Inhalt: "Zufällig stoßen die Drachenkinder auf einen Schatz voller bunter Funkelsteine. Allerdings stecken diese eingefroren in einer dicken Säule aus Eis. Zum Glück bringt Papa-Drache die Säule mit seinem Feueratem zum Schmelzen und die Kinder können die funkelnden Steine einsammeln. Dazu stapeln die Spieler auf dem Spielbrett neun Plastikringe zu einer Säule und füllen diese bis zum Rand mit bunten Funkelsteinen. Zu Beginn jeder Runden wählt jeder ein farbiges Funkelplättchen. Vorsichtig entfernt nun der Startspieler den obersten Ring und alle kassieren die runtergepurzelten Steine ihrer Farbe. Ist der letzte Eisring vom Spielbrett genommen, endet dieses ungewöhnliche Sammelspiel und es gewinnt, wer mit Fingerspitzengefühl, ein wenig Taktik und Glück die meisten Funkelsteine einsammeln konnte" (Verlagstext). Für 2-4 Spieler von 5-99 Jahren (ca. 15 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2018".
14,95 Euro ,Für 2-4 Spieler von 5-99 Jahren (ca. 15 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2018". Burkhardt, Lena & Burkhardt Inhalt: 4 Drachenkinder, 9 Eis-Ringe, 90 Funkelsteine (je 18 in 5 Farben), 1 Eisschollen-Plättchen, Drachenpapa, Schachtelboden mit 4 Trennwänden, 1 Spielplan, 5 Funkelsteinplättchen, 1 Spielanleitung Fußnoten für 2-4 Spieler Angaben zum Inhalt Spielanleitung in Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch und Italienisch Systematik: SPIEL Standort: SPIEL FUN ROT EAN: 4010168231815
Inhalt: Das Reaktionsspiel für Groß und Klein sorgt für reichlich Spannung: Wer fängt die Kakerlake, die in der Küche ihr Unwesen treibt? Fangen Sie die Kakerlake in einer Falle, indem Sie die Besteckteile zur richtigen Zeit drehen. Doch Vorsicht, die Kakerlake ist unberechenbar und schlägt prompt eine andere Richtung ein, die niemand erahnen kann. Wer die Kakerlake fünfmal fängt, gewinnt das Spiel. Alle Spieler brauchen Würfelglück und Nerven wie Drahtseile, um dieses Spiel zu gewinnen.
Dreht clever am Besteck, dann ist die Kakerlake weg! 18 Kakerlaken-Chips 1 Schachtelboden 1 Würfel 2 Türen Systematik: SPIEL Umfang: Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren, Spieldauer: 15 - 20 Minuten Standort: SPIEL KAK ROT
Inhalt: "Flinke Ameisen flitzen über den Waldboden. Doch über ihnen lauern drei fette Spinnen in ihrem Netz. Dieses ist auf einem zweiten Spielplan abgebildet, der über dem Waldboden 'schwebt'. Magnetkraft sorgt dafür, dass sich durch die Bewegung zweier Spinnen die dritte am langen Baumwollfaden auf den Waldboden abseilen kann und dabei eine Ameise einfängt. Würfelglück und clevere Überlegungen bestimmen, ob man entweder eine seiner Ameisen zieht oder die beiden Spinnen im Netz bewegt - oder ob man einen hohlen Baumstumpf über eine Ameise stülpt. Diese ist dann zwar vor Spinderella geschützt, aber auch am Weiterlaufen gehindert. Ein außergewöhnliches dreidimensionales Spiel, das mit einer gelungenen Mischung aus Fortuna und Taktik auch bei älteren Mitspielern für viel Spannung sorgt" (Verlagstext). Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (ca. 20 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2015".
Spiel (1 Ameisenlauffeld (beidseitig spielbar!), 1 Spinnennetzfeld, 4 Verbindungsstämme, 4 Druckknöpfe, 1 Borke, 12 Ameisen in 4 Farben, 1 grüner Bilderwürfel, 1 brauner Ameisenwürfel, 1 weißer Spinnenwürfel, Roberto und Klaus, die beiden Spinnen ohne Faden, Spinderella, die Fadenspinne - mit 2 Magnetaufhängungen, 1 Spielanltg.,)
Spieleerfinder: Roberto Fraga. Ill.: Doris Matthäus 2015 Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (ca. 20 Min.). - "Kinderspiel de Standort: SPIEL Spinderella Blau EAN: 4015682050775
Inhalt: Vorsicht, Verknotungsgefahr: Beim bekannten Verrenkungsspiel Twister gibt die Drehscheibe die Position von Händen und Füßen auf der Spielmatte vor - wer umkippt, verliert! -- Neue Herausforderungen: Das beliebte Actionspiel aus den 90ern kommt im neuen Design daher - zwei neue Elemente auf der Drehscheibe, selbstausgedachte Bewegungen und ein Körperteil in die Luft strecken, sorgen für noch größeren Verknotungsspaß -- Lieferumfang: 1 x Twister Kinderspiel von Hasbro -- Los geht's: Drehscheibe zusammen bauen, Twister-Matte auf dem Boden ausbreiten und pro Runde einen Schiri festlegen, der die Scheibe dreht, die Bewegungen ausruft und dann gleichzeitig die Rolle des Spielers einnimmt -- Spielregeln: Wer die Matte mit dem Knie oder Ellenbogen berührt oder gar umfällt, scheidet aus - wer zuletzt übrig bleibt, hat gewonnen
Twister
Spielinhalt: 1 Spielanleitung 1 Drehscheibe 1 Zeiger 1 Matte _________________________________________________ Alter: ab 8+ Spieleranzahl: 2 - 4 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TWI BLAU EAN: 5010994640514
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 12.05.2024, 18:12 Uhr. 2.830 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 297.054 Zugriffe seit Juni 2013
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