Inhalt: Das Glück schmeckt genau wie dieser Kuss Dass es mit ihrem Liebesleben nicht so klappt, findet Elena nicht weiter schlimm, denn der High-School-Abschluss steht kurz bevor. Und wenn sie in Mathe nicht durchfallen will, muss sie dringend etwas unternehmen. Das Nachhilfeangebot ihrer Mitschülerin Sophia ist ihre Rettung. Schnell werden die beiden Freundinnen. Doch als Sophia auf einer Party mit Elena tanzt und versucht sie zu küssen, gerät Elenas Welt ins Wanken. Plötzlich ist da dieses Kribbeln, wann immer sie Sophia sieht. Elena weiß nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Nie hätte sie es für möglich gehalten, so für eine andere Person zu empfinden ? Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-95818-566-1
Inhalt: Singapur, 1970: Ein attraktiver Offizier verliebt sich in die Tochter seines Chefs. Fleur, die eigentlich Balletttänzerin werden wollte, erwidert Davids Gefühle und wird seine Frau. Nach ein paar glücklichen Jahren stirbt David bei einem tragischen Flugzeugabsturz und lässt Fleur mit ihren beiden Töchtern, den Zwillingen Nikki und Saffie, zurück. Vor ihrer geplanten Rückkehr nach England verschwindet Saffie plötzlich spurlos. Für immer. Nikki hat auch heute noch nicht den Verlust ihrer Schwester verwunden. Als sie sich endlich mit ihrer Mutter versöhnen will und nach Singapur fliegt, werden ihre schlimmsten Alpträume war. Und es dringen Familiengeheimnisse ans Licht, die plötzlich alles verändern. Umfang: 381 S. ISBN: 978-3-7325-3457-9
Inhalt: Deutschlands beliebteste Gynäkologin weiß: Die Wechseljahre sind cooler, als wir glauben!Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen ? kaum eine Frau sieht den Wechseljahren gelassen entgegen. Dabei ist unser Bild von der Perimenopause hoffnungslos veraltet und benötigt dringend ein Makeover. Viele Frauen leiden heute unnötig, und keine "muss da durch". Sind die Beschwerden erst mal identifiziert, können wir viel für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tun ? und uns auch in der zweiten Lebenshälfte noch stark und sexy zu fühlen. Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-644-00668-3
Inhalt: Unser Bindegewebe, auch Faszien genannt, ist ein feines Netzwerk, das unsere Muskeln und Organe umschließt und unseren Körper stabilisiert. Wer fit, beweglich und schmerzfrei durchs Leben gehen will, sollte etwas für seine Faszien tun, denn diese verfilzen und verkleben mit zunehmendem Alter bei einseitiger Belastung. Dadurch werden wir unbeweglich und steif. Yoga ist ideales Faszientraining. Im Vergleich zu sanften, aber auch aktiven Yoga-Stilen werden beim Yoga-Faszientraining die Positionen länger gehalten, um Blockierungen in den Energiebahnen zu lösen und die Muskeln und das tiefer liegende Bindegewebe zu dehnen. Dabei verfolgt dieses Buch im Vergleich zum eher schonenden Yin Yoga eine dynamische und belebende Herangehensweise. Die hier aufgeführten Übungen dienen der Kräftigung und Stabilisierung der Körpermitte, eines zentralen Elementes im Yoga. So wird die Haltung insgesamt verbessert und Rückenschmerzen können erst gar nicht entstehen. Mit seinem umfangreichen Übungskatalog und einem optimal an die Faszien angepassten Sonnengruß, dem Fasziengruß, ist dieses Buch der ideale Begleiter, um mit Yogaübungen das Bindegewebe zu trainieren und ein Leben lang geschmeidig, beweglich und verletzungsfrei zu bleiben. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-95971-007-7
Inhalt: Der renommierte Yogalehrer Mark Stephens hat ein unentbehrliches Nachschlagewerk für die erfolgreiche Planung und Gestaltung von Yogastunden geschaffen. Es bietet 67 beispielhafte Asana-Übungsreihen für Anfänger, Geübte und Fortgeschrittene, darunter auch Empfehlungen für Yoga mit Kindern, Teenagern, Frauen in allen Lebensabschnitten und Senioren, für Stunden zum Abbau von Angst und Depressionen genauso wie Übungsfolgen für alle wichtigen Chakras und ayurvedischen Konstitutionstypen. Das mit über 2000 Fotos illustrierte Handbuch erkundet das differenzierte Wechselspiel der Asanas innerhalb der sieben Asana-Familien und bietet einen nützlichen Anhang mit wertvollen Informationen für Yogalehrer und -schüler. Umfang: 400 S. ISBN: 978-3-86413-550-7
Inhalt: Das innovative YogaKids®-Programm ist viel mehr als eine Sammlung von Yoga-Übungen. Basierend auf der Annahme, dass es viele verschiedene Arten der Intelligenz und somit auch verschiedene Arten des Lernens gibt, betrachtet es Yoga als Möglichkeit, Kinder auf umfassende Art ? intellektuell, körperlich, sprachlich, emotional ? zu fördern. Bewegung, Fantasie und die fünf Sinne kommen dabei ebenso zum Einsatz wie Sprache und Musik. In diesem bezaubernden Buch stellt die Yoga-Lehrerin und YogaKids®-Gründerin Marsha Wenig über 50 einfache Yoga-Übungen vor, gruppiert in verschiedene Themen wie »Frieden und Ruhe«, »Kraft und Mut« oder »unsere Sinne«. Dazu gibt es Beispiele aus der Tierwelt, denn Kinder lieben es, sich zum Spaß in Tiere, Pflanzen und andere Elemente der Natur zu verwandeln. Farbenfroh und kindgerecht gestaltet, mit vielen verständlichen Anleitungen zum Üben und Nachmachen, hilft das Buch allen Kindern, täglich ein wenig ruhiger, selbstbewusster, aufmerksamer und glücklicher zu werden. Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7453-0535-7
Inhalt: In der Giesinger Privatbrauerei Rößlbier führt Uschi Roßhaupter seit Jahrzehnten ein strenges Regiment. Und ihr Sohn Tobias macht immer noch brav, was die Mama sagt. Eigentlich ? denn die Heirat mit Sekretärin Nathalie war nicht vorgesehen. Wen wundert?s, dass die junge Dame kurz vor der Trauung einer bedauerlichen Vergiftung zum Opfer fiel? Dr. Sofie Rosenhuth jedenfalls nicht. Sie hat die Roßhaupter Uschi gleich im Verdacht, doch ihr Kommissar Joe weiß sie zu bremsen. Also wird ordentlich ermittelt in der Münchner Schickeria. Ärgerlich nur, dass die grimmige Uschi kurz darauf ertrunken in einem ihrer Braukessel liegt ? Umfang: 255 S. ISBN: 978-3-641-19779-7
Inhalt: Sarajevo - ein Wort mit einem wunderbar weichen Klang. Der vierzehnjährige Paul schnappt es im Vorübergehen auf. Doch was in seinen Ohren wie eine Zauberformel klingt, kündigt die erste große Katastrophe des 20. Jahrhunderts an. Pauls Alltag ist geprägt von ganz anderen, von pathetisch aufgeladenen Worten, die die Kriegsbegeisterung schüren. Pauls Vater und sein bewunderter großer Bruder melden sich als Freiwillige. "Weihnachten sind wir wieder zu Hause!" Mit diesen Worten verabschieden sie sich. Doch alles kommt ganz anders als erwartet und Pauls Familie zerbricht fast an diesem Krieg, der sich vier Jahre hinziehen wird. Immer dringlicher wächst in Paul die Frage danach, wie seine Zukunft aussehen wird, danach, was sich hinter den großen Worten verbirgt, und welches seine, Pauls Worte, sein könnten. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-8369-9210-7
Inhalt: Hunderte von Jahren sind vergangen, seit Ali Baba das Geheimnis der Räuberhöhle lüftete und fortan mit seiner Familie in Reichtum leben konnte. Aber in all diesen Jahren gelang es weder ihm noch seinen Nachkommen, die rätstelhafte Schatulle zu öffnen, die jetzt vor euch liegt. Zu schwierig war es, die rätselhafte Schatulle zu öffnen, die jetzt vor euch liegt. Zu schwierig war es, die 9 Schlösser zu entriegeln, mit denen die Schatulle fest verschlossen ist. Welch prächtige Schätze mag es wohl verbergen? Vielleicht schafft ihr es ja, mit Hilfe des Flaschengeistes ihr Rätsel zu lösen!
1 Spielanleitung, 9 Drehscheiben, 9 Drehknöpfe, 1 Abdeckung aus Pappe, 1 Unterteil aus Kunststoff, 7 Schlangenkarten, 18 Flaschengeistkarten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAB BLAU
Inhalt: Möge die Flucht gelingen! Thema dieses Spiels ist der legendäre Gefängnisausbruch einer Piraten. Crew aus der berüchtigten Festung in Cartagena im Jahre 1672! Schlüpfe in die Rolle des Kapitäns deiner Crew und führe sie durch einen unterschiedlichen Tunnel von der Festung bis an die Küste, wo ein Boot auf sie wartet. Um das komplette Abenteuer zu erleben, bringe die Crew nach Tortuga, wo du sie durch den Dschungel bis zur sicheren Piratenbuch begleitest. Zahlreiche Spielmöglichkeiten und Varianten bringen zusätzlich Spannung und Abwechslung ins Spiel.
Autor: Leo Colovini Alter: ab 8 Jahren Spieler: für 2-5 Spieler Spieldauer: 35 Min. Inhalt: 6 Spielplanteile ? 1 Boot (Schaluppe) ? 103 Karten ? 30 Piratenfiguren ? Spielregel (de/en) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAR BLAU EAN: 9001890684999
Die 24 Tiere stehen auf ihren Startplätzen verstreut am Rande des Spielplans. Dann beginnt das Spiel: Die Tore der Arche werden geöffnet! Jetzt versucht jeder Spieler, so viele Tiere wie möglich auf die vorgesehenen Plätze in der Arche zu bringen. Dabei braucht man Würfelglück und ein "kluges Köpfchen". Für jedes Tier, das in der Arche untergebracht wird, gibt es Gewinn-Chips. Für ein Pärchen gibt es natürlich noch mehr. Wenn alle 12 Tierpaare in der Arche stehen, ist das Spiel zu Ende. Wer hat die meisten Tiere gerettet? Mit 24 tollen Holzfiguren!
--Großer Spielplan mit Grundriss der Arche Noah --12 Tierpaare = 24 Figuren aus Holz --36 Holz-Gewinnchips --1 Würfel --Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ARC BLAU EAN: 4000826045403
Inhalt: Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren (15-25 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2013". Rezension Die Prinzessin wurde vom bösen Zauberer in einen Turm gesperrt! Der tapfere Robin möchte sie befreien und sucht nach dem im Wald versteckten Schlüssel. - 2-4 Spieler ab 5 Jahren müssen entscheiden, wer den Part des Zauberers übernimmt, die anderen spielen gemeinsam gegen ihn. Reihum zieht jeder Spieler die Figur Robin sowie den Zauberer um die gewürfelte Augenzahl. Robin hat dabei einen Vorsprung: Er befindet sich schon im Wald, während der Zauberer sich erst dorthin würfeln muss. Wird eine Figur über ein Plättchen mit dem versteckten Schlüssel geschoben, ertönt ein Klacken - der Schlüssel ist gefunden! Jetzt schnell zum Turm! Doch halt! Welches der vielen Schlösser lässt sich öffnen, damit die Prinzessin vor Freude aus dem Turm hüpfen kann? Wer sich für das falsche entscheidet und sie nicht befreien kann, wird in der nächsten Runde zum Zauberer und versteckt den Schlüssel auf ein Neues. Bei dem lustigen Magnetspiel ist ein gutes Gedächtnis Erfolg versprechend, hier sind die Kinder klar im Vorteil! (15-25 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2013".
Inhalt: Spannender Sammelspaß: Die Spieler nehmen sich im Zug entweder zwei Federn vom Stapel und stecken sie in ihre Vogel-Kartenhalter, oder tauschen Federn aus dem Nest. Am Ende des Spiels haben alle Vögel viele schöne Federn. Wer die meisten Federn seiner Farbe gesammelt hat, gewinnt das Spiel -- Die Kinder lernen Farben zu benennen und zuzuordnen, sowie erste spielerische Entscheidungen zu treffen. Die niedlichen Kartenhalter in Vogelform sind ideal für Kinderhände. Toll, um viele Karten auf der Hand halten zu können -- Gespielt wird mit 2-4 Personen. Die Spieldauer ist dank einfacher Regeln mit 10 - 15 Minuten altersgerecht. Außerdem sind zwei spannende Spielevariationen möglich, die für großen Spielspaß und Abwechslung sorgen -- Eine spannende Herausforderung für kleine Sammler ab 3 Jahren - einfach eine tolle Beschäftigung für Kinder - das ideale Geschenk mit schönem Design zum Geburtstag oder zu Weihnachten -- Die Reihe "Meine ersten Spiele" ist mit besonders dickem und griffigem Material ausgestattet und geht gezielt auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Klein- und Vorschulkinder ab 2 Jahren ein
Inhalt: Flotti Karotti - Auf der Jagd nach der fliegenden Karotte
Aufgepasst und mitgemacht! Wer hoppelt, hüpft und tanzt am schönsten zur Musik? Wer kann sich am besten merken, wo sich Karottis Freunde auf der Wiese verstecken? Und wer kann Karotti fangen, wenn sie in die Luft hüpft? Willkommen bei "Flotti Karotti", dem Spiel mit der fliegenden Möhre. Mit dem witzigen Bewegungsspiel "Flotti Karotti" werden Merkfähigkeit und Reakti-onsgeschwindigkeit der Kinder trainiert und die kognitiven und motorischen Fähigkeiten spielerisch verbessert. Die Karotte Karotti erklärt den Kindern das Spiel und moderiert es. Dieses Kinderspiel spielt in der Welt des Ravensburger Klassikers "Lotti Karotti", das seit über zehn Jahren ein Bestseller im Programm ist. Millionenfach halten Kinder begeistert die Luft an, wenn einer an der Karotte dreht und sich ein Feld auf dem Laufweg plötzlich in eine tückische Fallgrube verwandelt. Jetzt kommt "Flotti Karotti", der hasenstarke Garant für witzige Momente mit dem geschätzten Ravensburger Anspruch! Bestandteile des Spiels sind eine hochwertige elektronische Einheit (der Hügel), sechs Hasenfiguren und natürlich die springende Karotte Karotti, die in der Mitte des Hügels sitzt. Das beliebte Kinderspiel bietet neben dem Spiel für bis zu sechs Spieler auch einen Spielmodus für nur einen Spieler, wenn zum Beispiel mal keine Spielkameraden zu Besuch sind.
1 Hügel (elektronische Einheit) mit Karotte "Karotti", 16 Bodentafeln, 32 Karottenchips, 6 Hasenfiguren Alter: 4 - 8 Jahre Spieleranzahl: 1 -6 Dauer: 10-15 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FLO ROT EAN: 4005556212002
Inhalt: Wähle einen von 6 Charakteren aus "Gregs Tagebuch". Greg, Rupert, Rodrick, Manni, Patty und Fregley stehen zur Auswahl. Um zu gewinnen, musst du nur als Erster im Ziel ankommen. Aber pass auf, dass du den Stinkekäse nicht bekommst. In verschiedenen Aufgabenarten wirst du herausfinden, was du mit deinen Mitspielern gemeinsam hast und was nicht. Hat deine Oma schon mal bei einer Prüfung geschummelt? Ist dein bester Freund im Unterricht schon mal eingeschlafen? Hat dein Cousin schon mal ins Schwimmbecken gepinkelt? Am Ende des Spiels kennst du die Antworten auf diese Fragen und auf viele weitere. Wer seine Mitspieler am besten kennt, hat gute Chancen zu gewinnen - aber nicht, wenn er den Stinkekäse hat.
Inhalt:
1 Spielanleitung 1 Spielplan 6 Spielfiguren
Kosmos 691578 1 Stinkekäse 1 Würfel (1-3) 160 Karten (4 x 40 blau, lila, gelb, grün) 20 Ereigniskarten 1 Aufbewahrungsbox für die Karten Systematik: SPIEL Umfang: Für 3-6 Spieler im Alter ab 8 Jahren, Spieldauer: ca. 30-40 Standort: SPIEL GRE BLAU
Inhalt: Autor Spiele: Shafir, Haim Spiel Gut Auszeichnung: Ja Spieldauer: kurz bis 15 Min Sprache Spielanleitung: DE Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Lernziel: Schnelligkeit Spieler: 2 - 6 spieler ab 6 Jahren
56 Karten 1 Glocke 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL HAL BLAU
Inhalt: ICECOOL2 ist das Nachfolge-Spiel des bekannten ICECOOL, das 2017 zum Kinderspiel des Jahres gekürt wurde. Ein geschickter Fingerschnipp ist auch in dieser Pinguin Schule gefragt. Zusätzlich warten neue Herausforderungen auf die Spieler. Werden diese gemeistert, erhalten sie Zusatzpunkte. Mit einer coolen Regelvariante kann ICECOOL2 in ein spannendes Rennspiel verwandelt werden. ICECOOL2 ist sowohl alleine spielbar, als auch mit ICECOOL zu kombinieren. Werden die Spiele kombiniert, können bis zu 8 Spieler ihre Pinguine durch die 10 Räume der Ice-School schnippen. So spielt man ICECOOL2: * Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben. * Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis. * Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche. * Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer. * Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen. * Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!). * "Erwischt", d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte. * Für Spezialaufgaben gibt es noch mehr Punkte. Schnippe deinen Pinguin dafür durch 2 Türen oder mindestens gegen eine Wand bevor du eine Tür durchquerst. * Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte. * Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt.
So spielt man ICECOOL2 (Kurzregel)
- Gemeinsam wird die Ice-School aufgebaut und jeder Spieler nimmt eine Pinguin-Figur sowie einen Pinguin-Ausweis.
- Einer ist der Fänger alle anderen sind die Läufer.
- Nacheinander wird der Pinguin geschnippt.
- Wird dieser unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurchgeschnippt, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!).
- Wenn er Fänger einen Läufer "erwischt", sammelt er dessen Ausweis und zusätzlich eine Fischkarte ein.
- Rundenende: Der Läufer hat alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt oder ein Fänger konnte alle Läufer erwischen.
- Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.
Autor: Brain Gomez. 3D-Spielplan
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 4 Pingiun-Schnippfiguren 5 Boxen (Räume) 16 Fische (in 5 Farben) 54 Fischkarten (mit 1,2,3 Siegpunkten) 4 Pinguinkarten 4 Pinguin-Ausweise __________________________________________________ Alter: ab 6+ Spieleranzahl: 2 - 4 Dauer: ca. 30 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ICE BLAU EAN: 4007396018622
Wo die Katzenbande auftaucht, ist ihr liebstes Futter nicht weit. Aber nur wer eine Katzenbande komplett hat, kann sie gegen einen Fisch tauschen. Ein Sammelspaß für 2 - 4 coole Katzen.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Produktbeschreibungen
Haba 4510 SPIEL KATZENBANDE Wo die Katzenbande auftaucht, ist ihr liebstes Futter nicht weit. Aber nur wer eine Katzenbande komplett hat, kann sie gegen einen Fisch tauschen. Ein Sammelspaß für 2-4 coole Katzen.
Inhalt: Das total verdrehte Hasenrennen. Auf der Auswahlliste zu Kinderspiel des Jahres 2002. Ausgezeichnet mit Spiele Hits 2001 für Kinder. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30 Min.
1 grüner Hügel mit drehbarer Karotte 16 Hasen in 4 Farben 48 Aktionskarten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LOT ROT
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 18:12 Uhr. 4.364 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 298.588 Zugriffe seit Juni 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral