Formen Sie mit Ihren Mitspielern Begriffe aus Knete und stellen Sie dieses Rätsel auf den Kristalltisch vor Barbarossa. Nicht zu schwer und nicht zu leicht sollten sie sein. Im Verlauf des Spiels gilt es dann, die gekneteten Rätsel zu entzaubern. Dabei wandern Sie durch unterirdische Kammern, stellen Fragen, suchen Antworten, treffen auf feuerspeiende Drachen und gruslige Gespenster. Ihr Ziel ist es, über das Schlüsselfeld als erfolgreicher Rätselmeister an der Kristalltafel des Barbarossa Platz zu nehmen.
EUR 29,99 Klaus Teuber:
1 Regelheft mit Beiblatt,1 Spielplan,4 Sätze Spielsteine (4 Farben ) pro Satz: 1 Spielfigur ,1 runder Laufstein, 1quadratischer Zählstein, 1 Würfel,1 Papierblock, 1 Rätselscheibe, 6 Ereignisfelder, 4 Stangen Knetmasse in 4 Farben, 13 Speere, 12 Fuchplättchen, 12 Jahre, 3-4 Spieler, 60 min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BAR GRÜN EAN: 4260073730020
In Office 21 geht es nur um zwei Dinge - Erstens: Deine Gewinne! Zweitens: Deine Profite!! Dabei sind alle Mittel recht: Angestellte abwerben, feuern, den Boss verführen, eine Steuerprüfung zur rechten Zeit oder die gute alte Industriespionage. Wer bei Office 21 als Erster 21 Millionen Profit macht, gewinnt. Und zwar genau 21 Millionen, denn wenn die Angestellten zu effizient sind, dann brauchen sie doch keinen Manager mehr, oder? Office 21 greift das von Blackjack bekannte Limit-Prinzip auf und bereichert es durch alternative Siegbedingungen, Karteneffekte und die Freiheit zu entscheiden, welcher Kartenwert als nächstes ausgelegt wird. Bei Office 21 ist jeder seines eigenen Glückes Schmied - in 15 spannenden Minuten! Office 21 von Jacky Huang für 2 bis 5 Spieler ab 8 Jahren, bürogemäße Pixelgrafik, Spieldauer etwa 15 Minuten - mit deutscher, englischer und französischer Spielregel
Inhalt: 1 Spielregeln, 44 Karten
8 Jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL OFF BLAU EAN: 4714398494421
Inhalt: Drei Reihen mit jeweils neun Feldern: Auf einem Ergebnisblatt sollen Zahlen in aufsteigender Reihenfolge notiert werden. Schwierig? Eigentlich nicht, aber beim Würfeln weiß man ja nie, welche Ergebnisse kommen. Wo sollte Platz bleiben, um später die Lückenbüßer einzutragen? Zu beachten ist, dass weder in einer Reihe noch in einer Spalte die gleichen Zahlen auftauchen dürfen. Taktisch wird es, weil jeder Wurf von jedem Spieler genutzt werden darf. Und weil jeder Spieler stets aufs Neue vor der Wahl steht, ein, zwei oder drei Würfel zu werfen. Nur: Um eine Zahl in die lilafarbene, gelbe, orange Reihe schreiben zu dürfen, muss der farblich passende Würfel dabei sein. Wer gewinnen möchte, sollte schnell Reihen komplettieren und die Bonusfelder nicht außer Acht lassen" (Verlagstext). Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren (15 Min.). - Empfehlungsliste "Spiel des Jahres 2016".
8,45 Euro , Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren (15 Min.). , 1 Spiel (3 Würfel, 1 Spielblock, 4 Stifte, 1 Spielanltg.) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL QWI BLAU EAN: 4012426880414
Inhalt: Jeder der 2-5 Spieler ab 8 Jahren erhält einen Zettel mit 4 Reihen von 2 bis 12 in Rot, Gelb, Grün und Blau. Gewürfelt wird reihum mit 2 weißen und je einem Würfel in den 4 Farben. Die Summe der weißen Würfel kann von allen Spielern genutzt werden, die Summe aus einem der weißen und einem der bunten Würfel gilt nur für den aktiven Würfler. Mit der gebildeten Summe kann in der passenden Farbreihe, bei weiß in einer beliebigen Reihe, eine der Zahlen durchgestrichen werden. Dabei müssen die Spieler strikt von links nach rechts abstreichen - je mehr Kreuze, desto mehr Punkte. 2 der Reihen sind auf-, die beiden anderen absteigend. Schließt ein Spieler eine der Reihen mit einer 12 bzw. einer 2 ab, ist diese sofort für alle geschlossen. Prinzipiell muss kein Kreuz gesetzt werden, der aktive Spieler erhält fürs Passen aber einen Fehlwurf, der am Spielende Punktabzug bedeutet. "Qwixx" ist schnell erklärt, geschicktes Taktieren und Würfelglück bringen den Sieg (15 Min.).
7,99 Euro , Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren (15 Min.). 1 Spiel (6 Würfel, 1 Spielblock, 1 Spielanltg.) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL QWI BLAU EAN: 4012426880179
Inhalt: Spielend die Welt entdecken Im Familienspiel Weltreise geht es zu den schönsten Plätzen der Welt. Zufällig verteilte Städtekarten bestimmen eine stets neue, für jeden Spieler unterschiedliche Reiseroute. Jetzt heißt es: clever planen. Über Paris, New York erst mal nach Miami - oder besser über Chicago nach Tokio...? Auf jeden Fall fordert die große Tour Taktik und etwas Würfelglück. 173 lohnende Ziele warten auf die Spieler, darunter Pflichtreiseziele und freie Reiseziele, die zusätzliche Punkte bringen. Unterwegs ist es möglich, die Mitspieler mit Aktionskarten von ihrer Reiseroute abzubringen und zu sich einzuladen. Oder seine eigene Route abzukürzen, indem man einen anderen Spieler besucht oder ein ungünstig gelegenes Ziel einfach austauscht. Gewonnen hat die Weltreise, wer als Erster nach allen Reisezielen wieder am Ausgangsort angekommen ist und die meisten Punkte gesammelt hat. Und wer während des Spiels die Infotexte auf den Städtekarten liest, bereist nicht nur die Welt, sondern lernt auch noch viel Wissenswertes über London, Bangkok und Co. Jedes Spiel ist wieder eine ganz neue, spannende Weltreise, bei der es viel Sehens- und Wissenswertes zu entdecken gibt. Inhalt/Ausstattung
8 Jahre Spielinhalt: 1 Spielplan 173 Städtekarten (53 orange, 63 grüne u. 57 rote) 18 Flugtickets 18 Aktionskarten
6 Spielfiguren 16 Makierungsfähnchen 1 Würfel 1 Spieleanleitung spielend die Welt entdecken! Systematik: SPIEL Standort: SPIEL WEL BLAU EAN: 4005556263325
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 12.05.2024, 18:12 Uhr. 2.863 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 297.087 Zugriffe seit Juni 2013
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral