Inhalt: 33,24 Euro Auszeichnungen Spiele: Österreichischer Spielepreis "Spiel der Spiele" -- Autor Spiele: Catty, Paul; Führer, Maria; Catty, Ulrike; Führer, Hans -- Spieldauer: ca. 60 Min -- Sprache Spielanleitung: DE -- Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Produktbeschreibung
Begriffe so darzustellen, dass sie von der eigenen Mannschaft erraten werden, und damit möglichst viele Punkte sammeln. Die Teilnehmer bilden 2 bis 4 Teams von jeweils bis zu 4 Spieler/innen. Für die Zeichenaufgaben müssen Papier und Bleistift bereitgelegt werden. Die Spielutensilien für die "Extrem-Aufgaben" sollten ebenfalls bereitgelegt werden. Die Mannschaft, die das Spiel eröffnet, bestimmt ein Mitglied als ersten "Darsteller" (in den nachfolgenden Runden wechseln sich die Spieler innerhalb der Mannschaft als Darsteller reihum ab.) Der Darsteller bekommt seine Spielkarte ohne das die anderen Mitspieler diese sehen können und dann beginnt der Spaß. Ist es eine "Zeichnen", "Pantomimen" oder "Extrem-Aufgabenkarte"? Die Begriffe setzen sich aus mindestens 2 Hauptwörtern zusammen. Als Gesamtbegriff sind sie oft nur schwer darstellbar. Stellt man sie aber in zwei Teile getrennt dar, so ist die Aufgabe meistens wesentlich leichter zu lösen. Für die Ausführung aller Aufgaben gilt ein Zeitlimit, wer einen Begriff als erste/r errät, erhält ein Jeton. Beispiel: Einen "Ohrwurm" zu zeichnen, ist sehr schwer, aber "Ohr" und "Wurm" lassen sich relativ leicht einzeln zeichnen. Wenn man das Wort auf diese Weise teilt, soll man den Ratenden zeigen, welchen Teil man gerade darstellt, indem man etwa beim Zeichnen zuerst mit einer Trennlinie das Blatt in zwei Hälften teilt. Beim Erklären kann man dies den Mitspielern sagen, bei der Pantomime mit einem bzw. mit zwei Fingern vermitteln. Die Spieldauer lässt sich verkürzen, in dem man vor dem Spiel vereinbart, die Ziellinie auf dem Punkteraster vorzuziehen. Dies ist bei mehr als zwei Mannschaften auf jeden Fall anzuraten. Die "Extreme-Runden" werden erschwert, wie zum Beispiel: Während des Zeichnens einen Zungenbrecher vortragen; auf einem Bein stehend; pantomimische einen Begriff darstellen oder während des Erklärens eine Rechenaufgabe lösen! EXTREME Activity - Vorsicht vor Lachanfällen und Zwerchfellschmerzen!
Inhalt: - Die Pyramide des Pharao birgt Rätsel und uralte Geheimnisse, die nur ein echter Ermittler durch das Lösen der Rätsel entdecken kann. - Ein Spiel mit Karten und vielen Rätseln, die darauf warten, gelöst zu werden, damit die Pyramide verlassen werden kann genau wie in einem echten Escape Room! - Ein unvergleichlicher Spaß und eine Reise durch die Geschichte; voller Rätsel, die helfen, logische Fähigkeiten, mathematisches Denken, Beobachtungsgabe und Sprache zu entwickeln. - Die Karten verbergen nützliche Hinweise, um das Abenteuer fortzusetzen und die Pyramide zu verlassen. Das Spiel enthält einen Satz Rätselkarten, ein Spielbrett und nützliche Gegenstände zum Auffinden der Hinweise. - Ein ideales Spiel für Erwachsene und Kinder, um gemeinsam Spaß zu haben und die Intelligenz anzuregen.
Inhalt: 1 Raum,in 4 Teile unterteilt, 30 Karten, 3 Gegenstände, 3 große Karten mit 6 Rätseln, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ESC BLAU EAN: 8005125592302
Hast du den magnetischen Kick? Dann KLASKe mit! Klask wird dich mit seiner rasanten Mischung aus schneller Reaktion, Geschicklichkeit und Taktik sofort in seinen Bann ziehen! Bist du bereit für wahnsinnig viel Spaß und hast flinke Hände, aber auch taktisches und vorausschauendes Denken? Dann wirst du von diesem preisgekrönten, magnetischem Zwei-Personen-Action-Spiel nicht mehr die Hände lassen können. Wird dich deine Schnelligkeit, zusammen mit grandiosem Ballgefühl und Zielgenauigkeit, zum Sieger krönen? Oder wirst du mit einer starken Verteidigung und deinem Konterspiel den Gegner vom Brett fegen?.
magnetisches Zwei-Personen-Action-Spiel -- Spieldauer: ca. 10 Minuten -- Spieleranzahl: 2 -- Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren -- Action & Geschicklichkeitsspiel -- Gesellschaftsspiel -- Magnetspiel Inhalt Klask-Spielbrett, 2 magnetische Spielfiguren, 2 Steuermagnete, 4 weiße Magnete, 2 Kugeln, 1 Beutel, 2 Spielmünzen, Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KLASK BLAU
Inhalt: In dieser kooperativen Labyrinth-Version Spielen alle gemeinsam gegen Daedalus, den Geist des Labyrinths. Runde für Runde blättern die Spieler im Zauberbuch von Daedalus, um zu erfahren, welche Hindernisse er ihnen in den Weg legt. Schaffen sie es, ihre Magie gut zu nutzen, die Wände geschickt zu verschieben und so alle versteckten Schätze zu finden, bevor die letzte Seite des Buches umgeblättert wird? Denn nur so können sie gewinnen. Grenzenloser Spielspaß durch einen immer neuen Spielaufbau!
Bereits seit vielen Jahren begeistert das einzigartige Spielprinzip des verrückten Labyrinths Millionen von Menschen: Nun spielt ihr in dieser kooperativen Team Edition gemeinsam gegen Daedalus, den Geist des Labyrinths. Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreift ihr als Zauberer, Hexe, Wahrsagerin und Zauberlehrling das Labyrinth. Nur wenn ihr gut zusammenarbeitet, kann es euch gelingen, alle Schätze zu finden, bevor Daedalus euch für immer im Labyrinth einsperrt. Zum Glück habt ihr Magie auf eurer Seite und können die Wände des Labyrinths verschieben und andere tolle Tricks anwenden. Runde für Runde blättert ihr aber auch im Zauberbuch von Daedalus, um zu erfahren, welche Hindernisse er euch in den Weg legt. Schaffen ihr es, alle Schätze zu finden, bevor die letzte Seite des Buches umgeblättert wird und so das Spiel gemeinsam zu gewinnen?
Inhalt:
1 Spielplan mit 16 festen Gängen 34 lose Gänge 24 Schatzkarten 24 Daedalus-Karten 1 Kartenhalter 12 Zauberspruch-Plättchen 4 Spielertafeln und 4 Kunststofffiguren (Zauberer Hexe Wahrsagerin und Zauberlehrling) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAB BLAU EAN: 4005556273287
Ein allererstes Würfelspiel mit viel Spaß und Bewegung - und am Ende bekommt Mäuschen Pia ein richtiges Zelt!
Wer hilft Mäuschen Pia dabei, ein buntes Zelt zu bauen? Mit dem Farbwürfel bewegen die Spieler das Plüsch-Mäuschen über den Spielplan. Farbige Kärtchen geben lustige Aufgaben vor und sorgen für Abwechslung: Tiere nachahmen, im Kreis tanzen, lustige Gesichter machen? als Belohnung winkt ein neues Teil für das Zelt. Alle spielen gemeinsam, bis zum Schluss das Zelt aufgestellt werden kann! Neben unterschiedlichsten Lerninhalten werden auch soziale Kompetenzen und die Einhaltung von Regeln gefördert.
Inhalt: Allererstes Spiel mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer Vielfältige Aufgaben sorgen für Spaß und Bewegung Vermittelt unterschiedlichste Lerninhalte wie Rhythmus, Sprache und Geschicklichkeit
Steht auf der Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres" 2007.
Inhalt: 1 Spielplan, 15 Mitmach-Kärtchen, 1 Holzwürfel, 1 Plüschmäuschen, 5 Einzelteile Systematik: SPIEL Standort: SPIEL Mit ROT
Inhalt: Abenteuerliche und kuriose Geschichten zum Vorlesen und Nachspielen. Rezension Skurrile und vergnügliche Einfälle hat die Autorin schon in einem Elternratgeber bewiesen (vgl. "Eltern mit Spinat", ID 45/93). Hier sind es 10 abenteuerliche und kuriose Geschichten mit Rufus, dem Regenwurm, der sozusagen auf Weltreise "kriecht". Diese hübsche Idee nutzt sie zu allerlei Spielen und einfachen Basteleien mit Kindern (von etwa 7 Jahren an). Alle Geschichten sind zum Vorlesen gedacht, beginnen zunächst mit einer Materialliste (haushaltsübliche Utensilien), Bastel- und Spielanleitungen, im Text gibt es noch kursiv gedruckte "Regieanweisungen". Sehr aufwendig gestalteter Band mit vielen lustigen Farbillustrationen, Bastel- und Spielskizzen und Bildern zum Ausmalen (kopieren); sehr hoher Preis. - Bei Bedarf an Spielgeschichten ergänzend zu Titeln wie Germann (BA 8/92) und Geissbühler (BA 4/85; 9/87). Systematik: 4.3 Umfang: 94 S. : überw. Ill. (überw. farb.), graph. Darst. Standort: 4.3 THA ISBN: 978-3-7026-5665-2
Inhalt: 19,99 Mit dem Top10 Spielzeug 2008 Preis ausgezeichnetes Gruppenspiel mit kinderleichter Handhabung -- Das Schweinchen mit bunten Hamburgern füttern, bis die Schwarte kracht -- Wie viele Hamburger kann ein Schweinchen vertragen? Ein aufregender Nervenkitzel mit einem ordentlichen Schuss Humor Empfohlen ab 4 Jahren, für 2-6 Spieler
Inhalt: 1 Schweinchen, 16 bunte Hamburger, 1 Spielwürfel, Anleitung Kinder-Gesellschaftsspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SCHW ROT EAN: 8711808303416
Spielen und Lachen mit Benjamin Blümchen 5 spannende Abenteuer mit Spielen und Rätseln. Seine schönsten Abenteuer, Bd. 2 XENOS, Hamburg (1999)
Standort: 4.3 SPI
Inhalt: Welches Kind träumt nicht davon, gemeinsam mit Benjamin Blümchen und seinen Freunden auf große Abenteuersuche zu gehen? Systematik: 4.3 Umfang: 76 S. Standort: 4.3 SPI
Inhalt: Inhalt: 230 doppelseitig bedruckte Karten, 1 Sanduhr, 1 Quietschie,1 Punktewerteblock 1 Spielanleitung Für 4 und mehr Spieler Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TAB GRÜN EAN: 5023117616105
Inhalt: 45,99 Euro PC oder Mac mit Intel x86-kompatiblem Prozessor, Windows (Vista/Windows 7 oder neuer) oder Mac OS X (ab 10.6), USB-Anschluss, Internetverbindung (DSL empfohlen), Bildschirmauflösung mindestens 800 x 600 Pixel, mindestens 1 GB freier Festplattenspeicher, mindestens 1 GB Arbeitsspeicher
1 Verbindungskabel, Sticker zum Testen der Aufnahmefunktion, Bedienungsanleitung Systematik: CKJ Standort: CKJ TIP LBZ EAN: 4049817658628
Inhalt: 45,99 Euro PC oder Mac mit Intel x86-kompatiblem Prozessor, Windows (Vista/Windows 7 oder neuer) oder Mac OS X (ab 10.6), USB-Anschluss, Internetverbindung (DSL empfohlen), Bildschirmauflösung mindestens 800 x 600 Pixel, mindestens 1 GB freier Festplattenspeicher, mindestens 1 GB Arbeitsspeicher
1 Verbindungskabel, Sticker zum Testen der Aufnahmefunktion, Bedienungsanleitung Systematik: CKJ Standort: CKJ TIP EAN: 4049817658628
Inhalt: 45,99 Euro PC oder Mac mit Intel x86-kompatiblem Prozessor, Windows (Vista/Windows 7 oder neuer) oder Mac OS X (ab 10.6), USB-Anschluss, Internetverbindung (DSL empfohlen), Bildschirmauflösung mindestens 800 x 600 Pixel, mindestens 1 GB freier Festplattenspeicher, mindestens 1 GB Arbeitsspeicher
1 Verbindungskabel, Sticker zum Testen der Aufnahmefunktion, Bedienungsanleitung Systematik: CKJ Standort: CKJ TIP 2.Ex EAN: 4049817658628
Inhalt: 45,99 Euro PC oder Mac mit Intel x86-kompatiblem Prozessor, Windows (Vista/Windows 7 oder neuer) oder Mac OS X (ab 10.6), USB-Anschluss, Internetverbindung (DSL empfohlen), Bildschirmauflösung mindestens 800 x 600 Pixel, mindestens 1 GB freier Festplattenspeicher, mindestens 1 GB Arbeitsspeicher
1 Verbindungskabel, Sticker zum Testen der Aufnahmefunktion, Bedienungsanleitung Systematik: CKJ Standort: CKJ TIP 3. Ex EAN: 4049817658628
Inhalt: Puzzeln und Tiere züchten: Das Beste von UWE ROSENBERG in einem Spiel! In New York Zoo errichtet ihr einen Tierpark. Baut Gehege, stattet diese mit Tieren aus und lasst sie Nachwuchs bekommen. Die Grundregeln des Spieles sind schnell erlernt, denn es gibt nur zwei Aktionsmöglichkeiten: Setzt ein neues Gehege auf eurem Zooplan ein oder beschafft euch Tiere für die Anlagen. Dabei ist aber ein gutes Timing gefragt, denn in euren Zügen löst ihr immer wieder Tiervermehrungen aus, an denen ihr teilhaben wollt. Sobald ihr ein Gehege mit Tieren komplett gefüllt habt, dürft ihr euch eine Attraktion (Sonderplättchen) nehmen, die euch hilft euren Zooplan weiter vollzupuzzeln. Der erste Zoo, der vollständig bepuzzelt ist, gewinnt! Willkommen im Zoo!
- 8 doppelseitige Zoopläne für unterschiedliche Spielerzahlen - 1 Aktionsstreifen mit Einbuchtungen für Gehegeplättchen - 8 Gehege in hellstem grün (4 Felder groß) - 15 Gehege in hellem grün (5 Felder groß) - 15 Gehege in dunklem grün (6 Felder groß) - 7 Gehege in dunkelstem grün (7 Felder groß) - 2 Tierplättchen mit je 3 abgebildeten Tierplättchen darauf für jede Tierart) - 1 weißer Fragezeichen Marker - 5 blaue Reichweitemarker (0-3 und 4+ für das Solospiel) - Attraktionsplättchen: 16x 1 Feld, 6x 2 Felder, 6x 3 Felder, 2x 4 Felder, 1x 6 Felder, 1x 8 Felder - 28 Erdmännchen - 26 Flamingos - 24 Baumkänguruhs - 24 Pinguine - 24 Polarfüchse - 1 Elefant Systematik: SPIEL Standort: SPIEL UWE GELB EAN: 7069496357220
Inhalt: Du bist ein Monarch, genau wie deine Eltern zuvor - Regent eines netten kleinen Königreiches mit Flüssen und immergrünen Ländereien. Doch anders als deine Vorfahren hast du Hoffnungen und Visionen. Du willst mehr! Mehr Flüsse, mehr immergrüne Ländereien. Du willst ein Imperium, dein Dominion! In allen Himmelsrichtungen liegen kleine Herzogtümer und Lehen, deren Herrscher nur darauf warten, dass du sie unter deinem Banner vereinst. Aber warte! Es liegt etwas in der Luft ... da sind noch andere Monarchen, die genau jetzt genau die gleiche Idee haben. Du musst dich beeilen und dich gegen deine Konkurrenten verteidigen. Dafür wirst du ein Gefolge und Gebäude benötigen, deine Burg absichern und deine Schatzkammer füllen müssen. Deine Eltern werden zwar nicht wirklich stolz auf dich sein, aber wen interessiert's ...
Jeder startet mit den gleichen zehn Karten. Was er im Spielverlauf daraus macht, ist allerdings seinem Geschick und ein wenig dem Kartenglück überlassen. Holt man sich gute Aktionskarten, um mehr Möglichkeiten zu besitzen, oder achtet man eher auf die nötigen Siegpunkte? Lassen Sie sich von Dominion fesseln. Durch neue Startkombinationen gibt es immer wieder neue Herausforderungen und kein Spiel gleicht dem anderen.
Spieldauer ca. 40 Min. Für 2 - 4 Spieler
1 Spiel (500 Kt., 1 spezieller Kt.-Einsatz mit Sortierstreifen, 1 Kt.-Übersicht, 1 Spielanltg.) für 2- 4 Spieler; Spieldauer: 30 Min. ; ab 8 Jahren Eigenständige Dominion-Edition. Kann aber mit sämtlichen anderen Dominion-Editionen Systematik: SPIEL Standort: Spiel DOM Blau
Das bekannte Lernspiel "Ratz-Fatz" im kleinen Format. Mit Geschichten, Gedichten, Rätseln und erstem Würfelspiel.
Für 1 - 6 Kinder und einen Vorleser. Produktbeschreibungen Das bekannte Lernspiel im kleinen Format. Mit Geschichten, Gedichten, Rätseln sowie erstem Würfelspiel zur Förderung von Konzentration, Sprachfähigkeit und Reaktionsvermögen.
Inhalt: 11,93 Euro Aus den verschiedenen Teilen wächst langsam ein Skelett -- Aber sei Deiner Sache nie zu sicher -- Nach dem nächsten Zug sieht alles anders aus Produktbeschreibung
Scatterbones - da tanzen die Knochen Knochenwürfel waren schon zur Zeit der Griechen und Römer angesagt. Aber würdet ihr wirklich mit echten Fingerknöcheln oder Zähnen würfeln, wie Odysseus oder Cäsar? Bäh, nein, igitt! Wir haben unser schnelles Würfelspiel im witzigen Skelettmann-Design gestaltet, aber absolut unbedenklich und ohne den Zusatz von menschlichen Gebeinen. Die Würfel klappern genauso schön wie echte Knochen, wenn ihr sie in den Händen schüttelt und euer Glück herausfordert. Bei Scatterbones geht es darum, im Duell möglichst schnell ein vollständiges Skelett zu würfeln und vor sich auszulegen. Beide Mitspieler erhalten 2 Skelette aus 6 beidseitigen Teilen (Würfeln) und einen Grabstein. Auf der Vorder- und Rückseite der Würfel befindet sich jeweils ein rotes und ein schwarzes Skelett. Der Kniff: Die Körperteile auf den roten & schwarzen Seiten sind nicht identisch beim Umdrehen. Das bedeutet, dass der rote Totenschädel auf der Rückseite der schwarze Brustkorb ist und umgekehrt. Ein roter Arm ist auf der Rückseite ein schwarzer Fuß. Am Anfang wirft jeder Spieler den Grabstein, der festlegt, welche Skelettfarbe jeder Spieler würfeln wird. Es kann sein, dass beide Mitspieler ein Skelett gleicher Farbe legen müssen. Nun werfen die Spieler abwechselnd ihre Knochenwürfel und versuchen, das Skelett in ihrer Farbe zu komplettieren. Wer einen Brustkorb in seiner Farbe wirft, darf mit dem Auslegen des Skeletts beginnen. Passt ein Knochen, darf man ihn an das bereits gelegte Skelett anlegen, mit allen anderen Würfeln wird wieder gewürfelt. Zusätzlich zu den Knochteilen kommt ab dem zweiten Zug der Scatterbones-Würfel zum Einsatz. Dieser Würfel enthält nützliche oder gemeine Sonderaktionen, wie zum Beispiel Knochenschütteln, Farbwechsel oder Körperteile anfügen oder umdrehen. Mit den Sonderaktionen kann man sich gegenseitig herrlich ärgern. Manchmal schafft es ein Spieler mit einem Wurf nach Einsatz des Sonderwürfels, den...
Inhalt: Sofia die Erste - Memo Das bezaubernde Memospiel für kleine Prinzessinnen SOFIA DIE ERSTE ist eine neue Disney Junior Animationsserie. Sie bietet kleinen Mädchen die Möglichkeit, in eine Phantasie-Prinzessinnenwelt einzutauchen und sich selbst besser kennen zu lernen. Als Sofias Mutter den König heiratet, verändert sich ihr Leben von einen Tag auf den anderen. Von nun an lebt sie in einem Schloss und muss lernen, was es heißt eine echte Prinzessin zu sein. Sofia lernt schnell, dass es zwar nicht sehr schwer ist, wie eine Prinzessin auszusehen, sich allerdings wahrlich wie eine Prinzessin zu verhalten muss vom Herzen kommen. Im ansprechend gestalteten Memo-Kartenspiel können kleine und große Prinzessinnen und alle, die es werden wollen, mit ihrer kleinen Heldin ein Spielchen wagen - das klassische Memo-Spiel, in dem es darum geht, sich die richtige Position der Paare zu merken, ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Inhalt: 32 Karten in Faltschachtel
Das 2 in 1-Spiel mit der kleinen Prinzessin Sofia -- ab 3 Jahre -- ab 2 Spieler -- Spieldauer: ca. 10 Minuten -- Inhalt: 32 Karten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SOF ROT EAN: 5411068003097
"Wer umschreibt, der bleibt", so lautet das Motto auch bei der neuesten Edition des genialen Ratespaß-Spiels aus dem Hause Hasbro. Um die Ecke denken, mit dem Zaunpfahl winken oder durch die Blume sprechen: Bei Tabu sind Fantasie, Sprachwitz und scharfsinnige Umschreibungen gefragt, wenn es gilt, seinem Rateteam einen Begriff zu beschreiben. Dabei sind jedoch ausgerechnet die naheliegenden Wörter, die einem als erstes in den Sinn kommen, tabu.
Das schnelle Spiel ums treffende Wort
Die Mitspieler werden in zwei Teams aufgeteilt. Ein Spieler beginnt und zieht eine Karte, auf der ein Begriff genannt ist, den er seiner Mannschaft erklären muss. Dabei darf er jedoch die auf der Karte genannten fünf Tabu-Wörter nicht verwenden. Das gegnerische Team achtet strengstens darauf, dass die Tabu-Regel nicht verletzt wird und auch keine Gesten, Fremdsprachen, Geräusche oder sonstige Hilfsmittel genutzt werden, um den gesuchten Begriff zu erklären. Jede Verletzung der Regeln wird sofort mit heftigem Gequietsche des beiliegenden Gummikissens oder wahlweise auch lautem Geschrei geahndet. Das gesuchte Wort ist damit erledigt. Errät das Team das Suchwort, bekommt es einen Punkt gut geschieben und der erklärende Spieler macht sofort mit der nächsten Karte weiter. Eine Mannschaft darf so lange raten, bis die Sanduhr abgelaufen ist. Nach Ablauf der Zeit werden die Punkte ausgewertet und das jeweilige Team darf seine Figur auf dem Spielfeld weiter vorrücken. Einige Felder des Spielbrettes sind mit besonderen Ereignissen belegt. So darf bei einem Doppel-Sanduhr-Feld die Sanduhr zwei Mal durchlaufen. Auf den blauen Feldern muss eine Gruppe erst mindestens drei Begriffe erraten, bevor die Spielfigur gezogen werden darf. Oder es kann passieren, dass ein Team-Mitglied alleine raten muss. Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst das Ziel erreicht hat.
Die neue Edition bürgt mit über 1.000 neuen topaktuellen Begriffen wieder für viele Stunden unterhaltsamen Ratespaß und gute Laune. Auf den ersten Blick verwundert die geringe Anzahl der Karten, die dem Spiel beiliegen. Diese ist darauf zurückzuführen, dass gleich vier zu erratende Begriffe auf einer Karte stehen anstelle der früher üblichen zwei. Ein Team muss mindestens aus zwei Spielern bestehen. Der Größe einer Gruppe sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt, aber aus räumlichen so wie zeitlichen Gründen empfiehlt es sich, die Teams nicht zu groß werden zu lassen. Ein Spiel kann gut und gern eine Stunde dauern. Je nach sprachlicher Geschicklichkeit und Schnelligkeit der Rateteams kann das Spiel aber auch schon nach 20 Minuten zu Ende sein. Der Hersteller empfiehlt den Partyklassiker ab 12 Jahren.
Inhalt: 27,57 Euro 752 neue Fragen aus der RTL-Quizshow -- Komplett neues Design in hochwertiger Verpackung mit Glanzfolie und Glitzereffekt -- Für 2-5 Spieler -- Ab 12 Jahre Produktbeschreibungen
Produktbeschreibung
"Mit dieser Sonderausgabe zum 20-jährigen Jubiläum holen Sie die klassische Quizshow "Wer wird Millionär?" in Ihr Wohnzimmer. Diese Edition enthält 752 neue Fragen, die eine Menge Herausforderungen und Spielspaß bieten.Und so funktioniert es: 1. Die Spieler übernehmen der Reihe nach eine Runde die Rolle des Quizmasters. Der Quizmaster stellt allen Kandidaten gleichzeitig die Frage auf der Fragenkarten.2. Die Spieler beantworten die Frage mit ihrer Stimmkarte. 3. Der Quizmaster fängt mit einer Frage mit niedrigem Gewinn (50) an und stellt anschließend Fragen mit stets höherem Gewinn. 4. Beantwortet ein Spieler eine Frage richtig erreicht er die nächste Fragestufe. Die Spieler mit der falschen Antwort, scheiden für diese Spielrunde aus. 5. Der Spieler, welcher als Erstes die Million Euro Frage richtig beantwortet, ist der Gewinner!.
Inhalt: 1 Kartenhalter, 376 Karten, 20 Stimmkarten A,B,C,D, 20 Joker-Marken, 1 Million-Schein, 1 Antwortblock, 1 Stift, 1 Spielregeln 20 Jahre, Jubiläums Edition Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WER GRÜN EAN: 8710126197363
Inhalt: Wie weit rollt Robbi wohl in etwa 4 Sekunden? Tja, kommt drauf an, wie schnell er fährt! Als Team versucht ihr, gemeinsam ein Gefühl für Zeit und Geschwindigkeit zu entwickeln. Das klappt bald ziemlich gut und ihr wisst genau, wo Robbi stehenbleibt.
Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 15 Min.
- 1 Spielanleitung - 12 Tafeln (Karten) - 50 Holzscheiben Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WIR ROT EAN: 4012426800122
Heyne Wir feiern Kindergeburtstag (Band 68500) lustige Spiele für drinnen und draußen ; Tipps für Vorbereitung und Organisation Heyne, München (2004)
Standort: 4.3 ADA
Inhalt: Birgit Adam gibt eine Fülle von Anregungen zu Planung und Dekoration, zu fantasievollen Speisen und Getränken sowie zu originellen Spielideen für drinnen und draußen. Jede Menge Spaß für die Kids und wenig Stress für die Eltern - so bleibt der Kindergeburtstag noch lange in bester Erinnerung!
Mit Rezepten, Liedtexten und zahlreichen Überraschungsideen. Systematik: 4.3 Umfang: 160 S. : Noten ; 19 cm Standort: 4.3 ADA ISBN: 978-3-453-68500-0
Inhalt: Das bewährte Ideenbuch im neuen Gewand, vom erfolgreichen Autorinnen-Team Almuth Bartl und Cornelia Nitsch. Mit tollen Spielen, Rezepten, Einladungen, Dekorationen und den besten Eltern-Tipps - damit's hoch her geht und trotzdem im Rahmen bleibt. Systematik: 4.3 Umfang: 57 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4.3 BAR ISBN: 978-3-419-53350-5
Inhalt: Zaubern lernen mit Laura und ihrem Stern gelingt ganz leicht mit diesem Buch. Erst einmal müssen die Requisiten gebastelt werden und dann kann Laura Schritt für Schritt die Zaubertricks üben. Dabei helfen tolle Zauber-Tipps und Zauber-Regeln und schon kann jedes Kind die Zuschauer verblüffen. Ab 5. Rezension Zaubern lernen mit Laura und ihrem Stern gelingt ganz leicht mit diesem Buch. Erst mal müssen die Requisiten gebastelt werden und dann kann Laura Schritt für Schritt die Zaubertricks üben. Dabei helfen tolle Zauber-Tipps und Zauber-Regeln und schon kann jedes Kind die Zuschauer verblüffen. Am Anfang werden der Zauberstab und die Bühne gebastelt und danach 11 Zaubertricks gezeigt und erklärt und wie es am besten gelingt, die Zuschauer hinters Licht zu führen. Am Ende des Buchs erhält Laura Tipps für die Aufführung und wie sie ihr am besten gelingen kann. Zauberhüte zeigen, wie schwer der Trick ist. - Ein tolles Buch für kleine Zauberlehrlinge. Vor allen Dingen, da die kleinen Leser Laura und ihren Stern schon lange kennen und sicher gern mit Laura zaubern lernen möchten. Besonders gut gelungen sind der einfache Aufbau, die kurzen, einfachen Anweisungen und die verständlichen Bilder. Empfohlen zur Bestandsauffrischung für diese Altersklasse, da neue Zauberbücher für Kinder zuletzt 2012 erschienen ("Abrakadabra ...", ID-A 21/12; "Neue coole Zaubertricks", ID-A 13/12 und "Eins, zwei Zauberei", ID-A 4/12). Systematik: 4.3 Umfang: 41 S. Standort: 4.3 BAU ISBN: 978-3-8339-0409-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 11.05.2024, 18:12 Uhr. 2.811 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 297.035 Zugriffe seit Juni 2013
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