres 2021".
Spielanleitung 1 Spielplan 16 Umschläge 120 Fallkarten 1 Lupe (+Sticker) Systematik: SPIEL Standort: MIC EAN: 4250231728075
Inhalt: Das neue kooperative Brettspiel für die ganze Familie zum weltbekannten Videospiel-Phänomen "Minecraft"! Die Bewohner eines Dorfes brauchen eure Hilfe, um sich gegen die feindlichen Illager zu verteidigen. Arbeitet zusammen, um den Überfall zu verhindern, bevor die Illager das Dorf erreichen. Entdeckt die Welt, sammelt Blöcke, kämpft gegen Monster und baut Gebäude. Treu an eurer Seite stehen eure tierischen Begleiter! Könnt ihr die Helden des Dorfes werden? Spieleanleitung in DE, EN, FR, ES, IT, NL, PT.
25 Holzblöcke, 18 Weltplättchen, 4 farbige Doppel-Aufstellfüße + 4 passende Inventartafeln, 6 Spielerplättchen + 6 Spielertafeln, 6 Tierplättchen + 6 Tiertafeln, 9 Gebäudekarten + 3 Aufstellfüße, 12 Monsterplättchen, 1 Startfeld, 1 Illagerpfad, 1 Illagerfigur + Aufstellfuß, 1 Kampfwürfel, 1 Illagerwürfel, 1 Beutel. Für 2 bis 4 Spieler. Spieldauer: 20-25 Minuten. Prüfzeichen: FSC Mix ab 7 Jahren 34,99 Euro Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MIN BLAU
Inhalt: Hilf der Katzenkönigin Quinn von Piccadilly sich daran zu erinnern, welche heldenhafte Katze ihr bei einer Reihe von Aufgaben in ganz London beigestanden hat! Mitternachtskatzen, das Logik-Spiel, ist die dritte Ausgabe unserer Cat Crimes Serie. Die Katzenfiguren und ihre Heldentaten basieren auf der Ravensburger Buchreihe Mitternachtskatzen. Geschickt werden die verschiedenen Hinweise auf der Aufgabenkarte miteinander kombiniert, so dass am Ende die richtige Katze vor dem Ereignis-Chip sitzt.
Ein Deduktionsspiel in der Welt der Mitternachtskatzen.
Inklusive einer unveröffentlichten Kurzgeschichte von Barbara Laben in der Welt der Mitternachtskatzen!
Inhalt:
40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen vom Anfänger bis zum Experten) 1 Spielbrett 6 Katzenfiguren mit Aufstellern 6 Ereignis-Chips Altersempfehlung 8 - 99 Jahr(e) / Spieleranzahl 1 Spieldauer ca. 20 Min Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MIT BLAU EAN: 4005556764839
Inhalt: 22,08euro Spieldauer: beliebig; lang über 60 Min -- Sprache Spielanleitung: DE Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet -- Zielgruppe: Grundschule Produktbeschreibung
Parker - Monopoly Classic - deutsche Version -Ein Klassiker, der immer wieder Spaß macht: Das große Handeln um Mieten, Macht und Moneten zwischen Badstraße und Schlossallee. Wer hat als Erster seine Straßenzüge komplett, wer hat die beste Strategie, um seine Mieteinnahmen in Hotels und Häuser zu investieren? Wenn Monopoly auf den Tisch kommt und Mama zum Immobilienhai wird, ist die ganze Familie gerne dabei!
Inhalt:Spielplan, 10 Spielfiguren,2 Würfel,15 rote Hotels, 36 grüne Häuser, 28 Besitzkarten, 16 Ereigniskarten, 16 Gemeinschaftskarten, 1 Satz Monopolygeld, 1 Sielanleitung 8 jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MON BLAU EAN: 3010005699984
Inhalt: DER VERLIERER GEWINNT: Rache ist süß! Bei dieser witzigen Ausgabe von Monopoly zahlen sich die lästigen Dinge, wie Miete zahlen oder ins Gefängnis gehen, endlich aus MARKEN SAMMELN: Bei Monopoly für schlechte Verlierer sind diese nutzlosen Spielfelder, auf denen die Spieler Steuern oder Miete zahlen, oder ins Gefängnis gehen müssen, besonders beliebt, denn hier sammelt man Verlierer-Marken MR MONOPOLY: Loser sein macht richtig Spaß! Wer 4 Loser-Marken gesammelt hat, kann sie gegen die Mr. Monopoly-Figur eintauschen und als dieser um das Spielfeld "marschieren" und Geld kassieren, anstatt zahlen zu müssen LOSER SIND DIE GEWINNER: Wir haben es alle schon erlebt, aber jetzt macht Verlieren richtig Spaß! Sogar die Ereignis- und Gemeinschaftskarten sind bei diesem Spiel auf Seiten der Loser TOLLES FAMILIENSPIEL: Dieses Monopoly Spiel macht der ganzen Familie Spaß und es ist ab 8 Jahren geeignet. So wird der nächste Familien-Spieleabend oder das Familientreffen zu einem großen Erfolg
Das erfolgreichste Brettspiel aller Zeiten jetzt mit den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt. Niagara Fälle oder die Pyramiden von Gizeh? - Statt Straßen die größten Weltwunder kaufen und gewinnen.
Ein farbenprächtiges Spielbrett, spezielle Spielfiguren und detaillierte Informationen zu den dargestellten Weltwundern machen jede Spielrunde zu einer unvergesslichen Weltreise. Zusätzliche Spielvariante mit einem Reisepass, der Extra-Geld einbringt.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
EUR 59,90 Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Inhalt: 1 Spielbrett, 8 Spielfiguren,28 Besitzrechtkarten, 16 Ereigniskarten, 16 Gemeinschaftskarten, 1 Sortiereinsatz für den Bankhalter, 1 Satz Monopoly-Spielgeld, 32 Herbergen, 12 Hotels, 6 Reisepässe, 2 abwischbare Stifte 1 Reinigungstuch und 2 Würfel. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MON BLAU EAN: 5023117725371
Inhalt: Lustiges Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie Hoher Spaßfaktor durch dreidimensionales Spielmaterial Kooperative Spielelemente trainieren den Teamgeist Mit tollen Monster-Illustrationen von Michael Menzel
Deutscher Spielepreis, bestes Kinderspiel 2011. Von Inka und Markus Brand. Ab 6 Jahre
Inhalt: Die drei ??? Kids - Panik im ParadiesIn Kapitän Larsons Privatzoo geschehen seltsame Dinge! Welche Tiere schweben in Gefahr? Oder hat es der Unbekannte sogar auf Justus, Peter oder Bob abgesehen?
Mit Spürsinn und Kombinationsvermögen versuchen die Spieler bei diesem kniffeligen Deduktionsspiel herauszufinden, auf wen es der Täter abgesehen hat.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
EUR 6,76, 7 - 12 Jahre, 2 bis 4 Spieler, ca. 20min. 24 Stanzkarten, 1 Spurenleiste, 6 Chips, 1 Würfel, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL PAN BLAU EAN: 4002051697709
Inhalt: Auf der Leseburg gilt es einen Schatz zu erobern! Mit einem Katapult schleudern die Spieler Steine in die Burg. Doch nur, wer den passenden Zauberspruch parat hat, richtig lesen und kombinieren kann, öffnet die Tür zur Schatzkammer. Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20 Min.
Spielanleitung 12 Turmkarten 12 Zauberspruchkarten 2 Schatztruhenkarten 12 Bodenkarten 4 Bodenstege 1 Katapult, bestehend aus 1 Katapultkarte, 2 Klemmen mit 2 Aufklebern Systematik: SPIEL Standort: SPIEL RÄT BLAU EAN: 4049817676103
Inhalt: EUR 19,57, Geeignet für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren, eine Partie dauert etwa 30 bis 45 Minuten 80 Spielkarten, 1 Spielplan, 80 Marker, 16 Scheiben, 4 Figuren, Spielregel, Einsteigerspielregel. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SCHI BLAU EAN: 4280000153012
Inhalt: Clever kombinieren und punkten! Der Super Mega Bingo Spaß!
Die Spieler kombinieren die aufgedeckten Zahlen (mit Werten von 1-9), indem sie alle gleichzeitig Kreuze auf ihren Lucky-Box-Karten-Karten eintragen. Sobald man drei Kreuze in einer Reihe oder Spalte hat, gibt es einen Bonus! Das können weitere Zahlen (die sofort eingetragen werden), Joker oder Sonderaktionen sein! Da kommt es schnell zu witzigen Kettenreaktionen. Da alle gleichzeitig spielen, muss keiner lange warten! Wer schafft es bei Spielende die meisten Punkte zu erreichen?
Durch die abwischbaren Lucky-Box-Karten-Karten bietet "Super Mega Lucky Box" einen schnellen Spieleinstieg und hohen Wiederspielreiz. Jede Runde bietet neue Kombinationen und damit eine neue Herausforderung. Das perfekte Spiel für einen Spieleabend mit Freunden und Familie für bis zu 6 Spieler. Auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Spieleranzahl 1-6 / Altersempfehlung 8 - 99 Jahr(e Spieldauer ca. 20 Min
Inhalt:
60 Lucky-Box-Karten-Karten 54 Spielsteine 18 Zahlenkarten 6 Punktekarten 6 abwischbare Stifte Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SUP BLAU EAN: 4005556273676
Inhalt: Die Schiffe der Nordmänner stehen bereit, Beute aufzunehmen, in der Mitte die Fässer. Diese werden mit einer gewaltigen Kugel gezielt umgekegelt, denn die Farbe der umgeworfenen Fässer bestimmt, wessen Spielerchip dort wohin bewegt wird. "Losspielen will jeder - allein wegen des bildhübschen Materials kann jeder. Loskegeln kann auch jeder. Da fliegen die Fässer, da ist die Freude groß. Die Finessen lernt man hier quasi Knall auf Fall. Und wenn es mal danebengeht, steigert das nicht den Frust, sondern nur noch den Ehrgeiz für eine weitere Partie. Wie das Autorenpaar Fort im "Tal der Wikinger" zugleich Geschick und taktisches Denken herausfordert, ist in seiner Mischung so einzig- wie neuartig" (Begründung der Jury zur Nominierung). Für 2-4 Spieler von 6-99 Jahren (15-20 Min.) - "Kinderspiel
Für 2-4 Spieler von 6-99 Jahren (15-20 Min.) Inhalt: 1 großer Spielplan "Wikingertal" (gepuzzelt aus 7 Teilen), 8 Gewinnflaggen, 4 Wikingerchips, 1 Pappteil "Kugelschubser", 4 Schiffe (aus je 4 Pappteilen), 1 Kugel, 24 Goldmünzen, 4 Holzfässer, 1 Spielanleitung. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TAL BLAU EAN: 4010168243238
Inhalt: "Nichts sagen, nichts hören, nichts sehen." (frei nach einem japanischen Sprichwort) In TEAM3 muss jeweils ein Team aus 3 Spielern zusammen ein Gebäude bauen. Doch wie soll das funktionieren, wenn: der Architekt, der den Bauplan kennt, nichts sagen darf; der Bauleiter, der beschreiben soll, was gemacht werden muss, nur einen wild gestikulierenden Architekten sieht und der Bauarbeiter, der das Gebäude schließlich bauen soll, gar nichts sehen kann? Die Antwort: Mit Teamwork, Chaos und jede Menge Spaß!
1 Spielanleitung, 10 Bauteile, 3 Rollenkarten, 70 Bauplankarten, 10 Dimension-Tension-Bauplankarten, 1 Kartenhalter Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TEA EAN: 4011898641929
Ihr zweites Abenteuer führt Tom und Tina nach Mexiko. Dort wollen sie ihren Onkel treffen, der Forschungsarbeiten an alten Tempelpyramidendurchführt. Auf der Reise ins Tal der Tempel verdichten sich die Hinweise auf einen verborgenen Schatz der Maya. Deshalb gilt es für die beiden den Onkel schnellstmöglich zu erreichen und mit ihm die Suche zu beginnen. Doch ein paar Bösewichte wollen ihnen zuvorkommen. Ein spannender Wettlauf beginnt. Das Tal der Tempel ist die Fortsetzung von Tom und Tinas erstem Abenteuer. Die geheimnisvolle Maske. Beide Spiele können jedoch vollkommen unabhängiggespielt werden.
Für 1 Spieler. Spieldauer: 30 Min. Benötigt tiptoi-Stift (nicht enthalten) sowie Downloads für Windows XP/Vista/7 oder Mac OS X (ab 10.4). Stift muss separat erworben werden. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TAL BLAU EAN: 4005556005291
Inhalt: 35,99 Euro / 2011 Tom und Tina - Die geheimnisvolle Maske - Interaktives Abenteuerspiel - Der Spieler kann ins Geschehen eingreifen - Richtige Entscheidungen treffen um knifflige Rätsel zu lösen Dieses erste Abenteuer von Tom und Tina ist kein klassisches Spiel, vielmehr erweckt der tiptoi® Stift eine spannende Geschichte zum Leben. Der Spieler hat jederzeit die Möglichkeit ins Geschehen einzugreifen, das Ende ist noch ungewiss. Nur wenn der Spieler die richtigen Entscheidungen trifft und die kniffligen Rätsel lösen kann, werden Tom und Tina das Geheimnis lüften.
