Inhalt: Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Warnhinweis: ACHTUNG! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Alle Äffchen purzeln wild durcheinander. Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel? Mit Glück hat man seine Affenbande als Erster zusammen
Alle Gelben zu mir!. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 10 Min. 24 Äffchen in 4 Farben (rot,gelb,blau,grün ) 4 Spieltafeln, 1 Beutel, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL AFF EAN: 4005556231140
Inhalt: Für 2-4 Spieler von 5-99 Jahren (15 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2007". Rezension Beppo heißt der Ziegenbock, der 2-4 Kindern ab 5 Jahren auf dem Nachhauseweg in die Quere kommen kann. So ein störrischer Bock ist natürlich nicht ganz berechenbar, denn es sind schon Geschick, Übung und auch Glück erforderlich, ihn mittels einer Metallkugel, die von einer Rampe kullert und durch einen starken, fest im Spielfeld eingebauten Magneten abgelenkt wird, auf dem passenden Landschaftsuntergrund zum Stillstand kommen zu lassen. "Fieslinge" können natürlich versuchen, mit Beppo die gegnerischen Figuren vom Weg zu schubsen, sodass sie wieder von vorne beginnen müssen. - Das schön gestaltete, mit ganz wenigen Teilen auskommende klassische Start-Ziel-Laufspiel ist mit seinen Geschicklichkeitselementen schon fürs erste Brettspielalter geeignet (15 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2007".
1 Spiel (1 Spielpl. mit kleinem Magnetfeld, 4 Spielfig., 1 Ziegenbock "Beppo", 1 Spielstein mit Kleeblatt, 1 Zielrinne, 1 Stahlkugel, 1 Spielanltg.)
ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel Klaus Zoch ; Peter Schackert 2007 Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (30 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2017". Kinderspiel des Jahres 2013 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BEP ROT EAN: 4260071875518
Inhalt: Ravensburger 23280 - Billy Biber - Mitbringspiel
Billy BiberWer stibitzt die meisten Stämme?Billy, pass auf! Immer wieder schieben die frechen Biberkinder Holzstämme aus dem Stapel. Manchmal gelingt es, doch wenn es Billy merkt, sind Meckerchips fällig. Wer stibitzt die meisten Stämme?Inhalt: 1 Flusslandschaft, 1 Biber aus Holz, 37 Holzstämme, 1 Stab, 8 MeckerchipsAutor: Kai HaferkampVerpackungsmaße: 12 x 18 x 4 cmWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Geschicklichkeitsspiel für ruhige Hände - Spiel für Kinder ab 4 Jahren, Familienspiel für 1-4 Spieler - magische Zauberfolie Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BIL ROT EAN: 4005556232802
Inhalt: Beschreibung Mit GraviTrax The Game Impact können Kinder ab 8 Jahren kreativen Rätselspaß erleben
Wie kommt die Kugel vom Start ins Ziel, wenn beispielsweise nur 4 Höhensteine, 3 Kurven und 2 Schienen zum Bau der Bahn zur Verfügung stehen? 30 Aufgabenkarten geben den Start- und Zielpunkt der zu bauenden Bahn vor. Rollt am Ende die Kugel vom Start bis ins Ziel und alle Teile sind verbaut, ist das Rätsel gelöst. Hexagonale Bodenplatten, die variabel aneinander gesetzt werden können, ermöglichen einen kniffeligen und abwechslungsreichen Rätselspaß mit dem interaktiven Kugelbahnsystem.
Bei GraviTrax hat der Bauspaß freie Bahn. Das GraviTrax Kugelbahnsystem kann durch Erweiterungen unendlich vergrößert werden, was grenzenlosen Bau- und Spielspaß garantiert. Durch das freie Konzipieren der Kugelbahnen und dem Erforschen des Roll- und Flugverhaltens der Kugeln wird das Verständnis für Wissenschaft geschärft und die Schwerkraft hautnah erlebbar gemacht. Das STEM-Zeichen auf unseren Produkten signalisiert eine Spiele-Kategorie, mit der Wissenschaft spielend erlebt wird. STEM (Science, Technology, Engineering, Mathematics) entspricht dem deutschen MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik).
Inhalt:
1 Anleitungs- und Lösungsheft, 30 Aufgabenkarten, 6 Tutorialkarten, 3 hexagonale Bodenplatten, 1 Startstein, 1 Kugel, 1 Action-Stein Hammer, 4 Höhensteine groß, 7 Kurven, 1 Kreuzung, 2 Kunststoffschienen lang, 2 Kunststoffschienen mittel, 3 Kunststoffschienen kurz, 1 Basisstein, Einsätze für den Basisstein Systematik: SPIEL Standort: SPIEL GRA BLAU EAN: 4005556270163
Inhalt: Bei diesem kleinen Geschicklichkeits- und Geduldsspiel geht es darum die bunten Stäbe auf den kleinen Esel zu stapeln Das Spiel schult die Feinmotorik und auch die Hand-Augen-Koordination
Inhalt: 1 Packesel, je 15 Stäbchen in Blau, Rot, Gelb, Grün 1 Spielanleitung
Für 2-4 Spieler, 3 Jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL PAC ROT EAN: 4013594569507
Inhalt: Typisch Peppino! Er kann sich einfach nicht entscheiden, welches seiner geliebten Ringel-T-Shirts er heute im Zirkus tragen will. Mal will er die roten Streifen oben, dann wieder die grünen Streifen unten ... aber am liebsten mag er es, wenn alle Farben durcheinander sind! Helft Peppino, schnell das richtige T-Shirt auszuziehen, sonst muss er noch als Nackedei zum Zirkus!
Inhalt: Gefahr! Spidermonkeys wollen die Stadtbewohner mit ekligen Schleimkugeln bewerfen. Da sind Rhino Hero und seine Freunde gefragt: Die Spieler schnappen sich die Schleimkugeln und balancieren sie auf ihren Superhelden möglichst schnell zum Heldenquartier. Dabei dürfen sie sich aber nicht von ihren Mitspielern aus der Ruhe bringen lassen. Nur mit Geschicklichkeit und Mut transportieren sie Runde für Runde mehr Schleimkugeln aus der Stadt heraus
Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 10-15 Min. Inhaltsverzeichnis 4 Superhelden (Rhino Hero, Giraffe Boy, Big E. und Batguin; jeweils zweiteilig), 4 Aufstellfüße, 4 Helden-Hauptquartiere, 24 Schleimkugeln (= Acrylkugeln), 3 Boom-Würfel, 1 Spielanleitung. Systematik: SPIEL Umfang: 9,95 Euro , / 2017 Standort: SPIEL RHI ROT EAN: 4010168231877
Inhalt: Die Schiffe der Nordmänner stehen bereit, Beute aufzunehmen, in der Mitte die Fässer. Diese werden mit einer gewaltigen Kugel gezielt umgekegelt, denn die Farbe der umgeworfenen Fässer bestimmt, wessen Spielerchip dort wohin bewegt wird. "Losspielen will jeder - allein wegen des bildhübschen Materials kann jeder. Loskegeln kann auch jeder. Da fliegen die Fässer, da ist die Freude groß. Die Finessen lernt man hier quasi Knall auf Fall. Und wenn es mal danebengeht, steigert das nicht den Frust, sondern nur noch den Ehrgeiz für eine weitere Partie. Wie das Autorenpaar Fort im "Tal der Wikinger" zugleich Geschick und taktisches Denken herausfordert, ist in seiner Mischung so einzig- wie neuartig" (Begründung der Jury zur Nominierung). Für 2-4 Spieler von 6-99 Jahren (15-20 Min.) - "Kinderspiel
Für 2-4 Spieler von 6-99 Jahren (15-20 Min.) Inhalt: 1 großer Spielplan "Wikingertal" (gepuzzelt aus 7 Teilen), 8 Gewinnflaggen, 4 Wikingerchips, 1 Pappteil "Kugelschubser", 4 Schiffe (aus je 4 Pappteilen), 1 Kugel, 24 Goldmünzen, 4 Holzfässer, 1 Spielanleitung. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TAL BLAU EAN: 4010168243238
Inhalt: "Nichts sagen, nichts hören, nichts sehen." (frei nach einem japanischen Sprichwort) In TEAM3 muss jeweils ein Team aus 3 Spielern zusammen ein Gebäude bauen. Doch wie soll das funktionieren, wenn: der Architekt, der den Bauplan kennt, nichts sagen darf; der Bauleiter, der beschreiben soll, was gemacht werden muss, nur einen wild gestikulierenden Architekten sieht und der Bauarbeiter, der das Gebäude schließlich bauen soll, gar nichts sehen kann? Die Antwort: Mit Teamwork, Chaos und jede Menge Spaß!
1 Spielanleitung, 10 Bauteile, 3 Rollenkarten, 70 Bauplankarten, 10 Dimension-Tension-Bauplankarten, 1 Kartenhalter Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TEA EAN: 4011898641929
Villa Paletti ist ein spielerisches Gipfeltreffen für 2-4 Wackelkandidaten ab 8 Jahren. Entgegen allen Regeln anerkannter Baukunst machen sich die Bauherren an den tragenden Säulen zu schaffen, um der windigen Villa in luftigsten Höhen weitere Stockwerke zu verpassen. So entsteht ein atemberaubende Luftschloss, das nicht nur für verhinderte Plattenbauarchitekten Nervenkitzel auf höchster Ebene bietet. Die Formenvielfalt des natürlichen Baumaterials verwandelt jeden Spielzug in ein gestalterisches Erlebnis.
EUR 26,70, Ab 8 Jahren Spieler: 2-4 Spieldauer: ca. 20-30 Minuten, 1 Fundament, 5 Plateaus aus Holz in 5 Farben, 20 Säulen in 3 Größen und 4 Farben, 1 Baumeistersiegel, 1 Häkchen, 1 Spielregel
, Systematik: SPIEL Standort: SPIEL VIL BLAU EAN: 4015682200132
Inhalt: Die Kinder können schon superschnell mit ihren Bobby-Cars flitzen und beschließen, ein kleines Wettrennen zu machen. Schon stehen die drei tollen Bobby-Cars nebeneinander in einer Ecke des schönen Gartens. Wie wird gespielt? Wer an der Reihe ist, hat einen Wurf mit dem Würfel und "fährt" mit seinem Bobby-Car entsprechend weiter. Wer das Symbol "Bobby-Car" würfelt, darf an die erste Position! Wer zuerst wieder auf dem Startplatz steht, hat das Rennen gewonnen
Rennspiel : Für bis zu vier Kinder heißt es: Gas geben und durchstarten ; Mit ihren BIG-BOBBY-Cars flitzen die kleinen Spieler im großen Kreis durch den Garten -- Spielvarianten : Spielerisch und mit großen Spaß trainieren kleinere Kinder ihre motorischen Fähigkeiten und Farberkennung ; Für ältere Kinder machen Sonderregeln das Spiel reizvoll -- Wertung : Reihum sausen die Flitzer auf die gewürfelten Farbfelder ; Beim Erkunden des Gartens stellen sich auch Hindernisse in den Weg, die gemeistert werden müssen -- Spielplan : Auf der Rückseite des Spielplans lädt eine große Rennstrecke die kleineren Fahrer dazu ein, nach Lust und Laune ihre Runden zu drehen -- Vielseitige Spiele : Die Marke Noris entwickelt Spiele mit Spaß für die ganze Familien ; Altersgerecht werden die Fähigkeiten gefördert
Anzahl Spieler 2 bis 3 ,Ab 3 Jahren, 3 gr.Big-Bobby-Cars, 1 Spielplan auf beiden Seiten, 1 Farbwürfel,1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL LUS ROT EAN: 4000826037927
Inhalt: Mit eingewickelten Daumen liefern sich die Spieler ein Kopf-an-Kopf-Rennen, um ganz unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen. Wer die meisten Aufgaben löst, ohne seine Daumen einzusetzen, gewinnt das Spiel
Der unfassbare Fingerspass. Ab 3 Spielern. Spieldauer: variabel 4 Ohne Daumen -Bänder, 2 Behälter mit Knete, 2 Zeichenblöcke, 60 Aufgabenkarten, 1 Spielanleitung ab 8 Jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FUM BLAU EAN: 5010993424122
Inhalt: Hokus Pokus Flipibus ist ein packendes Reaktionsspiel für Kinder und die ganze Familie. Erlebt kurzweiligen Spielspaß, bei dem Spannung und viel Lachen garantiert sind. -- Tolles Brettspiel, bei dem Fingerspitzengefühl und auch ein bisschen Glück gefragt sind: Wer setzt im hektischen Spielgeschehen seinen Zauberstab am geschicktesten ein und lässt die Zutaten für seinen Zaubertrank am schnellsten in seinen Kessel hüpfen? -- Witziges Aktionsspiel, bei dem die Zaubertrankzutaten wie durch Magie mit viel Action durch die Luft fliegen. -- Dieses Kinderspiel ab 6 Jahren ist ein tolles Geschenk für Kinder zu Weihnachten, Halloween oder zum Geburtstag. Auch als witziges Familienspiel bringt es viel Spaß an jeden Spieletisch.
Inhalt: Kicket ist ein rundenbasiertes Spiel, das den Spaß, die Geschicklichkeit und Taktik von Fußball, Curling, Schach und Snooker vereint... Wie beim echten Fußball, kickt ihr den Ball, aber ihr habt zwei Aktionen pro Zug und ihr müsst die Figuren dazu nutzen, um Kontrolle über den Ball zu gewinnen bevor ihr ihn berühren dürft. Schubst eine Figur mit Eurer Fußspitze über das Feld oder passt den Ball zu einer anderen Figur. Wenn Ihr den Ball unter Kontrolle habt, könnt ihr einen Pass oder Schuss auf das Tor machen. Bist du in der Position für einen Torschuss, musst du deinem Gegner Bescheid sagen, der dann mit einem Bein vor dem Tor verteidigen darf.
Football´s coming home into your garden. Play th game in the garden, the living room and the beach! The indoor outsoccer game
Inhalt: 1 Spielanleitung + 1 Beispielblatt mit grüner Schrift 1 grüner Ball 1 kleiner schwarz-weiß Fußball 4 grüne Plastikfüße blauer Beutel mit 4 grünen Fußball"mützen" und 4 schwarzen Plastikscheiben 4 Plastikmänner als Kicker 1 großes grünes Banner 1 beiges Netz 12 Papierscheiben in Plastikhülle 12 weiße Plastikstangen 4 weiße längliche füße 4 weiße kleine Plastikscheiben 8 weiße kleine Plasikverbindungsstücke 4 glebe Fähnchen 4 Aufklebefolien DIN A 4 für: 2-6 Spieler ab 10 + Systematik: SPIEL Standort: SPIEL Dauerleihgabe MGH BLAU
Inhalt: 19,90 Euro Game Factory 76137 Achtung:Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen Anzahl Spieler ?1 bis 8 ?Ab 8 Jahren Denkspiel & Knobelspiel
Das Bauspiel des Jahrzehnts - Make 'n' Break hat eine riesige Fanbase, die sich jetzt auf eine neue Generation des turboschnellen Actionspaßes in 3D freuen darf. Ab jetzt wird gemeinsam gebaut und gepunktet. Aber gewinnen kann weiterhin nur einer, Make 'n' Break ist die spannende Herausforderung für große und kleine Baumeister. Denn nur, wer gemeinsam schnell bauen kann, gewinnt auch. Und bis dahin kann allerhand passierenWährend gemeinsam Stein auf Stein gesetzt wird, tickt unüberhörbar der Timer und gibt den rasanten Takt vor, dem sich auch die flinksten Mitspieler nicht entziehen können. Kombinationsgabe und Fingerfertigkeit entscheiden, ob die auf den 80 doppelseitigen Baukarten gestellten Vorgaben unter Zeitdruck erfüllt werden können.
Die neuen 160 Aufgaben haben es wirklich in sich und zeigen, dass es im neuen Make 'n' Break sogar noch einen Tick ausgetüftelter und aberwitziger zugeht als zuvor. Vor allem durch den neuen Fun-Würfel mit seinen knifflig-pfiffigen Bauvarianten wird das Bauen noch abwechslungsreicher und verzwickter. Wer möchte, kann das neue Make 'n' Break aber zwischendurch auch gern mal wieder in der klassischen Variante spielen. Die kleinen und großen Baumeister lernen bei diesem Spiel, mit Tempo umzugehen, blitzschnell Entscheidungen zu treffen und ihre Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wer beim Ticken des Timers die Nerven behält und fröhlich seine farbigen Steine positioniert, den wird auch im Alltag so schnell wohl nichts umwerfen. Insofern ist Make 'n' Break nicht nur ein turbulenter Spielspaß für geschickte Fingerakrobaten - das Bauabenteuer trainiert auch wertvolle Fähigkeiten, die man überall gut gebrauchen kann. Im Zeitraffer zum König der Baumeister.
EUR 26,99,
Inhalt: 10 Bausteine aus Holz, 80 doppelseitige Baukarten, 1 Timer, 1 Zeitwürfel, 1 Fun-Würfel, 1 Kartenhalter Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MAK BLAU EAN: 4005556267507
Inhalt: Das alte Anwesen auf dem Hügel gilt schon seit langem als verflucht! Wenn die Nacht hereinbricht, beobachten die Dorfbewohner merkwürdige Dinge hinter den Fenstern. Als ihr das Haus in der Nacht betretet, beginnt es plötzlich zu wanken und zu tanzen. Es gibt nur einen Weg, den Spuk zu beenden... Ihr müsst die richtigen Geister, Schlangen und andere Dinge in einem Zimmer des Hauses versammeln und so den Fluch brechen. Wer als Erster durch Kippen und leichtes Schütteln seines Spukhauses die vorgegebenen Objekte im richtigen Zimmer versammelt, gewinnt das Spiel. Panic Mansion ist ein schnelles Geschicklichkeitsspiel für kleine und große Abenteurer.
Nominiert als Kinderspiel des Jahres 2018
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 4 Abenteurer (braun) 8 Gespenster (weiß) 8 Augen (weiß) 8 Spinnen (schwarz) 8 Schlangen (lila) 12 Schatztruhen (golden) 48 doppelseitige Aufgabenkarten _________________________ Alter: ab 6+ Spieleranzahl: 2 - 4 Dauer: ca. 20 Min. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL PAN BLAU EAN: 4015566600164
Bei diesem Spiel versuchen bis zu vier Spieler der Reihe nach Blöcke aus dem Iglu zu ziehen, ohne es zum Einsturz zu bringen. Dabei ist Geschicklichkeit gefragt.
EUR 18,95, HCM Kinzel ,
Inhalt: 1 Eisbär Totti,1 Basis Ring mit Eingang, 1 Stützkuppel ( zweiteilig ), 4 Pinguin-Pickel, 1 Spielplan Systematik: SPIEL Standort: SPIEL POL ROT EAN: 4018928551289
Inhalt: Produktbeschreibungen von Susan McKinley Ross
Auch wenn das Regelwerk von QWIRKLE denkbar simple ist, so erfordert es doch eine taktische und strategische Vorgehensweise.
Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte zu sammeln. Aber Vorsicht, denn die anderen Mitspieler sitzen nicht untätig herum. Beim Warten auf eine lukrative Lücke heißt es aufzupassen und selbst keine Steilvorlage zu liefern.
QWIRKLE ist ein leicht zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß für die ganze Familie bietet. Ein Spiel mit Suchtcharakter!
Spieleranzahl: 2 bis 4
Alter: 6+ Ziele:Strategie, Glück
1 Beutel mit 108 Holzsteinen
1 Anleitung Systematik: SPIEL Standort: Spiel QWI Blau
Inhalt: Produktbeschreibungen von Susan McKinley Ross
Auch wenn das Regelwerk von QWIRKLE denkbar simple ist, so erfordert es doch eine taktische und strategische Vorgehensweise.
Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte zu sammeln. Aber Vorsicht, denn die anderen Mitspieler sitzen nicht untätig herum. Beim Warten auf eine lukrative Lücke heißt es aufzupassen und selbst keine Steilvorlage zu liefern.
QWIRKLE ist ein leicht zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß für die ganze Familie bietet. Ein Spiel mit Suchtcharakter!
Spieleranzahl: 2 bis 4
Alter: 6+ Ziele:Strategie, Glück
1 Beutel mit 108 Holzsteinen
1 Anleitung Systematik: SPIEL Standort: Themenkiste Ludothek
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 12.05.2024, 18:12 Uhr. 2.880 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 297.104 Zugriffe seit Juni 2013
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