Toll! - Stadt-Land-Fluß ohne aufschreiben und Mogeln: Karten bestimmen das Thema, Farbwürfel die Buchstaben und der Spaß kommt von ganz allein.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Produktbeschreibungen
Bring-Mich-Mit-Spiel - Die Maus, Mit Köpfchen
Inhalt: 33 Begriffskarten, 5 farbige Buchstabenwürfel, 1 Farbwürfel, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-6 Spieler ab 7 Jahren Standort: SPIEL MAU BLAU
Inhalt: Dixit - Spiel des Jahres 2010 von Asmodee - Libellud Mit dem Spiel des Jahres 2010 können sie mit Freunden/Familie in die Welt der Fantasie eintauchen, und dabei die Mitspieler besser kennenlernen. Die Kommunikation steht dabei im Vordergrund - und der Spaß ist dabei garantiert und kommt nicht zu kurz.
Entwickelt wurde es von einem französischem Kinderpsychologen und dessen Frau - mit dem Ziel di Kommunikation unter den Kindern zu verbessern. Dabei wurden die Spielkarten auch mit viel Liebe und Farbe gestaltet.
Es wird mit Karten gespielt. Der Spieler erzählt zu seiner verdeckent Karte seine Eingebung (Lied, Textzeile, ein Wort od dgl.), die anderen Spieler versuchen aus den eigenen Karten ebenfalls eine passende Karte dazu zufinden. Alle Spieler legen nun die Karten verdeckt auf den Tisch und werden gemischt. Nun wird aufgedeckt. Welche Karte war die des Erzählers ?? Je nach Trefferanzahl gibt es die Punkteverteilung. Aber Achtung: Erraten alle Spieler die Karte (war es wohl zu einfach erzählt) dann bekommt der Spieler keine Punkte - war es zu schwer bekommt er ebenfalls keine Punkte ....
Inhalt: 1 Punkteskala im Innern der Schachtel 84 Bildkarten 36 Abstimmungsplättchen (6 Farben von 1-6) 6 Hasen-Spielsteine aus Holz
Spiel des Jahres 2010 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DIX BLAU
Inhalt: Bei den alljährlichen Wettkmpfen am Krötentümpel haben sich in der Königsdisziplin auch diesmal wieder vier Frösche zum großen Finale durchgekämpft. Auf dem Froschmanifest von 1613 steht dazu geschrieben: "Wem es gelingt, die fettesten Fliegen am Teich zu fangen, dem sei es erlaubt, die Prinzessin zu küssen." Nach einer alten Froschlegende hat vor langer, langer Zeit eine böse Hexe eine niedliche kleine Kröte in eine Prinzessin verwandelt. Seitdem glauben alle Frösche daran, dass eines Tages der beste Fliegenfänger des Teiches diese Prinzessin küssen und soe in die schönste Kröte der Welt verwandeln wird. Gemeinsam würden sie dann fröhlich quakend über Seerosen hüpfen und glücklich leben bis zum Ende iher Tage ...Jetzt heißt es: Zungen lan bei mFliegenfang! Das große Finale kann beginnen!
1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 1 Brücke, 4 Frösche (rot, blau, gelb, grün), 4 Säckchen mit je 18 Holzstäben (rot, gelb, grün, blau), 1 Prinzessin mit 2 Standhaltern, 29 Schatzkarten
für 2 - 4 gefühlvolle Frösche ab 5 Jahren Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FRO ROT
Inhalt: Ein himmlisches Geschicklichkeitsspiel für 2 - 4 Spieler/innen von 5 - 99 Jahren. Mit drei Spielvaranten. Wer läss die eigenen Sterne und planeten möglichst geschickt an das Sternenrad hängen und erhält so bas viele Sternschnuppen
Spielanleitung ; 1 Sternenrad, 12 große Sterne, 12 kleine Sterne, 16 Planeten Systematik: SPIEL Standort: YS GAL
Panik auf der Weide! Die Schafsherde ist in Aufruhr.
Thea, das schwarze Schaf, ist sonnenverbrannt aus dem Urlaub zurückgekehrt und will nun allen ihre Fotos zeigen. Wäre da bloß nicht der Neue auf der Weide - Roger, ein stattlicher Bock wie aus dem Bilderbuch. Er bringt die Herzen der Schafsdamen mächtig in Wallung. Zu allem Überfluss lauert auch noch der böse Schafscherer am Gatter, der es auf die weiße Wolle abgesehen hat. Welches Schaf weiß da noch, wohin es zuerst laufen soll? Zum Glück gibt es aber die Hirten, die bemüht sind, Ordnung in die Schafsreihen zu bringen. Wer schafft es, am Ende alle seine Schäfchen im Trockenen zu haben?
Die Spieler nutzen die verschiedenen Möglichkeiten ihrer Aktionskärtchen, um die neun Schafe auf dem Spielplan zu bewegen (jeder Spieler verfügt über zwei Schafe seiner Farbe; außerdem gibt es ein neutrales schwarzes Schaf). In vier Spielphasen, die mehrere Runden beinhalten, gilt es, die eigenen Schafe in möglichst punktertragreiche Positionen auf dem Spielplan zu bewegen. Kein leichtes Unterfangen, da die Mitspieler schnell die taktisch geplante Ordnung durcheinander bringen können. Am Ende gewinnt der Spieler, der nach den vier Spielphasen die meisten Punkte gesammelt hat.
Anzahl Spieler 2 bis 4 ,Ab 10 Jahren, ( 8 Schafe 48 Aktionskärtchen 4Wertungssteine in den farben Blau,Gelb, Grün, Rot, ) 1 Schafsbock Roger, 1 Schwarzes Schaf Thea, 1Frisörschaf Jacques, 1Spielplan,1 schwarzer Zeitstein, 1 Farbwürfel, 1 Startplättchen,4 Übersichtstafeln Systematik: SPIEL Standort: SPIEL HAS GELB EAN: 4015682263007
Inhalt: Wer schafft es als erster, alle Informationen über die Tresorpläne der Fa. Heimlich und co. zu finden? Für alle Agenten eine verzwickte Aufgabe, die sie nur mit perfekter Tarnung lösen können. Ein Detektivspiel.
Inhalt: 1 Spielplan, 7 Holzagenten, 7 Wertungssteine, 1 Holztresor, 1 Würfel, 7 Agentenkarten, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-7 Spieler, 8-99 Jahre Standort: SPIEL HEI BLAU
Inhalt: KINDERSPIEL DES JAHRES 2017 -- Cool-rasantes Schnippspiel -- Einfache Spielregeln -- Mit Pinguinfiguren -- Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiel -- Grosszuegiger 3D-Spielaufbau fuer das besondere Spielerlebnis
Brian Gomez ; Grafik: Reinis Ptersons 2016 Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (30 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2017". Kinderspiel des Jahres 2013 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ICE BLAU EAN: 4007396016604
Inhalt: KINDERSPIEL DES JAHRES 2017 -- Cool-rasantes Schnippspiel -- Einfache Spielregeln -- Mit Pinguinfiguren -- Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiel -- Grosszuegiger 3D-Spielaufbau fuer das besondere Spielerlebnis
Brian Gomez ; Grafik: Reinis Ptersons 2016 Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (30 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2017". Kinderspiel des Jahres 2013 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ICE EAN: 4007396016604
Inhalt: Tauche ein in eine längst vergangene Zeit und spüre wie die Menschen vor 10.000 Jahren in der Steinzeit ihren Alltag erlebten. Durchstreife mit deinem Stamm das Land, um nach Essbarem wie Beeren und Knollen zu suchen oder wichtige Kräuter zu sammeln, um sie als Medizin zu nutzen. Finde Waffen für die Jagd auf Mammuts, Krüge für die Aufbewahrung des kostbaren Wassers sowie Halsketten und schmuckvolle Schädel als Gaben für andere Stämme, um den Frieden zu erhalten. Nutze den Sommer um so viele Lebensmittel wie möglich zu sammeln. Denn der erste Schnee kommt schon bald. Nur wer genügend Vorräte in seinen Winterlagern angelegt hat, muss im langen, kargen Winter keine Not leiden und hat große Chancen diese spielerische Zeitreise zu gewinnen.
Inhalt: Die Marienkäfer stecken mitten in den Vorbereitungen für ihren alljährlichen Maskenball. Da sich bei diesem Fest alle verkleiden, malen auch die Marienkäferi hre Punkte farbig an. Nachdem sie damit fertig sind, überlegen sie sich, dass es eigentlich noch viel schöner aussieht, wenn nicht jeder nur eine Farbe hat. Also fangen die Marienkäfer an, ihre Punkte zu tauschen. Doch getauscht wird nur, wenn den Käfern die jeweils andere Farbe auch gefällt und das ist eben nicht immer der Fall. Die Marienkäfer dürfen jedoch nicht zuviel Zeit damit verlieren, denn die Ameisen haben von dem Ball Wind bekommen und sich auf den Weg dorthin gemacht. Dort gibt es nämlich immer so viele leckere Sachen zu essen und die wollen die Ameisen natürlich gerne in ihre Vorratskammern schaffen. So etwas Ärgerliches. Hoffentlich schaffen es die Marienkäfer, vor den gefräßigen Ameisen zu entkommen.
Schnell in die Kostüme und auf zum fröhlichen Fest. Ein kooperatives Spiel mit magischer "Anziehungskraft" für 2 oder mehr "Käfer" ab 4 Jahren Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MAS ROT
Inhalt: Das neue kooperative Brettspiel für die ganze Familie zum weltbekannten Videospiel-Phänomen "Minecraft"! Die Bewohner eines Dorfes brauchen eure Hilfe, um sich gegen die feindlichen Illager zu verteidigen. Arbeitet zusammen, um den Überfall zu verhindern, bevor die Illager das Dorf erreichen. Entdeckt die Welt, sammelt Blöcke, kämpft gegen Monster und baut Gebäude. Treu an eurer Seite stehen eure tierischen Begleiter! Könnt ihr die Helden des Dorfes werden? Spieleanleitung in DE, EN, FR, ES, IT, NL, PT.
25 Holzblöcke, 18 Weltplättchen, 4 farbige Doppel-Aufstellfüße + 4 passende Inventartafeln, 6 Spielerplättchen + 6 Spielertafeln, 6 Tierplättchen + 6 Tiertafeln, 9 Gebäudekarten + 3 Aufstellfüße, 12 Monsterplättchen, 1 Startfeld, 1 Illagerpfad, 1 Illagerfigur + Aufstellfuß, 1 Kampfwürfel, 1 Illagerwürfel, 1 Beutel. Für 2 bis 4 Spieler. Spieldauer: 20-25 Minuten. Prüfzeichen: FSC Mix ab 7 Jahren 34,99 Euro Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MIN BLAU
Inhalt: DER VERLIERER GEWINNT: Rache ist süß! Bei dieser witzigen Ausgabe von Monopoly zahlen sich die lästigen Dinge, wie Miete zahlen oder ins Gefängnis gehen, endlich aus MARKEN SAMMELN: Bei Monopoly für schlechte Verlierer sind diese nutzlosen Spielfelder, auf denen die Spieler Steuern oder Miete zahlen, oder ins Gefängnis gehen müssen, besonders beliebt, denn hier sammelt man Verlierer-Marken MR MONOPOLY: Loser sein macht richtig Spaß! Wer 4 Loser-Marken gesammelt hat, kann sie gegen die Mr. Monopoly-Figur eintauschen und als dieser um das Spielfeld "marschieren" und Geld kassieren, anstatt zahlen zu müssen LOSER SIND DIE GEWINNER: Wir haben es alle schon erlebt, aber jetzt macht Verlieren richtig Spaß! Sogar die Ereignis- und Gemeinschaftskarten sind bei diesem Spiel auf Seiten der Loser TOLLES FAMILIENSPIEL: Dieses Monopoly Spiel macht der ganzen Familie Spaß und es ist ab 8 Jahren geeignet. So wird der nächste Familien-Spieleabend oder das Familientreffen zu einem großen Erfolg
Das erfolgreichste Brettspiel aller Zeiten jetzt mit den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt. Niagara Fälle oder die Pyramiden von Gizeh? - Statt Straßen die größten Weltwunder kaufen und gewinnen.
Ein farbenprächtiges Spielbrett, spezielle Spielfiguren und detaillierte Informationen zu den dargestellten Weltwundern machen jede Spielrunde zu einer unvergesslichen Weltreise. Zusätzliche Spielvariante mit einem Reisepass, der Extra-Geld einbringt.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
EUR 59,90 Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Inhalt: 1 Spielbrett, 8 Spielfiguren,28 Besitzrechtkarten, 16 Ereigniskarten, 16 Gemeinschaftskarten, 1 Sortiereinsatz für den Bankhalter, 1 Satz Monopoly-Spielgeld, 32 Herbergen, 12 Hotels, 6 Reisepässe, 2 abwischbare Stifte 1 Reinigungstuch und 2 Würfel. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MON BLAU EAN: 5023117725371
Inhalt: Lustiges Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie Hoher Spaßfaktor durch dreidimensionales Spielmaterial Kooperative Spielelemente trainieren den Teamgeist Mit tollen Monster-Illustrationen von Michael Menzel
Deutscher Spielepreis, bestes Kinderspiel 2011. Von Inka und Markus Brand. Ab 6 Jahre
Inhalt: Beschreibung Ein einziges Kartenpack erzählt eine komplette Kriminalgeschichte. In diesem Fall schlüpfen die Spieler in die Rolle der Ermittler:Ein angesehener Professor wird ermordet in seinem Büro aufgefunden. Die Mitarbeiter der Universität sind ratlos. Als Team von Sonderermittlern werdet ihr hinzugezogen, um Licht in die Angelegenheit zu bringen und den Mörder zu finden. Pocket Detective ist ein kooperatives Spiel, in dem ihr gemeinsam diesen Fall löst. Sammelt Hinweise, verhört Zeugen und rekonstruiert so aus den einzelnen Puzzleteilen den Tathergang. Damit eure Anklage erfolgreich sein kann, werdet ihr auch entsprechende Beweise benötigen.
Der Verlag Schmidt Spiele steht seit 1907 für Ideereichtum und Qualität. Der Schmidt Spiele Verlag zählt zu den bekanntesten deutschen Spieleherstellern. Er umfasst die Marken Schmidt Spiele im Bereich Puzzles, Plüsch, Kinder-, Familien- und Erwachsenenspiele, Drei Magier, die für anspruchsvolle Kinderspiele steht, sowie Selecta im Bereich Holzspielzeug. An die 1000 verschiedene Artikel stecken im Schmidt Spiele-Programm. Dazu gehören Klassiker, wie Mensch ärgere Dich nicht, Kniffel und Ligretto, aber auch mehr als 150 Artikel, die jährlich als Neuheiten erscheinen.
Die erfahrenen Spiele-Experten von Schmidt Spiele bieten ideenreiche Neuheiten für Kinder, Familien, Spieler und Puzzler.
Altersempfehlung 12 - 99 Jahr(e) Spieleranzahl 1 - 6 Spieldauer lang über 60 Min Systematik: SPIEL Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: SPIEL POC GRÜN EAN: 4001504493776
Inhalt: Clever kombinieren und punkten! Der Super Mega Bingo Spaß!
Die Spieler kombinieren die aufgedeckten Zahlen (mit Werten von 1-9), indem sie alle gleichzeitig Kreuze auf ihren Lucky-Box-Karten-Karten eintragen. Sobald man drei Kreuze in einer Reihe oder Spalte hat, gibt es einen Bonus! Das können weitere Zahlen (die sofort eingetragen werden), Joker oder Sonderaktionen sein! Da kommt es schnell zu witzigen Kettenreaktionen. Da alle gleichzeitig spielen, muss keiner lange warten! Wer schafft es bei Spielende die meisten Punkte zu erreichen?
Durch die abwischbaren Lucky-Box-Karten-Karten bietet "Super Mega Lucky Box" einen schnellen Spieleinstieg und hohen Wiederspielreiz. Jede Runde bietet neue Kombinationen und damit eine neue Herausforderung. Das perfekte Spiel für einen Spieleabend mit Freunden und Familie für bis zu 6 Spieler. Auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Spieleranzahl 1-6 / Altersempfehlung 8 - 99 Jahr(e Spieldauer ca. 20 Min
Inhalt:
60 Lucky-Box-Karten-Karten 54 Spielsteine 18 Zahlenkarten 6 Punktekarten 6 abwischbare Stifte Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SUP BLAU EAN: 4005556273676
Inhalt: Ubongo - Mitbringspiel, Legespiel ab 7 Jahre für 1-4 Personen, Mini-Ausgabe des Gesellschaftsspiel-Klassikers, Familienspiel, nfo zu diesem Artikel Ganz einfache Regeln: Schnell aufgebaut. Schnell losgespielt 2 Schwierigkeitsgrade für einen leichten Einstieg und lang anhaltenden Spielspaß Der Klassiker im praktischem kleinem Design ideal zum Mitnehmen, Verschenken oder für unterwegs Fördert spielerisch logisches Denkvermögen Spiel für die ganze Familie, zu zweit oder allein: Für 1-4 SpielerInnen ab 7 Jahren Mit optionaler kostenloser KOSMOS Erklär-App. Mit und ohne App spielbar
Inhalt: 32 Aufgabenkarten, 32 Legeteile, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL UBO BLAU EAN: 4002051699345
Inhalt: Hunderte von Jahren sind vergangen, seit Ali Baba das Geheimnis der Räuberhöhle lüftete und fortan mit seiner Familie in Reichtum leben konnte. Aber in all diesen Jahren gelang es weder ihm noch seinen Nachkommen, die rätstelhafte Schatulle zu öffnen, die jetzt vor euch liegt. Zu schwierig war es, die rätselhafte Schatulle zu öffnen, die jetzt vor euch liegt. Zu schwierig war es, die 9 Schlösser zu entriegeln, mit denen die Schatulle fest verschlossen ist. Welch prächtige Schätze mag es wohl verbergen? Vielleicht schafft ihr es ja, mit Hilfe des Flaschengeistes ihr Rätsel zu lösen!
1 Spielanleitung, 9 Drehscheiben, 9 Drehknöpfe, 1 Abdeckung aus Pappe, 1 Unterteil aus Kunststoff, 7 Schlangenkarten, 18 Flaschengeistkarten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAB BLAU
Inhalt: Möge die Flucht gelingen! Thema dieses Spiels ist der legendäre Gefängnisausbruch einer Piraten. Crew aus der berüchtigten Festung in Cartagena im Jahre 1672! Schlüpfe in die Rolle des Kapitäns deiner Crew und führe sie durch einen unterschiedlichen Tunnel von der Festung bis an die Küste, wo ein Boot auf sie wartet. Um das komplette Abenteuer zu erleben, bringe die Crew nach Tortuga, wo du sie durch den Dschungel bis zur sicheren Piratenbuch begleitest. Zahlreiche Spielmöglichkeiten und Varianten bringen zusätzlich Spannung und Abwechslung ins Spiel.
Autor: Leo Colovini Alter: ab 8 Jahren Spieler: für 2-5 Spieler Spieldauer: 35 Min. Inhalt: 6 Spielplanteile ? 1 Boot (Schaluppe) ? 103 Karten ? 30 Piratenfiguren ? Spielregel (de/en) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAR BLAU EAN: 9001890684999
Die 24 Tiere stehen auf ihren Startplätzen verstreut am Rande des Spielplans. Dann beginnt das Spiel: Die Tore der Arche werden geöffnet! Jetzt versucht jeder Spieler, so viele Tiere wie möglich auf die vorgesehenen Plätze in der Arche zu bringen. Dabei braucht man Würfelglück und ein "kluges Köpfchen". Für jedes Tier, das in der Arche untergebracht wird, gibt es Gewinn-Chips. Für ein Pärchen gibt es natürlich noch mehr. Wenn alle 12 Tierpaare in der Arche stehen, ist das Spiel zu Ende. Wer hat die meisten Tiere gerettet? Mit 24 tollen Holzfiguren!
--Großer Spielplan mit Grundriss der Arche Noah --12 Tierpaare = 24 Figuren aus Holz --36 Holz-Gewinnchips --1 Würfel --Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ARC BLAU EAN: 4000826045403
Inhalt: Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren (15-25 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2013". Rezension Die Prinzessin wurde vom bösen Zauberer in einen Turm gesperrt! Der tapfere Robin möchte sie befreien und sucht nach dem im Wald versteckten Schlüssel. - 2-4 Spieler ab 5 Jahren müssen entscheiden, wer den Part des Zauberers übernimmt, die anderen spielen gemeinsam gegen ihn. Reihum zieht jeder Spieler die Figur Robin sowie den Zauberer um die gewürfelte Augenzahl. Robin hat dabei einen Vorsprung: Er befindet sich schon im Wald, während der Zauberer sich erst dorthin würfeln muss. Wird eine Figur über ein Plättchen mit dem versteckten Schlüssel geschoben, ertönt ein Klacken - der Schlüssel ist gefunden! Jetzt schnell zum Turm! Doch halt! Welches der vielen Schlösser lässt sich öffnen, damit die Prinzessin vor Freude aus dem Turm hüpfen kann? Wer sich für das falsche entscheidet und sie nicht befreien kann, wird in der nächsten Runde zum Zauberer und versteckt den Schlüssel auf ein Neues. Bei dem lustigen Magnetspiel ist ein gutes Gedächtnis Erfolg versprechend, hier sind die Kinder klar im Vorteil! (15-25 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2013".
Inhalt: Spannender Sammelspaß: Die Spieler nehmen sich im Zug entweder zwei Federn vom Stapel und stecken sie in ihre Vogel-Kartenhalter, oder tauschen Federn aus dem Nest. Am Ende des Spiels haben alle Vögel viele schöne Federn. Wer die meisten Federn seiner Farbe gesammelt hat, gewinnt das Spiel -- Die Kinder lernen Farben zu benennen und zuzuordnen, sowie erste spielerische Entscheidungen zu treffen. Die niedlichen Kartenhalter in Vogelform sind ideal für Kinderhände. Toll, um viele Karten auf der Hand halten zu können -- Gespielt wird mit 2-4 Personen. Die Spieldauer ist dank einfacher Regeln mit 10 - 15 Minuten altersgerecht. Außerdem sind zwei spannende Spielevariationen möglich, die für großen Spielspaß und Abwechslung sorgen -- Eine spannende Herausforderung für kleine Sammler ab 3 Jahren - einfach eine tolle Beschäftigung für Kinder - das ideale Geschenk mit schönem Design zum Geburtstag oder zu Weihnachten -- Die Reihe "Meine ersten Spiele" ist mit besonders dickem und griffigem Material ausgestattet und geht gezielt auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Klein- und Vorschulkinder ab 2 Jahren ein
Inhalt: Flotti Karotti - Auf der Jagd nach der fliegenden Karotte
Aufgepasst und mitgemacht! Wer hoppelt, hüpft und tanzt am schönsten zur Musik? Wer kann sich am besten merken, wo sich Karottis Freunde auf der Wiese verstecken? Und wer kann Karotti fangen, wenn sie in die Luft hüpft? Willkommen bei "Flotti Karotti", dem Spiel mit der fliegenden Möhre. Mit dem witzigen Bewegungsspiel "Flotti Karotti" werden Merkfähigkeit und Reakti-onsgeschwindigkeit der Kinder trainiert und die kognitiven und motorischen Fähigkeiten spielerisch verbessert. Die Karotte Karotti erklärt den Kindern das Spiel und moderiert es. Dieses Kinderspiel spielt in der Welt des Ravensburger Klassikers "Lotti Karotti", das seit über zehn Jahren ein Bestseller im Programm ist. Millionenfach halten Kinder begeistert die Luft an, wenn einer an der Karotte dreht und sich ein Feld auf dem Laufweg plötzlich in eine tückische Fallgrube verwandelt. Jetzt kommt "Flotti Karotti", der hasenstarke Garant für witzige Momente mit dem geschätzten Ravensburger Anspruch! Bestandteile des Spiels sind eine hochwertige elektronische Einheit (der Hügel), sechs Hasenfiguren und natürlich die springende Karotte Karotti, die in der Mitte des Hügels sitzt. Das beliebte Kinderspiel bietet neben dem Spiel für bis zu sechs Spieler auch einen Spielmodus für nur einen Spieler, wenn zum Beispiel mal keine Spielkameraden zu Besuch sind.
1 Hügel (elektronische Einheit) mit Karotte "Karotti", 16 Bodentafeln, 32 Karottenchips, 6 Hasenfiguren Alter: 4 - 8 Jahre Spieleranzahl: 1 -6 Dauer: 10-15 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FLO ROT EAN: 4005556212002
Inhalt: Wähle einen von 6 Charakteren aus "Gregs Tagebuch". Greg, Rupert, Rodrick, Manni, Patty und Fregley stehen zur Auswahl. Um zu gewinnen, musst du nur als Erster im Ziel ankommen. Aber pass auf, dass du den Stinkekäse nicht bekommst. In verschiedenen Aufgabenarten wirst du herausfinden, was du mit deinen Mitspielern gemeinsam hast und was nicht. Hat deine Oma schon mal bei einer Prüfung geschummelt? Ist dein bester Freund im Unterricht schon mal eingeschlafen? Hat dein Cousin schon mal ins Schwimmbecken gepinkelt? Am Ende des Spiels kennst du die Antworten auf diese Fragen und auf viele weitere. Wer seine Mitspieler am besten kennt, hat gute Chancen zu gewinnen - aber nicht, wenn er den Stinkekäse hat.
Inhalt:
1 Spielanleitung 1 Spielplan 6 Spielfiguren
Kosmos 691578 1 Stinkekäse 1 Würfel (1-3) 160 Karten (4 x 40 blau, lila, gelb, grün) 20 Ereigniskarten 1 Aufbewahrungsbox für die Karten Systematik: SPIEL Umfang: Für 3-6 Spieler im Alter ab 8 Jahren, Spieldauer: ca. 30-40 Standort: SPIEL GRE BLAU
Inhalt: Autor Spiele: Shafir, Haim Spiel Gut Auszeichnung: Ja Spieldauer: kurz bis 15 Min Sprache Spielanleitung: DE Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Lernziel: Schnelligkeit Spieler: 2 - 6 spieler ab 6 Jahren
56 Karten 1 Glocke 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL HAL BLAU
Inhalt: ICECOOL2 ist das Nachfolge-Spiel des bekannten ICECOOL, das 2017 zum Kinderspiel des Jahres gekürt wurde. Ein geschickter Fingerschnipp ist auch in dieser Pinguin Schule gefragt. Zusätzlich warten neue Herausforderungen auf die Spieler. Werden diese gemeistert, erhalten sie Zusatzpunkte. Mit einer coolen Regelvariante kann ICECOOL2 in ein spannendes Rennspiel verwandelt werden. ICECOOL2 ist sowohl alleine spielbar, als auch mit ICECOOL zu kombinieren. Werden die Spiele kombiniert, können bis zu 8 Spieler ihre Pinguine durch die 10 Räume der Ice-School schnippen. So spielt man ICECOOL2: * Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben. * Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis. * Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche. * Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer. * Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen. * Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!). * "Erwischt", d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte. * Für Spezialaufgaben gibt es noch mehr Punkte. Schnippe deinen Pinguin dafür durch 2 Türen oder mindestens gegen eine Wand bevor du eine Tür durchquerst. * Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte. * Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt.
So spielt man ICECOOL2 (Kurzregel)
- Gemeinsam wird die Ice-School aufgebaut und jeder Spieler nimmt eine Pinguin-Figur sowie einen Pinguin-Ausweis.
- Einer ist der Fänger alle anderen sind die Läufer.
- Nacheinander wird der Pinguin geschnippt.
- Wird dieser unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurchgeschnippt, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!).
- Wenn er Fänger einen Läufer "erwischt", sammelt er dessen Ausweis und zusätzlich eine Fischkarte ein.
- Rundenende: Der Läufer hat alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt oder ein Fänger konnte alle Läufer erwischen.
- Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.
Autor: Brain Gomez. 3D-Spielplan
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 4 Pingiun-Schnippfiguren 5 Boxen (Räume) 16 Fische (in 5 Farben) 54 Fischkarten (mit 1,2,3 Siegpunkten) 4 Pinguinkarten 4 Pinguin-Ausweise __________________________________________________ Alter: ab 6+ Spieleranzahl: 2 - 4 Dauer: ca. 30 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ICE BLAU EAN: 4007396018622
Wo die Katzenbande auftaucht, ist ihr liebstes Futter nicht weit. Aber nur wer eine Katzenbande komplett hat, kann sie gegen einen Fisch tauschen. Ein Sammelspaß für 2 - 4 coole Katzen.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Produktbeschreibungen
Haba 4510 SPIEL KATZENBANDE Wo die Katzenbande auftaucht, ist ihr liebstes Futter nicht weit. Aber nur wer eine Katzenbande komplett hat, kann sie gegen einen Fisch tauschen. Ein Sammelspaß für 2-4 coole Katzen.
Inhalt: Das total verdrehte Hasenrennen. Auf der Auswahlliste zu Kinderspiel des Jahres 2002. Ausgezeichnet mit Spiele Hits 2001 für Kinder. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30 Min.
1 grüner Hügel mit drehbarer Karotte 16 Hasen in 4 Farben 48 Aktionskarten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LOT ROT
Inhalt: Das turbulente Reaktionsspiel mit den originalen MAGFORMERS®-Bauteilen fordert euch heraus! Wer baut am schnellsten das bunte Konstrukt der Aufgabenkarte korrekt nach? Neben einem guten Auge und einer schnellen Reaktion ist zudem noch die Beherrschung des magnetischen Widerstandes gefragt! Stellt euch der magnetischen Herausforderung und gewinnt die meisten Aufgabenkarten! Magnefix ist das Familienspiel mit den beliebten magnetischen Bauteilen.
Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min. Empfohlenes Alter: ab 6 Jahre
Inhalt: 55 Aufgabenkarten 20quadratische Magformers (je 4 in den Farben Blau,Gelb,Grün, Orange und Pink ) 1Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MAG BLAU EAN: 4007396020533
Inhalt: Die Biber haben ein verlassenes Floß entdeckt. Neugierig wie sie nun einmal sind, klettern sie an Bord und tollen auf dem wackeligen Flß herum. Dabei finden sie neues Baumaterial für ihren Damm, und der Wettlauf zurück ins Wasser beginnt! Es gewinnt dr Spieler, der die meisten Holzstäbchen für den Dammbau besitzt.
Wer ist als Erster über den Berg? Eine aufregende Verfolgungsjagd mit Hindernissen für zwei bis vier Kinder ab 4 Jahren. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MON ROT
Inhalt: Alter: ab 8 Jahre -- Spieldauer: 30 Minuten --Altersgruppe: Erwachsene, Familie -- Spieler: 3-4 Produktbeschreibungen
Schon in der Antike schauten die Menschen in den nächtlichen Himmel und versuchten, das was sie sahen - die Sterne - zu erklären und zu begreifen - so entstanden die Sternbilder mit ihren mythologischen Namen. Heute sehen wir in unseren immer hell erleuchteten Städten kaum noch Sterne am Nachthimmel und das Wissen um die vielen Sternenbilder und die dahinter stehenden Göttergestalten verschwindet immer mehr. Skorpion, Krebs, Orion oder Löwe, wer schafft es noch, diese Bilder am Himmel zu finden? Dies Spiel gibt Ihnen die Möglichkeit, die alten Sternenbilder neu zu entdecken. Bei diesem Legespiel gibt es Punkte für das Komplettieren von Sternenbildern, je größer das Sternenbild, desto mehr Punkte ist es wert.
Inhalt: 25 Sterntafeln, 16 Sternensteine, 59 Chips, 1 Spielregel. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL NAC BLAU EAN: 4002051696146
Inhalt: Für 2-4 Spieler von 5-99 Jahre (10-15 Min.). - Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2018". Rezension "Das heldenhafte Nashorn Rhino Hero erklimmt im Wettlauf mit seinen tierischen Freunden einen wankenden Wolkenkratzer, der so standfest ist wie ein Kartenhaus. Solch eines errichten alle Spieler gemeinsam aus verschiedenen Wänden und Böden. Jeder verbaute Zwischenboden gibt vor, wie und welche nächsten Karten daraufgestellt werden müssen. Wie viele Stockwerke die Helden danach nach oben klettern dürfen, entscheidet das Würfelglück. Trifft man dabei auf einen Konkurrenten, kommt es zu einem spannenden Würfelduell. Dieses entscheidet darüber, für wen es weiter gen Himmel oder gnadenlos abwärts geht - all das freilich, ohne dass das Haus zusammenbricht. Um aus diesem ungewöhnlichen, liebevoll illustrierten Stapelspiel als Himmelsstürmer hervorzugehen, sind Geschick und Würfelglück gefragt" (Verlagstext). Für 2-4 Spieler von 5-99 Jahre (10-15 Min.). - Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2018".
Autoren: Scott Frisco, Steven Strumpf. Ein turbulentes 3-D-Stapelspiel für 2-4 Superhelden von 5-99 Jahren Systematik: SPIEL Standort: SPIEL RHI ROT EAN: 4010168226477
Inhalt: Ein anregendes Würfelspiel, bei dem Glück, Taktik und gutes Gedächtnis auf dem Weg durch den Märchenwald zum Sieg verhelfen. Für 2-6 Teilnehmer, Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene. Kritikerpreis "Spiel des Jahres 1982". Rezension Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich unten wieder an. Bis zur letzten Spielsekunde ist alles offen. Und unvergleichlich spannend. Die große Ausgabe des zum Klassiker avancierten Würfelspiels. (Verlagstext) Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. - Kritikerpreis "Spiel des Jahres 1982".
1 Spiel (1 Spielpl., 6 Spielfig., 13 Such-Kt., 13 Bäume, 13 Scheiben mit märchenhaften Gegenständen, 2 Würfel, 1 Spielanltg.)
Alex Randolph ; Michel Matschoss 2007 Kinderspiel des Jahres 2013 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SAG BLAU EAN: 4005556264247
Inhalt: Der schnelle Wissensspaß für die ganze Familie! Karten für jüngere Spieler - Karten für ältere Spieler. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30 Min.
1 Spielbrett,400 (200gelbe für jüngere Spieler und 200 blaue für ältere Spieler ) , 2 Kartenhalter, 6 Wissensspeicher, 36 Wissensecken,1 Würfel, Spielregeln
Familien Edition Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TRI BLAU EAN: 5010994893712
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft "Ich hab's!", darf seine Spielfigur auf dem Spielplan bewegen und wird entsprechend mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die meisten Edelsteine einer Farbe hat. Und das ist nicht unbedingt der Schnellste! Das Spiel macht so viel Spaß, dass, auch wenn die Zeit längst um ist, erfolglose Spieler mit Hilfe der anderen trotzdem weiter tüfteln, bis sie ihre Tafel richtig belegt haben...
Mit .Ubongo" hat der schwedische Spieleautor Grzegorz Rejchtman das Kunststück vollbracht, ein Spiel zu erfinden, das erfahrungsgemäß auch jene sofort in den Bann schlagen wird, die von sich behaupten, eigentlich würden sie ja gar nicht spielen. Zu verdanken ist das zum einen der Tatsache, dass man Sinn und Zweck des Spieles binnen Sekunden kapiert hat und man daher sofort losspielen kann; zum andern wohl auch der genialen Mischung aus fieberhaftem Legespaß, Puzzleleidenschaft, Augenmaß und logischem Denken.
Jeder Spieler erhält eine Legetafel auf der dreizehn Quadrate abgebildet sind. Diese Quadrate hängen alle zusammen und bilden unterschiedliche geformte Freiflächen. Diese Freiflächen gilt es zu füllen. Hierzu wiederum besitzt jeder Spieler 12 jeweils unterschiedlich geformte Legeteile. Auch diese Legeteile sind aus Quadraten zusammengesetzt. Im einen Fall bilden vier kleine Quadrate eine Art Siegertreppchen; im andern Fall sind fünf Quadrate zu einem langen bzw. vier Quadrate zu einem kurzen .L" zusammengesetzt; weitere Formen sind z.B. fünf Quadrate die ein .S" bilden, zwei die übereinandergestellt wie ein kleines .i" wirken usw.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 4 Spielfiguren 36 Legetafeln 84 Edelsteine 4 mal 12 Legeteile 1 Sanduhr 1 Sonderwürfel Systematik: SPIEL Umfang: Für Kinder ab 8 Jahren Standort: Spiele UBO BLAU
Inhalt: 24,99 Euro Das Goldene Schaukelpferd 2019: Nominiert in der Kategorie Für die ganze Familie -- Die Wörtersuche mit dem gewissen Dreh - ein schnelles Wortspiel bei dem Wörter gebildet werden müssen, die zwei bestimmte Buchstaben enthalten -- Die Scheibe drehen, es erscheinen 2x Buchstaben und die Wörter möglichst schnell daraus bilden -- Ob die Buchstaben am Anfang des Wortes, aufeinanderfolgend oder am Ende des Wortes stehen, spielt keine Rolle Ab 7 Jahren
Inhalt: 1x Scheibe, 1x Timer, 1x Block, 1x Stift, 10 Gewinnmarken und 1x Anleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL VER BLAU EAN: 8711808700642
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 14:58 Uhr. 4.881 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 299.105 Zugriffe seit Juni 2013
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