Inhalt: Aufstellbares Haus, 5 Innenraum-Karten, 10 Tagebuchseiten-Karten, 10 Gegenstands-Plättchen, 9 Masken-Teile tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden Für 1 Spieler. Spieldauer: 30 Min. Benötigt tiptoi-Stift (nicht enthalten) sowie Downloads für Windows XP/Vista/7 oder Mac OS X (ab 10.4). Stift muss separat erworben werden. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GEH BLAU EAN: 4005556005208
Inhalt: 9,49 Euro -- Wissen von A bis Z -- Spannende Quizfragen -- Schnelles Kartenspiel Warum waren der Tyrannosaurus rex und der Stegosaurus keine Feinde? Was macht ein Paläontologe? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi® drei Produkte in einem: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und ein Kartenspiel. Im Quiz-Spiel lassen sich die Karten der Reihe Wissen & Quizzen untereinander kombinieren
Spiel-Inhalt: 36 Karten (davon 26 Karten von A bis Z, 10 Sonderkarten) tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden. . Spieleranzahl: 1-6. Spieldauer: 15-20 Min. Spieleanleitung in deutsch. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DIE EAN: 4005556008421
Inhalt: Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Benötigt tiptoi-Stift (nicht enthalten). Stift muss separat erworben werden
Beschreibung (Langtext)
Rechne geschickt mit Geld und Größen
Wie viel kostet ein Eis? Reicht das Geld dann noch für den Teddybär? tiptoi® nimmt dich mit auf einen spannenden Ausflug in die Stadt. Sieh dich in einem der vielen Geschäfte nach günstigen Angeboten um und löse auf dem Spielplatz knifflige Rechenaufgaben. Aber Vorsicht - behalte dein Geld immer im Blick. Schaffst du es als schnellster Taschengeldprofi durch die Stadt?
Auf dem Stadtplan bewegen sich die Spieler mit ihrer Spielfigur voran und besuchen die Geschäfte, um dort einzukaufen. Die Warenplättchen zeigen die Preise an, mit realistisch gestaltetem Euro-Spielgeld wird der Einkauf eines Teddybärs oder eines Eisbechers bezahlt. Das Spielgeld wird dabei einzeln angetippt, um nach und nach den gesamten Preis zu bezahlen oder das Rückgeld anzunehmen. tiptoi® kontrolliert das Rechnen mit Geld und unterstützt den Spieler, falls nötig. Wem das Geld ausgegangen ist, der kann sein Taschengeld durch Rechenaufgaben wieder aufstocken. Die Lösung wird mit tiptoi® auf einer der drei Lösungstafeln (Strecken, Volumen, Gewichte) angetippt. So wird das Rechnen zum realistischen Spaß. tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden.
· Laufspiel rund ums Einkaufen und Rechnen · Rechnen mit Geld und Größen · tiptoi® kontrolliert und hilft beim Bezahlen · Für Kinder von 6 bis 10 Jahren · Für 1 bis 4 Spieler
1 Spielanleitung 1 Spielplan aus zwei Teilen 4 Spielfiguren in den Farben gelb, grün, rot und blau (mit Aufstellfuß) 3 Aufgabentafeln 28 Warenplättchen 4 Spielertafeln Spielgeld (Euro-Scheine und Cent Münzen) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL REC BLAU EAN: 4005556007790
Inhalt: 23,99 Euro / 2015 Beschreibung (Langtext) Alltagsnaher Spielspaß zum Entdecken und Erleben der Uhrzeit Spannende Spielformen in zwei Schwierigkeitsstufen Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Tagesrhythmus und Zeitspannen Was macht der Kuckuck in der Uhr? Warum sind die Tage im Sommer "länger"? Was ist eine Sekunde? Mit der interaktiven Uhr und tiptoi® lernen Kinder die Uhrzeit auf spielerische Art und Weise kennen. Sie begleiten Anna und ihre Familie durch ihren Alltag, können die passenden Uhrzeiten mit einem Tagesrhythmus verknüpfen und erfahren dabei jede Menge Interessantes über die Zeit. Lerninhalte: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Tagesrhythmus und Zeitspannen. Spiel-Inhalt: 1 große, beidseitig bespielbare Uhr mit Minuten- und Stundenzeiger, 24 Ereignis- und Wissenskarten, 1 Steuerungskarte, 1 Druckknopf tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden
Für 1 - 4 Spieler von 6 bis 9 Jahren. (15 - 20 min.)
Inhaltsverzeichnis Inhalt:
1 große, beidseitig bespielbare Uhr mit Minuten- und Stundenzeigern, 24 Ereignis- und Wissenskarten, 1 Steuerungskarte, 1 Druckknopftiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden Systematik: SPIEL Standort: SPIEL RUN BLAU EAN: 4005556007363
Inhalt: Auspacken und loslegen! Mit dem Starter-Set sind die Kinder sofort bereit, die Welt zu entdecken: Denn zum Produkt liegt der tipoi® Stift gleich bei -und zwar mit der passend vorinstallierten Audiodatei. Start frei für faszinierenden Lernspaß! Inhalt: 1 tiptoi Stift, 1 USB-Kabel, 1 Spiel "Die Englisch-Detektive". Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Benötigt 2 1,5 V AAA/LR03 Batterien (nicht enthalten). Nur zusammen mit dem tiptoi-Stift spielbar!
Spielplan und Spielanleitung 10 Spieltafeln: 8 Orte, 1 Sonderauftrag "Verfolgungsjagd", 1 Ablagetafel für Prof. Mad, 4 Spielfiguren, 4 Laufscheiben, 16 Medaillen, 3 rote Ringe 1 tiptoi-Stift, 1 USB-Ladekabel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL tip BLAU EAN: 4005556005017
Inhalt: Ravensburger 00528 4 Wettstreit im Hexenwald
Ravensburger-Kategorie: tiptoi Spiele/Puzzles
tiptoi entführt die ganze Familie in eine magische Welt. Die Spieler mischen mit beim Wettstreit der Hexen, sammeln Zutaten und brauen Zaubertränke. Nur wer die böse Hexe entlarvt und seine Kobolde geschickt einsetzt, wird Meisterlehrling.
Spielerzahl: 2 - 4.
Altersempfehlung: 7 - 99 Jahre.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten
Preis pro Stück
Neuerscheinung 2012.
1 Spielanleitung 1 Hexenwald-Spielplan 4 Hexenfiguren 4 Spielfiguren 40 Spielmarker (4 x 10) 24 Kobolde 75 Zutatenchips 4 Spielertafeln 1 Tränkekarte 1 Fragekarte Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WET BLAU
Inhalt: 24,99 mit Stunden und Minuten spielerisch den Tag entdecken
Die Uhr lesen zu lernen, ist nicht einfach. Im Alltag begegnen den Kindern immer wieder Uhrzeiten. Doch was bedeuten sie? Im Spiel Wir lernen die Uhr lernen Kinder ab 6 Jahren spielerisch die Uhr zu lesen -- In diesem Spiel begleiten 1 bis 4 Kinder den Jungen Emil durch seinen Tag. So lernen sie spielerisch die verschiedenen Uhrzeiten mit Situationen aus dem Alltag zu verknüpfen -- Uhr einstellen - Fragen beantworten - punkten: tiptoi kontrolliert. Wer am besten die Uhr liest und die richtigen Antworten kennt, gewinnt das Spiel -- Tolle Geschenkidee: Das interaktive Lernspiel hat eine Spieldauer von 20 bis 30 Minuten und besitzt eine einstellbare digitale und analoge Uhr aus Karton - das ideale Geschenk für Kinder ab 6 Jahren - egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag -- Auf dem Spielplan kann zwischen einem Schultag und einem Ferientag gewählt werden. 4 beidseitig bespielbare Themenkarten ergänzen das Thema Uhr und Zeit. tiptoi Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden
Inhalt: 1 beidseitig bespielbarer Spielplan, 1 analoge Uhr mit 2 Uhrzeigern aus Pappe, 1 digitale Uhr aus Pappe, 4 beidseitig bespielbare Themenkarten, 4 Spielfiguren mit Aufstellern, 3 Druckknöpfe, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WIR BLAU EAN: 4005556008476
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 14:58 Uhr. 4.874 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 299.098 Zugriffe seit Juni 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral