Inhalt: 1 Spielanleitung 120 Spielkarten mit Werten -1 bis 11 6 Holzchips Systematik: SPIEL Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: SPIEL ALL EAN: 4260410770320
Inhalt: Bandida versucht SCHON WIEDER auszubrechen! Habt ihr genug davon, Bandido beim Ausbrechen zuzuschauen? Nun ist eine neue Konkurrenz aufgetaucht: Bei diesem Spiel müsst ihr zusammenarbeiten, um die Flucht von Bandida zu vereiteln. Wird es euch gelingen, eure Karten so zu legen, dass sie ihr den Weg versperren? Oder möchtet ihr der Verbrecherin sogar lieber bei der Flucht behilflich sein? Bandida ist ein kooperatives Strategiespiel für die ganze Familie. Bonnie und Clyde-Modus Wenn ihr Bandido schon besitzt, kann man das Spiel zu einer spannenden Flucht à la Bonnie & Clyde ausbauen.
12,00 Euro Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel Inhalt: 70 Spielkarten, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BAN BLAU EAN: 7640139532435
Inhalt: Beim Üben von Hexsprüchen hat Bibi ein großes Durcheinander in der Hexenschule angerichtet. Und nun ist Mania richtig sauer. Da heißt es, schnellstmöglich wieder Ordnung herzustellen. Jetzt in der Metalldose. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min.
Inhalt: 5 Orte-Tafeln (Regal, Kamin, Tisch, Besenscharnk, Kräuterbalken) 35 Karten mit Gegenständen 10 Sonderkarten 1 Bibi Spielfigur 1 Hex-hex-Chip 35 Sternechips Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BIB ROT EAN: 4001504512286
Inhalt: Biss 20, Drei Magier Kartenspiel. Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "the bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr?
INHALT: 1 Spielanleitung 20 Edelsteine 40 Aufgabenkarten 20 Zahlenkarten Systematik: SPIEL Umfang: ab 7 Jahre, 2-8 Spieler, ca. 20 Min. Standort: SPIEL BIS BLAU
Inhalt: In diesem spannenden Kartenspiel geht es darum, möglichst geschickt viele Gäste an die Cafétische zu verteilen. Wer dies am besten schafft, erhält die meisten Punkte und gewinnt. Dieses Kartenspiel ist so gut wie das Brettspiel, nur kleiner
EUR 7,99 , Spieldauer: ca. 50 Min; ca. 40 Min.,2/5 Spieler, 10+ Jahre.
Inhalt: 120 Spielkarten, Spielanleitung
Kartenspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAF GELB EAN: 4007396019209
Das "Spiel des Jahres" 2014 bekommt ein durchgeknalltes Brüderchen. Denn bei Camel Up Cards steht erneut ein verrücktes Kamelrennen an, bei dem gewettet werden kann, was das Zeug hält. Doch statt mit Würfeln werden die Kamele nun mit Karten bewegt, von denen jeder Spieler einen Teil vor jeder Etappe selbst bestimmen kann. Das bringt ganz neue Einflussmöglichkeiten und dennoch jede Menge witzige und überraschende Wendungen mit sich. Camel Up Cards ist ein eigenständiges Spiel, das kompakt verpackt überall mit hingenommen werden kann und dabei jede Menge Spielspaß garantiert. Wer Camel Up mochte, der wird die neuen Möglichkeiten von Camel Up Cards lieben.
Warnhinweise
enthält Kleinteile, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
EUR 12,95, 110 Karten, 7 Holzfiguren, 2 Spielanleitungen ab 8 J.. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAM BLAU EAN: 4250231709869
Eine gute Taktik und etwas Glück sind in diesem besonderen Stichspiel gefragt. Nicht die Anzahl der gewonnenen Stiche zählt, sondern deren Inhalt. Jeder Spieler hat seine persönlichen Zielfarben - für Plus-, aber auch für Minuspunkte. Nur wer am Ende das beste Mischverhältnis in seinen Karten hat, gewinnt.
Im Gegensatz zu anderen Stichspielen, ist bei Crazy Lab jede Karte entscheidend für den Punktestand. Manch ein ersehnter Stich kann durch seine Mitspieler einen bitteren Beigeschmack bekommen. Abwechslung und Spielspaß sind dadurch garantiert.
So spielt man Crazy Lab: Jeder Spieler erhält zehn Stichkarten mit unterschiedlich hohen Werten in verschiedenen Farben, sowie einen Satz Wertungskarten mit Minus- und Plusfarben. Neben einer zugeteilten, allen Mitspielern bekannten Minusfarbe, wählt jeder Spieler geheim eine Plusfarbe, die ihm am Ende des Spiels Pluspunkte einbringen wird. Im folgenden Stichspiel wird für jeden Stich eine neue Trumpffarbe vorgegeben. Jeder Spieler spielt reihum eine beliebige Karte aus. Die Karte, die den höchsten Wert in der Trumpffarbe zeigt, gewinnt den Stich. Nach zehn gespielten Stichen zählen die Spieler die Punkte in ihrer Plusfarbe und ziehen davon die Punkte in der Minusfarbe ab. Der Spieler, der in Summe die meisten Punkte erreicht hat, gewinnt.
EUR 9,78, Inhalt: 95 Stichkarten 20 Wertungskarten 1 Spielanleitung Spieler: 3-5 Alter: 10+ Dauer: 20 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CRA GELB EAN: 4007396029130
Inhalt: > Spannendes kooperatives Kartenspiel > Mit exklusiven Geschichten vom Bestseller-Autor Veit Etzold > Schreibwerkstatt: Inklusive Tipps und Tricks zum Thema "Krimi schreiben" > Nicht nur für Fans der Thriller von Veit Etzold > Partyspiel: Für 2 bis 10 Spieler ab 16 Jahren > Clevere Fragen stellen, gemeinsam den Mord lüften
Schreiben, kombinieren, lösen - beim kooperativen Gesellschaftsspiel "Veit Etzold - Crime Stories" ziehen die Spieler zunächst Karten aus unterschiedlichen Kategorien wie Tatort, Täter, Motiv und Todesursache. Zu diesen Stichworten schreiben sie jeweils eine kurze Kriminalgeschichte. Fertig mit Thriller oder Krimi? Jetzt versuchen die anderen Spieler reihum zu erfahren, worum es in der Story geht. Dafür stellen sie Fragen zu den Kategorien, ermitteln die Details, rekonstruieren gemeinsam den Mord und suchen Beweise für ihren Verdacht. Wer selbst keine Story schreiben möchte, kann die exklusiven Geschichten des Thriller-Autors Veit Etzold nehmen. Crime & kreatives Schreiben: Aufregende, spannende und immer individuelle Storys machen das kooperative Kartenspiel mit Schreibwerkstatt für Spieler ab 16 Jahren zum einzigartigen Partyspiel!
Inhalt: Ein Jahr lang haben die königlichen Kartograph*innen Zeit, um die unerschlossenen Ländereien im Norden zu erkunden. Die Königin hat dabei klare Zielvorgaben getroffen. Mit zunehmender Spieldauer drohen dabei immer größere Gefahren: Manch strategisch-wichtiges Gebiet erweist sich plötzlich als Troll-verseucht. Wer kann die Wünsche der Obrigkeit am besten erfüllen? Begründung der Jury: "Mit spitzer Feder skizzieren die Kartograph*innen ihre Landschaftsentwürfe. Dabei entstehen verspielte kleine Kunstwerke, die auch gut als Grundlage für das nächste Rollenspielabenteuer dienen könnten. Die Erkundungsreise erleben die Spieler*innen ohne spielmechanischen Ballast: In seiner Struktur ist "Der Kartograph" vollkommen klar, lässt aber Raum für verschiedene Spieltaktiken. Die abwechslungsreichen Kombinationen der königlichen Aufträge fordern dabei stets aufs Neue heraus.
1 Block mit 100 Landkarten, 41 Karten, 4 Stifte, 1 Anleitung, Mini-Erweiterung "Fertigkeiten (9 Karten), 1 Bonuskarte für Roll Player : ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet. Für 1-8 Spieler*innen ab 10 Jahren (30-45 Min.) -
"Kennerspiel des Jahres 2020". 19,95 Euro Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KAR GELB EAN: 4250231726026
Inhalt: Nach der Schändung einiger Gräber bittet euch der Sheriff von Tornado Town um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Wer schändete die Gräber und warum wurden sie geöffnet? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um die geschändeten Gräber lösen?
7,99 Euro Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL PAK GRÜN EAN: 4011898482041
Inhalt: Nach einer Explosion in einer Kohlemine bittet euch der Sheriff von Tornado Town um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. War die Mine wirklich verflucht oder warum musste Arthur Longlegs sein Leben lassen? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um die verfluchte Mine lösen?
7,99 Euro Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL VER GRÜN EAN: 4011898482065
Inhalt: Die Pfälzer sitzen nach getaner Arbeit gerne gemütlich beisammen und erzählen sich am Stammtisch Geschichten und Anekdoten. Dazu trinken sie ihre geliebte Weinschorle (Mischung von reichlich Wein und wenig Mineralwasser) aus einem Dubbeglas. Das pfälzische Dubbeglas ist ein gläsernes Trinkgefäß für Weinschorle mit einem Fassungsvermögen von 0,5 l, in das zum besseren Greifen des Glases vertiefte Punkte (pfälzisch: Dubbe) eingelassen sind. Dabei sitzen immer wieder dieselben Charaktere mit guten oder weniger guten Eigenschaften am Tisch.
Durch das Gewinnen von Stichen schlüpfen die Spieler* im Verlauf des Spiels in die Rollen der verschiedenen Charaktere, wie dem Aagewwer, Jammerlabbe oder Gliggsridder. Da zum einen die verschiedenen Charaktere mit Plus- oder Minuspunkten, Trumpf oder der Sonderfunktion verbunden sind, und zum anderen der Wert der Charaktere im Positiven wie im Negativen immer mehr steigt, stellt sich für die Spieler die Frage, zu welchem Zeitpunkt sie einen Stich übernehmen wollen. Und so bleibt bis zum Schluss die spannende Frage, wer die meisten Dubbe (=Punkte) einsammelt und am Tisch der größte Aagewwer, Jammerlabbe oder Gliggsridder ist!
Dubbe Autor: Klaus Geis
Spielinhalt: 75 Spielkarten (1-15 in den Farben blau, braun, gelb, grün und rot) 5 Spielerkarten und 5 Holzscheiben in den Farben rosa, grau, orange, schwarz und weiß 6 Würfel in den Farben blau, braun, gelb, grün, rot und schwarz 2 Punktetableaus 1 Starfeld 5 Punktechips (+10/-10) in den Farben rosa, grau, orange, schwarz und weiß 5 Charaktere 1 Spielanleitungen ( Deutsch/Englisch) ------------------------------------------------------------- Alter: ab 10+ Spieleranzahl: 2 -5 Dauer: 45 Minuten+ Systematik: SPIEL Standort: SPIEL DUB GELB EAN: 0402329414504
Inhalt: "Ebbes", so erklärt das Pfälzer Wörterbuch, bedeutet "etwas". In diesem Fall ist es aber der Name eines Stichspiels, eingebettet in die pfälzische Mundart. So heißen die fünf Farben "Burge", "Pälzer Wald", "Grumbeere" (spätestens hier hilft die dem Spiel beigelegte Übersetzung weiter - das sind Kartoffeln), "Trauwe" (daraus machen die Pfälzer auch leckeren Wein) und "Elwetritsche" (ein Pfälzer Fabelwesen). Zudem ist nicht nur dieses Spiel "ebbes" Neues, auch der neue Verlag "Palatia Spiele" des Gründers Klaus Geis ging bei der Erstveröffentlichung "ebbes" andere Wege, um das Spiel zu finanzieren. Analog zu Kickstarter wurden sogenannte Geburtshelferscheine verkauft, die die Erstauflage finanzierten und zudem einen Stand auf der Spiel in Essen 2013 ermöglichten.
Ebbes ist ein Stichspiel mit einer ungewöhnlichen Grundidee, denn ein zentraler Mechanismus sorgt dafür, dass erst während des Spiels sowohl die Stichfarbe als auch die Farben für Plus- und Minuspunkte ermittelt werden. Auf dem beiliegenden kleinen Spielplan, der die Regionalkarte der Pfalz darstellt, wird der Punktestand markiert. Sieger ist der Führende nach fünf Runden.
75 Spielkarten 15 Zahlenbestimmkarten 5 Farbbestimmkarten 5 Wertungskarten 1 Bestimmer- und Punktetableau 5 Holzscheiben Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ebb GELB EAN: 0402327336594
Inhalt: "Ebbes", so erklärt das Pfälzer Wörterbuch, bedeutet "etwas". In diesem Fall ist es aber der Name eines Stichspiels, eingebettet in die pfälzische Mundart. So heißen die fünf Farben "Burge", "Pälzer Wald", "Grumbeere" (spätestens hier hilft die dem Spiel beigelegte Übersetzung weiter - das sind Kartoffeln), "Trauwe" (daraus machen die Pfälzer auch leckeren Wein) und "Elwetritsche" (ein Pfälzer Fabelwesen). Zudem ist nicht nur dieses Spiel "ebbes" Neues, auch der neue Verlag "Palatia Spiele" des Gründers Klaus Geis ging bei der Erstveröffentlichung "ebbes" andere Wege, um das Spiel zu finanzieren. Analog zu Kickstarter wurden sogenannte Geburtshelferscheine verkauft, die die Erstauflage finanzierten und zudem einen Stand auf der Spiel in Essen 2013 ermöglichten.
Ebbes ist ein Stichspiel mit einer ungewöhnlichen Grundidee, denn ein zentraler Mechanismus sorgt dafür, dass erst während des Spiels sowohl die Stichfarbe als auch die Farben für Plus- und Minuspunkte ermittelt werden. Auf dem beiliegenden kleinen Spielplan, der die Regionalkarte der Pfalz darstellt, wird der Punktestand markiert. Sieger ist der Führende nach fünf Runden.
75 Spielkarten 15 Zahlenbestimmkarten 5 Farbbestimmkarten 5 Wertungskarten 1 Bestimmer- und Punktetableau 5 Holzscheiben Systematik: SPIEL Standort: SPIEL EAN: 0402327336594
Inhalt: 7,95 Euro Kompaktes Wissenspaket: Auf 50 Karten wird je ein Insekt mit einer naturgetreuen Illustration und einem Steckbrief mit Infos zu u.a. Gruppe, Länge, Merkmale und Lebensraum vorgestellt. -- Spielen und Lernen: Das Kartenset enthält neben wissenswerten Fakten über die Insekten viele spannende Quizfragen und ist somit auch für den Kindergarten und Schulunterricht geeignet. -- Praktisch verpackt: Die schön gestaltete Schachtel zum Aufklappen hält die Bestimmungskarten sicher zusammen und ist somit der perfekte Begleiter für den nächsten Ausflug oder Familien-Spaziergang. -- Alles auf einen Blick: Zusätzlich enthaltenen ist ein ausführlicher Leporello inkl. Glossar zu den wichtigsten Begriffen von Antennen bis Schwingkölbchen. -- Für kleine und große Naturforscher: Die Karten richten sich an Kinder ab 6 Jahren, enthalten aber auch für Erwachsene viele interessante Dinge über Insekten und deren Eigenschaften.
50 Karten ab 6 Jahren, Systematik: SPIEL Standort: SPIEL EXP BLAU
Inhalt: Wer clever "spinnt", gewinnt: verrückte Bildpaare zusammenstellen, lachen, raten und gewinnen! Was haben die Bilder von Einstein, dem Maori und dem Nachbarshund gemeinsam? Genau: sie alle strecken ihre Zunge raus! Bei Facecards findet zusammen, was zusammengehört ... oder zusammengehören könnte. Denn Menschen, Tiere und Gegenstände haben mehr gemeinsam, als man denkt. Das kann derselbe "Gesichtsausdruck" sein, die Nasenform oder die gleiche Hintergrundfarbe - der Fantasie sind bei "Facecards" keine Grenzen gesetzt. Das Kartenspiel "Facecards" von Ravensburger enthält mehr als 140 Bilder von Menschen, Tieren und Gegenständen aus unterschiedlichsten Ländern und Jahrhunderten. Während des Spiels bilden die Spieler lustige Kartenpaare aus VIPs, Viechern und vielem mehr und tippen anschließend, was wohl zusammengehören könnte. Dabei sorgen die kurzen Regeln für einen schnellen Einstieg ins Spielvergnügen: einfach auspacken und loslegen! Bis zu 7 Spieler können gleichzeitig mitspielen, mitraten und mitdiskutieren: "Facecards" sorgt neben jeder Menge Lachern auch für jede Menge Gesprächsstoff. Denn welche Pärchen "offensichtlich" zusammenpassen, liegt immer im Auge des Betrachters ... Tipp für noch mehr Spielspaß: Beklebt die im Spiel zusätzlich enthaltenen Blankokarten nach Lust und Laune mit euren Fotos von Katze Mimmi, Tante Trudi oder Chef Schröder - dadurch wird euer Spiel einzigartig!"Facecards" ist ein lustiges Kartenspiel für kreative Assoziationskünstler zum Sofort-Losspielen.
Face cards
Spielinhalt: 3 Spielanleitungen in D, I, F 160 Spielkarten (142 Facecards, 1 Fotoapparat, 7 Fotoalben, 10 Blankokarten)
Alter: ab 10+ Spieleranzahl: 3 - 7 Dauer: ca. 20 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FAC GELB EAN: 4005556266753
Inhalt: Hier ist ein Wundermittel gegen Langeweile! Dieses Kartenspiel bietet Spannung in 10 Phasen. Und immer ist noch eine Steigerung möglich, wenn es darum geht, Paare, Sequenzen oder andere Kombinationen zu bilden. Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kombinationen nehmen von Phase zu Phase zu. Und nur wer zuerst alle 10 Phasen geschafft hat, ist Gewinner.
108 Spielkarten (je 2-mal die Werte 1-12 in 4 Farben, 4 Karten "Aussetzen" und 8 Joker), 6 Übersichtskarten
Ravensburger Kartenspiele Systematik: SPIEL Standort: Spiel PHA GELB
Inhalt: Lockeres und lustiges Kartenspiel -- Besonderer Kniff durch spezielle Handkartenregel -- Wer hat die "krassesten Kartenkombinationen" und trumpft damit mächtig gegen seine Rivalen auf?
Krass kariert von Katja Stremmel
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 48 Zahlenkarten von 1-12 (je 4 x) 15 schwarze Chips 1 Spielanleitung ------------------------------------------------------------- Alter: ab 10+ Spieleranzahl: 3 -5 Dauer: 30 Minuten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KRAS GELB EAN: 4007396018066
Inhalt: Ein Schmankerl für alle LAMA-Fans! Auch in der LAMA Party-Edition gilt die Regel: Lege Alle Minuspunkte Ab! Deine Karten wirst du jetzt noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten bist du nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darfst du immer ablegen. Hast du trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert? Dann kannst du mit Glück sogar einen pinken 20er-Chip abgeben - und bist wieder voll im Rennen. Lasst die Party beginnen!
Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 20 Min. Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre
Spielinhalt: 56 Karten, 70 Chips, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LAM BLAU EAN: 4007396020083
Inhalt: Im Spiel Palm Island versuchen ein bis zwei Spieler so viele Rohstoffe wie möglich zu sammeln, Gebäude auszubauen und so Punkte zu sammeln oder das Dorf auf eine Katastrophe vorzubereiten. In jeder Spielrunde werden Entscheidungen getroffen, die das Inseldorf nachhaltig verändern. Da das Kartenspiel nur in der Hand gespielt wird, kann es praktisch überall gespielt werden. Zudem gibt es zwei Spielvarianten: Entweder versucht man solo, einen neuen Highscore aufzustellen und Achievements freizuschalten oder sich kooperativ auf eine nahende Katastrophe vorzubereiten.
INHALT: 1 Spielanleitung 50 Karten = 34 Spieldeck-Karten + 3 Katastrophenkarten + 2 Gemeinschaftskarten + 9 Errungenschaftskarten + 2 Übersichtskarten Systematik: SPIEL Umfang: 1-2 Spieler, ab 10 Jahre, ca. 15 Min. Standort: SPIEL PAL GELB
Inhalt: Die drei ??? Kids - Panik im ParadiesIn Kapitän Larsons Privatzoo geschehen seltsame Dinge! Welche Tiere schweben in Gefahr? Oder hat es der Unbekannte sogar auf Justus, Peter oder Bob abgesehen?
Mit Spürsinn und Kombinationsvermögen versuchen die Spieler bei diesem kniffeligen Deduktionsspiel herauszufinden, auf wen es der Täter abgesehen hat.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
EUR 6,76, 7 - 12 Jahre, 2 bis 4 Spieler, ca. 20min. 24 Stanzkarten, 1 Spurenleiste, 6 Chips, 1 Würfel, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL PAN BLAU EAN: 4002051697709
Puerto Rico erlebt seine Blütezeit. Die 2-4 Spieler versuchen nun ihr Glück in SAN JUAN, der aufstrebenden Hauptstadt dieser schönen Insel. Wer errichtet hier die bedeutendsten Gebäude? Ob Palast oder Armenhaus, ob Silberschmiede oder Goldgrube, jedes Gebäude bringt besondere Vorteile. Wer ist der Baumeister mit dem besten Plan? Wer der cleverste Ratsherr oder Händler? Ein außergewöhnliches Kartenspiel mit viel Abwechslung und langanhaltendem Spielspaß!
EUR 12,47,
Inhalt: 142 Spielkarten,5 Handelshaus+ 6 Rollenkarten, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL PUE GELB EAN: 4005556269754
Inhalt: Hier gewinnt nicht, wer die meisten Stiche macht. Es muss zusätzlich die Anzahl der Stiche genau vorausgesagt werden. Für die richtige Voraussage gibt es Pluspunkte. Wer mit seiner Voraussage flasch liegt, erhält Minuspunkte. Aktionskarten helfen bei der Voraussage. Wer diese Karten klug einsetzt, kann seine Mitspieler ganz schön in Rage versetzen. Nach 10 Runden ist das Spiel beendet. Wer dann die meisten Punkte besitzt, gewinnt.
Für 3-8 Spieler. Spieldauer: 45 Min.
Inhalt: 112 Spielktn. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL RAG GELB EAN: 4007396009903
Inhalt: Nach dem Fund zweier Leichen bittet euch der Sheriff von Tornado Town um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Handelte es sich hierbei wirklich um einen fairen Kampf bei dem sich die beiden Duellanten gegenseitig getötet haben? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um das Duell im Morgengrauen lösen?
7,99 Euro Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SCHÜ GRÜN EAN: 4011898482058
Inhalt: Der Spiele-Topseller jetzt exklusiv bei AMIGO.
Bei SET® spielen alle Spieler gleichzeitig. Wer ist der Schnellste und findet als Erster ein SET in der Kartenauslage auf dem Tisch? Dazu müssen die Symbole auf drei Karten die richtige Farbe, Form, Füllung und Anzahl haben. Wer ein SET entdeckt hat, darf sich die Karten als Belohnung nehmen. Es werden insgesamt drei Runden gespielt. Gewonnen hat, wer am Ende die meisten Karten hat.
SET® - eine spannende Herausforderung, die zudem auch noch das Gehirn trainiert. SET ist mit hohem Sucht-Potential verbunden.
So spielt man SET: * Alle Karten werden gemischt und 12 davon offen in einem 3x4-Raster auf dem Tisch ausgelegt. Auf den Karten sehen die Spieler je 1-3 Symbole in 3 verschiedenen Formen, 3 verschiedenen Farben und auf 3 verschiedene Arten gefüllt. Alle Spieler suchen gleichzeitig nach einem Set. Dieses besteht aus genau 3 Karten, bei denen die 4 Eigenschaften jeweils genau gleich oder vollkommen unterschiedlich sein müssen. Ruft ein Spieler "Set" und kann die Karten dazu korrekt zeigen, darf er diese 3 Karten nehmen und vor sich ablegen. Die freien Plätze werden mit neuen Karten aufgefüllt und das Spiel geht unmittelbar weiter. Das Spiel endet, wenn die Karten aufgebraucht sind und kein Set mehr gefunden werden kann. Es gewinnt der Spieler, der die meisten Karten gesammelt hat.
1 Spielanleitung 81 Karten Systematik: SPIEL Umfang: 2-8 Spieler, von 10-99 Jahre Standort: SPIEL SET GELB
Beschreibung (Langtext) Schätzen, tippen, staunen: Spielerisch mehr über Deutschland erfahren Kurzweiliges Kartenspiel - nicht nur für Geografie-Fans Handliches Spiel: geeignet als Geburtstagsgeschenk oder für unterwegs Inklusive Deutschlandkarte: alle Städte aus dem Familienspiel auf einen Blick Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer ca. 30 Minuten
Von West nach Ost, von Nord nach Süd - immer wieder quer durch Deutschland reisen und Städte kennen lernen, ohne die Koffer zu packen? Das geht supereinfach mit dem unterhaltsamen Tippspiel "Spot on"! 2 bis 4 Spieler schätzen mit Tippkarten ein, wo was liegen könnte oder welche Stadt die meisten oder wenigsten Einwohner hat. Was liegt südlicher? Was östlicher? Ortskarte um Ortskarte geben die Spieler ihre Einschätzungen ab. Dabei sammeln sie fleißig Punkte, verbessern zugleich ihre Allgemeinbildung und bekommen eine Vorstellung von der Geografie des Landes. Auf den Ortskarten stehen zudem interessante Informationen zu den Städten. Dank der handlichen Größe ist das Kartenspiel auch für unterwegs bestens geeignet. Einfach die Deutschlandkarte ausbreiten und spielend sein Wissen über Deutschland erweitern.
Spielanleitung, 100 Ortskarten, 24 Tippkarten, 1 Deutschlandkarte Systematik: SPIEL Standort: SPIEL SPO GELB EAN: 4002051695187
Inhalt: Das legendäre Statt Land Fluss als Kartenspiel. Zahlreiche neue Kategorien und abwechslungsreiche Regeln sorgen für noch mehr Spielspaß - dank der praktischen Kartenbox auch für unterwegs. So wird aus dem Klassiker ein turbulentes Spiel auf Zeit. Und das ganz ohne Stift und Papier. Perfekt für alle, die immer schon besser waren als die anderen - aber einfach zu langsam geschrieben haben.
Inhalt: 43 Kategorien Karten +29 Buchstaben Karten ingesamt 72 Karten 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL STA GRÜN ISBN: 978-3-7423-1838-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 12.05.2024, 18:12 Uhr. 2.880 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 297.104 Zugriffe seit Juni 2013
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