79,00 Euro /2014 Das Theater aus Furnierholz: Die mit Scharnieren befestigten Flügeltüren bieten Standfestigkeit und mit dem Aufklappen der Türen kann die Geschichte beginnen. Für alle Karten in DIN-A3; mit Öffnung nach oben. in Karton 48 × 34 × 10 cm Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KAM ROT / SCHRANK EAN: 4260179510397
Inhalt: Hör gut zu und sprich genau. Für 1-6 Spieler. Spieldauer: 10-15 Min.
In der Hexenküche braut die Hexe ihren Zaubertrank. Dazu müssen die richtigen Zutaten in den magischen Kessel gerührt werden. Wer genau hinhört und deutlich spricht, findet das richtige Kartenpaar für den geheimnisvollen Trank. Enthalten sind Wort- und Sprachspiele mit Reimwörtern und ähnlich klingenden Wörtern.
1 Hexe, 1 Zauberstab, 1 Hexenkessel, 2 Drehscheiben, 48 Spielchips, 1 Topfdeckel. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FRE ROT EAN: 4005556250035
Inhalt: Dieses "Schnupper-Set" ab 5 Jahren bietet ausgewählte miniLÜK-Übungen aus Kindergarten- und Vorschulheften. Die Übungen fördern Konzentration, logisches Denken und Kombinationsvermögen als wichtigste Voraussetzung für die erfolgreiche Bewältigung der schulischen Anforderungen.
miniLÜK garantiert spielerisches, erfolgreiches Lernen und die miniLÜK-Vorschulhefte bieten eine ideale Vorbereitung auf die Schule. Dieses "Schnupper-Set" zeigt, welche Fortschritte Kinder mit den miniLÜK-Übungen machen und wie viel Spaß sie dabei haben.
miniLÜK wird von Erzieherinnen und Pädagogen gern eingesetzt und für das häusliche Lernen sehr empfohlen, weil es die Kinder im Lernprozess spürbar voran bringt.
Inhalt: miniLÜK-Kontrollgerät und Übungsheft für Einsteiger Systematik: SPIEL Umfang: mini LÜK Kontrollgerät u. Übungsheft Standort: SPIEL VOS ISBN: 978-3-89414-758-7
Gemeinsam mit Sinnius, dem kleinen Sinnes-forscher, begeben sich die Spieler auf eine spannende Reise.Eine Spielesammlung mit 12 verschiedenen Spielaktionen, die alle sechs Sinne fördern: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten und Bewegen.Die Aktionen haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und die Anzahl der Aktionen kann flexibel festgelegt werden. Gleichzeitig werden Sprache, Gedächtnis und Reaktionsvermögen geübt.
Mit Informationsheft "Unsere Sinne", das fachliche Informationen enthält. Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren.
Planet der Sinne --Die LernSpiele fördern gezielt die Wahrnehmung --Mit jeweils 5 Aktionen rund ums Hören, Fühlen oder Sehen --Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren --Mit Broschüre "Unsere Sinne" für Eltern und Erzieher Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
1 Spielanleitung, 1 Informationsheft, 1 Holzfigur, 1 Spielplan, 24 Aktionskarten, 10 runde Karten, 10 quadratische Karten, 4 kleine Sinnesplaneten, 8 Blechdosen, 1 Netz mit 20 große und 20 kleine Murmeln, 10 Holzteile, 1 Fühlkette mit 9 Gegenständen, 1 Augenwürfel mit Sondersymbol, 1 blaues Tuch Systematik: SPIEL Standort: SPIEL PLAN ROT
Inhalt: Im Kinderspiel Die monsterstarke Musikschule lernen Kinder ab 4 Jahren die verschiedenen Aspekte der Musik kennen: Von Gehörschulung über Singen bis hin zu Instrumentenkunde. Welche Band gewinnt am Ende den Musik-Wettbewerb? Mit tiptoi erwerben die Kinder spielerisch musikalisches Sachwissen über Instrumente und klassische Musik, musizieren selbst und erfahren, warum ein gutes Gehör oft sehr nützlich sein kann. Spiel-Inhalt:2-teiliger Spielplan, 3 Aufgabentafeln, 5 Spieler-Kärtchen, 1 Spielfigur tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden
25,99 Euro Benötigt tiptoi-Stift (nicht enthalten). Stift muss separat erworben werden Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. 4 bis 7 Jahren. spiel-Inhalt: 2-teiliger Spielplan, 3 Aufgabentafeln, 5 Spieler-Kärtchen, 1 Spielfigur Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TIP ROT EAN: 4005556005550
Inhalt: 24,99 Euro / 2010 tiptoi® liefert 50 lebensechte Tierstimmen Vermittlung von Wissen über Tiere in vier Spielen Wissen über Tiere erlangen, Tierstimmen erkennen und Tierspuren finden Tierisch gut! Bei 50 verschiedenen Tierarten verliert man leicht den Überblick. Die Spieler helfen dem Tierpfleger Tim die gesuchten Tiere zu finden. Dabei müssen sie Tierlaute erkennen und zu echten Spurenlesern werden. Die Spieler erfahren alles über die spannenden Eigenschaften der verschiedenen Tiere und vertiefen ihr Wissen in vier tierisch aufregenden Spielen. Lerninhalte: Wissen über 50 Tiere, Tierstimmen erkennen, Tierspuren finden.
Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Benötigt tiptoi-Stift (nicht enthalten) sowie Downloads für Windows XP/Vista/7 oder Mac OS X (ab 10.4). Stift muss separat erworben werden. Spiel-Inhalt: 50 Puzzle-Tierteile, 21 Tierspur-Plättchen, 4 Startteile, 1 Steuerungstafel tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden. Spieleranzahl: 1-4. Spieldauer: 15-20 Min. Spieleanleitung in deutsch. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ABE ROT EAN: 4005556005130
Ihr zweites Abenteuer führt Tom und Tina nach Mexiko. Dort wollen sie ihren Onkel treffen, der Forschungsarbeiten an alten Tempelpyramidendurchführt. Auf der Reise ins Tal der Tempel verdichten sich die Hinweise auf einen verborgenen Schatz der Maya. Deshalb gilt es für die beiden den Onkel schnellstmöglich zu erreichen und mit ihm die Suche zu beginnen. Doch ein paar Bösewichte wollen ihnen zuvorkommen. Ein spannender Wettlauf beginnt. Das Tal der Tempel ist die Fortsetzung von Tom und Tinas erstem Abenteuer. Die geheimnisvolle Maske. Beide Spiele können jedoch vollkommen unabhängiggespielt werden.
Für 1 Spieler. Spieldauer: 30 Min. Benötigt tiptoi-Stift (nicht enthalten) sowie Downloads für Windows XP/Vista/7 oder Mac OS X (ab 10.4). Stift muss separat erworben werden. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TAL BLAU EAN: 4005556005291
Was ist ein Dreieck? Wie sieht eine 4 aus? Was ist 5 + 2? Die Kinder lösen im tiptoi Spiel Der hungrige Zahlen-Roboter mathematische Aufgaben und füttern den hungrigen Robby. Je nach Schwierigkeitsgrad lernen sie Formen und Zahlen kennen oder lösen erste Rechenaufgaben. Ob allein oder gemeinsam, mit Robby ist langanhaltender Spielspaß für 1-4 Spieler von 4-7 Jahren garantiert.
Für 1 - 4 Spieler von 4 bis 7 Jahren. (15 - 20 min.) 1 Spiel (3 Stanztafeln "Robby" mit beweglichem Mund, 50 Zahlen- und Formen-Chips, 4 Spielertafeln, 1 Spielanltg.) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DER ROT EAN: 4005556007066
Inhalt: 35,99 Euro / 2011 Tom und Tina - Die geheimnisvolle Maske - Interaktives Abenteuerspiel - Der Spieler kann ins Geschehen eingreifen - Richtige Entscheidungen treffen um knifflige Rätsel zu lösen Dieses erste Abenteuer von Tom und Tina ist kein klassisches Spiel, vielmehr erweckt der tiptoi® Stift eine spannende Geschichte zum Leben. Der Spieler hat jederzeit die Möglichkeit ins Geschehen einzugreifen, das Ende ist noch ungewiss. Nur wenn der Spieler die richtigen Entscheidungen trifft und die kniffligen Rätsel lösen kann, werden Tom und Tina das Geheimnis lüften.
Inhalt: Aufstellbares Haus, 5 Innenraum-Karten, 10 Tagebuchseiten-Karten, 10 Gegenstands-Plättchen, 9 Masken-Teile tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden Für 1 Spieler. Spieldauer: 30 Min. Benötigt tiptoi-Stift (nicht enthalten) sowie Downloads für Windows XP/Vista/7 oder Mac OS X (ab 10.4). Stift muss separat erworben werden. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GEH BLAU EAN: 4005556005208
Inhalt: 9,49 Euro -- Wissen von A bis Z -- Spannende Quizfragen -- Schnelles Kartenspiel Warum waren der Tyrannosaurus rex und der Stegosaurus keine Feinde? Was macht ein Paläontologe? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi® drei Produkte in einem: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und ein Kartenspiel. Im Quiz-Spiel lassen sich die Karten der Reihe Wissen & Quizzen untereinander kombinieren
Spiel-Inhalt: 36 Karten (davon 26 Karten von A bis Z, 10 Sonderkarten) tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden. . Spieleranzahl: 1-6. Spieldauer: 15-20 Min. Spieleanleitung in deutsch. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DIE EAN: 4005556008421
Inhalt: wähle das richtige Fahrzeug und fahre zum gesuchten Ort! 24,99 Euro In der Stadt gibt es viel zu tun! Und die Spieler dürfen tatkräftig unterstützen: Welches Fahrzeug benötigen die Arbeiter auf der Baustelle? Wo muss der Müllwagen die Mülltonnen leeren? -- Das interaktive Lernspiel für kleine Entdecker: Mit dem tiptoi Stift werden die Fahrzeuge lebendig. Dieses Zuordnungsspiel fördert spielerisch die Motorik. -- Mit authentischen Geräuschen, lustigen Liedern und interessantem Wissen zu verschiedenen Fahrzeugen
1 Spielplan, 13 Fahrzeug-Chips, 4 Spielerplättchen, 1 Druckknopf, 1 Spielanleitung von 3 bis 4 Jahren / 1-4 Spieler / Spieldauer etwa 15-20 Minuten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FAH ROT EAN: 4005556008483
Inhalt: Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: Der große Zauberwettbewerb steht bevor. In dem tiptoi Spiel Magors Lesezauber will der Zauberer natürlich gewinnen. Deswegen muss er sich gut auf die Zauberaufgaben vorbereiten, doch der freche Rabe stibitzt immer wieder seine Aufgabenkarten. Er fliegt damit magisch schnell um den Kessel. Wo ist er? Hat er etwa die Tarnkappe des Zauberers auf? Die Kinder helfen dem schusseligen Zauberer, den Raben zu fangen. Ob allein oder gemeinsam, der Lernspaß im audiodigitalen Lernsystem tiptoi Magors Lesezauber ist immer groß. Wer genau zuhört, weiß, wo sich der Rabe befindet, und kann ihm die Zauberaufgaben abnehmen. Wie laut krächzt der Rabe? Ist er nah oder fern? Dann geht es darum, die kniffeligen Zauberaufgaben zu lösen: Der tiptoi Stift führt durch die Aufgaben und bietet eine exakte Sprachausgabe. Das bedeutet, er liest Buchstaben, Wörter und Sätze vor. So hören die Kinder aufmerksam auf Laute, lernen Buchstaben kennen, setzen diese zusammen und zaubern daraus einfache Wörter. Die Zauberlehrlinge werden in verschiedenen altersgerechten Schwierigkeitsstufen spielerisch ins erste Lesen eingeführt. Das magische Lernspiel für alle, die Leseprofis werden wollen.
1 Spielanleitung 1 Zauberschrank 3-teilig 4 Spielerplättchen 1 Zauberbuch mit Anlauttabelle 1 Zauberfigur mit Aufstellfuß
Laute hören, Wörter zaubern 1 Ablagetafel 9 Zauber-Aufgabenkarten 37 Buchstabenplättchen Systematik: SPIEL Umfang: 5-9 Jahre, 1-4 Spieler, Standort: SPIEL TIP ROT
Inhalt: 23,99 Euro / 2015 Beschreibung (Langtext) Alltagsnaher Spielspaß zum Entdecken und Erleben der Uhrzeit Spannende Spielformen in zwei Schwierigkeitsstufen Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Tagesrhythmus und Zeitspannen Was macht der Kuckuck in der Uhr? Warum sind die Tage im Sommer "länger"? Was ist eine Sekunde? Mit der interaktiven Uhr und tiptoi® lernen Kinder die Uhrzeit auf spielerische Art und Weise kennen. Sie begleiten Anna und ihre Familie durch ihren Alltag, können die passenden Uhrzeiten mit einem Tagesrhythmus verknüpfen und erfahren dabei jede Menge Interessantes über die Zeit. Lerninhalte: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Tagesrhythmus und Zeitspannen. Spiel-Inhalt: 1 große, beidseitig bespielbare Uhr mit Minuten- und Stundenzeiger, 24 Ereignis- und Wissenskarten, 1 Steuerungskarte, 1 Druckknopf tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden
Für 1 - 4 Spieler von 6 bis 9 Jahren. (15 - 20 min.)
Inhaltsverzeichnis Inhalt:
1 große, beidseitig bespielbare Uhr mit Minuten- und Stundenzeigern, 24 Ereignis- und Wissenskarten, 1 Steuerungskarte, 1 Druckknopftiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden Systematik: SPIEL Standort: SPIEL RUN BLAU EAN: 4005556007363
Inhalt: Faszinierende Spielmechanik mit beweglichen Türen Schrittweise Vermittlung in 4 Schwierigkeitsstufen Anlaute, Buchstaben, Silben und Reime lernen A wie Ameise, G wie Giraffe - jeder der 30 tierischen Burgbewohner steht für einen Buchstaben. Um den Schatz des Drachen zu ergattern, müssen die Bewohner befragt und Hinweise gefunden werden. Doch hinter welcher Tür verbirgt sich welcher Bewohner? Dazu müssen die Spieler die Tiere und Laute den entsprechenden Buchstaben zuordnen. Quassel, das Burggespenst, unterstützt die Spieler dabei. Lerninhalte: Anlaute, Buchstaben, Silben und Reime lernen
Spiel-Inhalt: Spielplan mit Schiebern, 30 Türchen, 4 Spielerchips, 1 Steuerungstafel tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden . Spieleranzahl: 1-4. Spieldauer: 30 Min. Spieleanleitung in deutsch Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SCHA ROT EAN: 4005556007370
Inhalt: Ravensburger 00528 4 Wettstreit im Hexenwald
Ravensburger-Kategorie: tiptoi Spiele/Puzzles
tiptoi entführt die ganze Familie in eine magische Welt. Die Spieler mischen mit beim Wettstreit der Hexen, sammeln Zutaten und brauen Zaubertränke. Nur wer die böse Hexe entlarvt und seine Kobolde geschickt einsetzt, wird Meisterlehrling.
Spielerzahl: 2 - 4.
Altersempfehlung: 7 - 99 Jahre.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten
Preis pro Stück
Neuerscheinung 2012.
1 Spielanleitung 1 Hexenwald-Spielplan 4 Hexenfiguren 4 Spielfiguren 40 Spielmarker (4 x 10) 24 Kobolde 75 Zutatenchips 4 Spielertafeln 1 Tränkekarte 1 Fragekarte Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WET BLAU
Inhalt: 24,99 mit Stunden und Minuten spielerisch den Tag entdecken
Die Uhr lesen zu lernen, ist nicht einfach. Im Alltag begegnen den Kindern immer wieder Uhrzeiten. Doch was bedeuten sie? Im Spiel Wir lernen die Uhr lernen Kinder ab 6 Jahren spielerisch die Uhr zu lesen -- In diesem Spiel begleiten 1 bis 4 Kinder den Jungen Emil durch seinen Tag. So lernen sie spielerisch die verschiedenen Uhrzeiten mit Situationen aus dem Alltag zu verknüpfen -- Uhr einstellen - Fragen beantworten - punkten: tiptoi kontrolliert. Wer am besten die Uhr liest und die richtigen Antworten kennt, gewinnt das Spiel -- Tolle Geschenkidee: Das interaktive Lernspiel hat eine Spieldauer von 20 bis 30 Minuten und besitzt eine einstellbare digitale und analoge Uhr aus Karton - das ideale Geschenk für Kinder ab 6 Jahren - egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag -- Auf dem Spielplan kann zwischen einem Schultag und einem Ferientag gewählt werden. 4 beidseitig bespielbare Themenkarten ergänzen das Thema Uhr und Zeit. tiptoi Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden
Inhalt: 1 beidseitig bespielbarer Spielplan, 1 analoge Uhr mit 2 Uhrzeigern aus Pappe, 1 digitale Uhr aus Pappe, 4 beidseitig bespielbare Themenkarten, 4 Spielfiguren mit Aufstellern, 3 Druckknöpfe, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WIR BLAU EAN: 4005556008476
Inhalt: 25,99 Euro / 2016 Für 1 - 4 Spieler von 5 bis 7 Jahren. (30 - 40 min.)
Was passiert am ersten Schultag? Und was gehört alles in die Schultasche? Mit Wir spielen Schule gewinnen 1-4 Kinder von 5-7 Jahren Einblicke in das Leben eines Schulkindes. Die Kinder schlüpfen in die Rollen der Schüler und erleben einen kompletten Schultag. Sie lösen knifflige Aufgaben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Sachkunde, Sport, Kunst, Kultur, Musik, hören spannende Pausengeschichten und vieles mehr. Spieleanleitung in DE.
1 Spiel (1 zweitteil. Spielpl., 4 Spielfig. mit Aufstellfüßchen, 4 Medaillen-Chips, 6 Buchtafeln, 24 Abdeckplättchen, 1Spielanltg.) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WIR ROT EAN: 4005556007332
Inhalt: Spannende Einblicke in die Welt des Rennsports. Der Asphalt flimmert. Alle Rennwagen stehen am Start und warten auf die grüne Ampel, damit die Rennfahrer mit tosendem Lärm losfahren können. Nicht nur die guten Leistungen der Fahrer sind an einem Rennwochenende gefragt, sondern auch alle Mechaniker und Ingenieure arbeiten auf Hochtouren. Schließlich will jedes Team zum Schluss auf dem Siegertreppchen stehen. Mit der interaktiven tiptoi Spielwelt Autorennen werden die Kinder zum Motorsport-Champion und lernen während des Spiels alles rund um Autorennen. Neben der Vorbereitung und dem Ablauf eines Rennens spielen auch die verschiedenen Rennklassen und die unterschiedlichen Berufe im Rennsport eine Rolle. Die komplette Spielwelt mit großer Boxengasse, Tribüne und Aufenthaltsraum sowie die Zielgerade, aber auch das Revell Junior Kit Rennauto zum Selbstzusammenbauen können durch Antippen mit dem tiptoi Stift bespielt werden. Und die zwei tiptoi Figuren haben viele spannende Geschichten auf Lager. Mit den vier Erlebnisebenen - Entdecken, Wissen, Erzählen und Spielen - können die Kinder einen Blick hinter die Kulissen des Rennsports werfen. Die interaktive Spielwelt Autorennen fördert die Kreativität und vermittelt Wissen. Mit dem Revell Junior Kit Rennauto und den zwei tiptoi Spielfiguren Rennfahrer und Mechaniker kann auch einzeln gespielt werden. Der tiptoi Stift ist nicht enthalten und muss separat erworben werden.
. Inhalt: 1 Rennfahrer, 1 Mechaniker mit Standfuß, 1 Gebäude (12 Teile), 1Startgerade ( 2 Teile ), ! Siegerpodest ( 2 Teile ) 1 Hebebühne ( 4 Teile ) 1 Sofa ( 3 Teile) 1 Stuhl ( 3 Teile ) , 1 Pokal ( 2 Teile ), 4 Signalflaggen, 1 Zielflagge, 3 Reifenchips, 12 Chips Werkzeuge und Essen , 1 Feuerlöscher, 1 Telefon / Werzeugkasten, 1 Siegerbrause, 12 Lollipop-Schild, 1 Steuerleiste. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TIP ROT EAN: 4005556007615
Inhalt: Wer kommt mit zur Schatzjagd auf der ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die Route. Teamwork führt hier zum Ziel. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Anlaute hören, Buchstaben und Wörter verstehen, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit
13,99 Euro,
Spiel-Inhalt: 1 Inseltafel, 2 Buchstabentafeln, 26 Schatzkarten mit 52 Wegen, 10 Wortkarten mit 40 Rätseln, 26 Buchstabenplättchen, 20 Schatzsucherchips,4 Wegechips,1 Kontrollchip,1 Schiff, 1 Kartenhalter mit Aufsteller. Spieleranzahl: 2-4. Spieldauer: 20-30 Min. Spieleanleitung in deutsch. 5 jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ABC ROT EAN: 4005556249527
Inhalt: Das seit 40 Jahren erprobte und bewährte LÜK-System besteht aus einem Kontrollgerät, mit dem 120 altersadäquate LÜK-Hefte von der 1. Klasse in der Grundschule bis in das 7. Schuljahr bearbeitet werden können - je nach Fortschritt und Themeninteresse. Das neben dem Kompaktgerät im Set enthaltene "Schnupperheft" bietet LÜK-Übungen für die ersten beiden Schuljahre und soll zeigen, welche Fortschritte Kinder mit LÜK machen und wie viel Spaß sie dabei haben. Die ausgewählten Übungen fördern die Konzentration, führen in den Mathematik-Unterricht ein und bieten motivierende Aufgaben für Leseanfänger. LÜK garantiert spielerisches, erfolgreiches Lernen in der Schule und zu Hause. Von Erzieherinnen und Pädagogen wird LÜK gern eingesetzt und für das häusliche Lernen sehr empfohlen, weil es den Lernprozess spürbar fördert.
1 Übungsheft: Deutsch/Mathematik/ 1.2.Klasse 1 LÜK-Lösungsgerät mit 24 Teilen
Kennenlernset mit Übungsheft Deutsch/Mathematik - 1.2.Klasse Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LÜK BLAU
Die Spieler erleben, wie sich ihre Raupen von einem Ei zu einem wunderschönen Schmetterling entwickeln und lernen auf dem Weg zum Ziel die Zahlen kennen! Die Spieler sammeln Esswaren, damit die Raupen genug zu fressen haben und wachsen. Aber aufgepasst: Raupen können nur tagsüber fressen!Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Alter3+, Spieler 2-4 1 Spielbrett, 40 Lebensmittel, 4 Spielfiguren, 1 Drehscheibe, Spielregeln Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KLE ROT EAN: 7947640126826
Inhalt: DAs vorliegende Legespiel mit vielen schönen bunten Tierkarten ermöglicht dem Kind, seine Alphabet-Kenntnisse zu festigen und hilft dabei, den eigenen wortschatz zu erweitern.
Inhalt: 73 Buchstabenstreifen mit Bildausschnitten, 18 Bild- und Wortkärtchen Systematik: SPIEL Umfang: Für 1 - 6 Spieler im Alter von 5-8 Jahren Standort: SPIEL ERS ROT
Hat da über Nacht ein Kuhbold die Flecken von den Kuhfellen gebürstet?! Flick Fleck stellt 2-4 Kinder vor die ku(h)riose Aufgabe, Kühen ihre Flecken wieder zu geben. Die Spieler puzzeln schwarz-weiße Plättchen im blanken Fell ihrer Kuh zu stimmigen Mustern zusammen. Räumliches Verstehen und schlaue Entscheidungen sind gefragt: Wo passt was, auf welche Kuhhaut? Intuitiv schult Flick Fleck das Verständnis von Formen und Zusammenhängen. Der Spielablauf ist für kleine Kinder simpel zu erfassen und bleibt für große Kuhfreunde faszinierend.
Jetzt können schon Kinder ab 4 Jahren ihren hellwachen Geist aufblitzen lassen. Ferkel, Frosch, Geist und Küken warten in der Tischmitte. Auf den Karten sind drei von ihnen in unterschiedlichen Farben zu sehen. Geschnappt werden soll, wer sich in seiner Originalfarbe blicken lässt. Für Kinder ab 6 Jahren erscheint der Geist mitunter im dunklen Nachtgewand. Dann heißt es: Finger weg von allen Figuren! Geistesblitz Junior lässt Kinder ihre Stärken spüren, sorgt lebhaft für Konzentration und beschert blitzgescheiten Spielspaß.
Inhalt: Spaß - Freude - Erfolg an vielfältigen spielerischen Übungen in der Welt der Zahlen und Buchstaben. Puzzle- und Suchbilder schulen die Konzentration, Merkfähigkeit und Ausdauer
LÜK-Kontrollgerät mit 24 Plättchen, Doppelband "Schulanfang"
Seitenzahl 63 Seiten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LÜK BLAU ISBN: 978-3-89414-920-8
Inhalt: 11,99 Euro Lernspiel ab 5 Jahren -- Geeignet für die 1. und 2. Klasse -- Von Pädagogen empfohlen
Produktbeschreibung
Viele Rechenspiele - systematisch aufgebaut- führen das Kind vom Nachlegen anschaulicher Rechenaufgaben, über das Zuordnen von Rechenaufgaben zu Mengenbildern, bis hin zum Rechnen mit Hilfe von abstrakten Mengen. Die 16 wunderschön gezeichneten Bildtafeln ermöglichen spielend leicht den Einstieg ins kindgemäße Rechnen. Dazu kommen insgesamt 36 Rechenstreifen mit einfachen Plus- und Minusaufagben, im Zahlenraum bis 20, und 105 handlich große Zahlenkärtchen inklusive Rechenzeichen.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 10.05.2024, 18:11 Uhr. 2.504 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 296.728 Zugriffe seit Juni 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral