Inhalt: Besucht das Ende, bringt Wasser zum Gefrieren und braut neue Tränke für Eure Rüstung, Waffen und Sicherheit. Entwickelt einen Schutzschild zum Schutz vor Feinden und kombiniert Pfeile mit Tränken, um verschiedene Effekte zu erzielen. Entdeckt die besten Tipps der Spieler-Community und macht euch auf zu neuen Abenteuern! Umfang: 122 S. ISBN: 978-3-7415-2062-4
Inhalt: Wusstes ihr, dass: ...Wölfe, die ihr zähmt, Skelette angreifen? ...Katzen Creepern Angst machen? ...aus der Paarung von roten und weißen Schafen rosa Lämmer entstehen, die rosa Wolle geben? ...Hasen angelockt werden, wenn man Karotten in der Hand hält und Kühe, wenn man Heu hält? ...Schneegolems im Nether schmilzen? Fantastische Welten schaffen! Dieses umfangreiche Buch beinhaltet Tipps und Tricks für die neueste Minecraft-Version 1.9. Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit zahlreichen Screenshots sowie eine übersichtliche Kapitel-Gliederung weisen den Weg durch das populäre Kultspiel. Worauf noch warten? Es darf gebaut, konstruiert und in Abenteuer eingetaucht werden. Viel Spaß! Umfang: 127 S. ISBN: 978-3-7415-2060-0
Inhalt: Wusstet ihr, dass ihr Schweinen das Fliegen lehren könnt? Dass es möglich ist, riesige Monster zu spawnen? Und ihr die Welt durch die Augen eines Creepers betrachten könnt? Wisst ihr, wie ihr eure Gegner in einen Eisblock verwandeln könnt? Entdeckt 100 unentbehrliche Tipps und Tricks der Spieler-Community, die ihr (ganz sicher) noch nicht kennt! Umfang: 125 S. ISBN: 978-3-7415-2224-6
Inhalt: Hunderte von Jahren war Ali Babas Schatztruhe verschollen. Doch endlich wurde sie wieder entdeckt! Welche geheimnisvollen Schätze mag sie wohl verbergen? Könnt ihr die sechs Schlösser knacken und die Truhe öffnen?
1 Spielanleitung, 1 Schatztruhendeckel, 6 Drehscheiben, 6 Drehknöfe, 12 Schatzkarten, Unterteil aus Kunststoff, 1 Schatztruhe Systematik: SPIEL Standort: Spiel ALI ROT
Inhalt: Über 20 bliebte Lieder, Reime und Gutenachtverse laden Groß und Klein zum Mitmachen und Erzählen ein. Systematik: 1 Umfang: 20 Bl. Standort: 1 ALL ISBN: 978-3-649-61974-1
Beschreibung (Langtext) Ein neuer Titel in der erfolgreichen Zweierspiel-Reihe von KOSMOS Gesellschaftsspiel mit einfachen, kurzen Regeln und taktischer Raffinesse Besonders schönes Material: große Acryl-Steine Coffee Table Spiel im kompakten Format Spannendes Duell: für 2 Spieler ab 10 Jahren
Schildkröte, Seepferdchen, Seestern: Wer behält in diesem Spiel für 2 Personen den Überblick? Das Getümmel am Riff ist groß und die unterschiedlichen Meerestiere bilden immer wieder aufs Neue einen kunterbunten Schwarm. Aus sechs Spielsteinen wählt der aktive Spieler in jedem Spielzug einen aus und legt ihn auf ein leeres Feld. Die Spieler ab 10 Jahren ordnen ihre Gruppen mit Meeresbewohnern entweder nach Farbe oder Tierart. Erlaubt ist, vor dem Zug einen Stein zu verschieben und so Schwärme neu zu bilden. Das Strategiespiel gewinnt, wem es in 36 Spielzügen gelingt, die größten Schwärme zu bilden. Eintauchen und ein spannendes Duell mit Tiefgang im Pazifik erleben!
Spielanleitung 1 Riff (Spielplan) 36 Meeresbewohner (Steine aus Acryl) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL AQU GELB EAN: 4002051691554
Inhalt: ? Erweitert eure architektonischen Fertigkeiten und baut eure eigenen praktischen Konstruktionen. ? Lernt, wie man komplexe und geniale Mechanismen entwickelt und clevere Fallen baut. ? Entdeckt dutzende Beispiele, die ihr Schritt für Schritt in eurer Welt umsetzen könnt. ? Redstone anwenden ? Mechanismes erfinden ? Fallen bauen Umfang: 35 S. ISBN: 978-3-7415-2064-8
Beschreibung (Langtext) Moderne Kunst ist gar nicht so schwer! In Artbox werdet ihr sehen, wie leicht sich hohe Kunst mit ein paar wenigen Strichen zaubern lässt. Ob sich den Betrachtern jedoch erschließt, was ihr ihnen zeigen wolltet, steht auf einem ganz anderen Blatt.Jede Runde wetteifert ihr darum, aus den 4 vorgegebenen Formen am besten euer Zielwort zu gestalten. Anschließend werdet ihr zum Kunstkritiker und versucht zu erraten, was eure Mitspieler da eigentlich gezeichnet haben.
Inhalt: 8 Sichtschirme, 1 Sanduhr, 1 Block, 8 Bleistifte, 24 Siegpunktchips, 4 Würfel, 1 Nummernleiste, 4 Karten mit geometrischen Formen, 100 Wortkarten, 8 Zahlenplättchen Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ART GELB EAN: 4260071881649
Inhalt: Bengal Katzenpflege - Pflege, Ernährung und häufige Krankheiten rund um Deine Bengal Katzenpflege wird häufig ... ' ... unterschätzt und als unnötig erachtet. ' ... einzig auf die Fellpflege reduziert. ' ... von vielen Haltern fast gänzlich vernachlässigt. Doch was macht die Pflege Deiner Katze wirklich aus und wie ernährst Du Deine Bengal richtig? Und wie kannst Du Krankheiten und Parasiten frühzeitig erkennen oder sogar schon vorbeugend tätig werden? Wenn Du wissen möchtest, wie und wie oft Du die Augen, die Ohren, das Gebiss, die Pfoten, das Fell und die Haut Deiner Bengal untersuchen solltest, dann ist dieser Ratgeber genau richtig für Dich. Du wirst lernen, was Du dabei zu beachten hast. Außerdem erfährst Du, worauf Du bei Fertigfutter zu achten hast und lernst auch die Vor- und Nachteile alternativer Ernährungsmethoden wie selbstgekochtem Essen, BARFen oder Vegetarismus und Veganismus kennen. Zusätzlich erhältst Du noch alle wichtigen Informationen über die häufigsten Krankheiten sowie das Impfen und die Kastration, um darauf aufbauend entscheiden zu können, was für Dich und Deine Bengal das richtige ist. Dies ist der dritte Teil der Bengal Erziehungsbücher. Teil 1 für die Erziehung Deines Bengal Kittens und Teil 2 für das Training Deiner ausgewachsenen Bengal findest Du auch hier. Die Autorin Susanne Herzog sagt selbst über ihr Buch: 'Ich liebe meine Katzen und weiß, wie wichtig es ist, dass sie richtig ernährt und gepflegt werden. Viele Halter unterschätzen, wie wichtig es ist, sich etwas genauer mit der Ernährung ihrer Katzen zu beschäftigen. Auch die Körperpflege des Katze wird leider allzu oft unterschätzt, dabei nimmt sie bei regelmäßiger Anwendung nur wenig Zeit in Anspruch und hilft dabei, Krankheiten und Parasitenbefall frühzeitig zu erkennen. Die Lebensqualität und -freude der Katzen erhöht sich dadurch meist um ein Vielfaches.' Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tipps, die sich maßgeschneidert auf Deine Bengal beziehen. Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre... ' ... wie Du Deine Bengal gesund und artgerecht ernährst, ' ... wie Du sie richtig untersuchst, pflegst und Krankheiten frühzeitig erkennst ' ... und das alles ohne vorherige Erfahrung in dem Bereich. Deine Bengal wird es Dir danken... ... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu! Außerdem erhältst Du das Sonderkapitel 'Katzenfutter selber kochen' gratis dazu! Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-96897-744-7
Inhalt: Billy the Cat, Whiskertou und Co. - wer gewinnt das Kartenduell? Runde um Runde treten die pelzigsten Gefahren des Wilden Westens gegeneinander an: Mäusekarten ziehen, bluffen, zocken und möglichst nah an 21 gelangen. Und ganz nebenbei mit kleinen, gemeinen Tricks die anderen über den Tisch ziehen ... denn am Ende kann es nur einen geben! Black Jacky - (K)ein Spiel für Samtpfoten!
9,99 Euro ,
Spiel-Inhalt: 55 große Spielkarten. Spieleranzahl: 2-6. Spieldauer: 20 Min. Spieleanleitung in deutsch. 10 jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BLA GELB EAN: 4005556207848
Inhalt: Büchlein, Büchlein in der Hand, wer zieht den besten Spruch an Land? Jeder Spieler bekommt zu Beginn des Spiels ein Buch. Dann wird eine Kategorie vorgelesen, zum Beispiel "Etwas, das Applaus verdient" oder "Ausrede für eine Verspätung". Nun suchen alle Spieler gleichzeitig nach einer Textstelle in ihrem Buch, die zu dieser Kategorie passt. Einer der Spieler entscheidet dann über den besten Beitrag. Wer zuerst genügend Runden gewinnen kann, ist der größte Bücherwurm und gewinnt das Spiel!
Für 3-8 Spieler. Spieldauer: variabel , 14-99 J. Inhaltsverzeichnis Inhalt: 100 Stichwortkarten, 1 Sanduhr, Anleitung Systematik: SPIEL Umfang: 14,99 Euro / 2017 Standort: SPIEL BRI GRÃœN EAN: 4000826016618
Inhalt: Britisch Kurzhaar Katzenerziehung - Ratgeber zur Erziehung einer Katze der Britisch Kurzhaar Rasse Ein Buch für Katzenbabys, Kitten und junge Katzen Katzenerziehung wird häufig ... ... als unnötig angesehen, ... als unmöglich bezeichnet und ... von den wenigsten Katzenhaltern angegangen. Doch was macht Katzenerziehung wirklich aus und wofür ist sie überhaupt gut? Und wie können Deine Britisch Kurzhaar Katze und Du auch völlig ohne Erfahrung davon profitieren? Das Wichtigste ist, erst einmal zu verstehen, wie eine Katze ihre Umwelt wahrnimmt, was für sie 'normal' ist und wie Du das für Dich nutzen kannst. Darüber hinaus sind die Eigenheiten einer jeden Rasse entscheidend, wenn es um die spätere Erziehung geht. Deine Britisch Kurzhaar weist beispielsweise andere Charaktereigenschaften als eine Bengal auf und genau diese sind in der Katzenerziehung zu berücksichtigen. Dies ist der erste Teil der Britisch Kurzhaar Erziehungsbücher. Teil 2 für Deine ausgewachsene Britisch Kurzhaar findest Du unter dem Titel 'Britisch Kurzhaar Katzentraining: Ratgeber zum Trainieren einer Katze der Britisch Kurzhaar Rasse'. Die Autorin Susanne Herzog sagt selbst über ihr Buch: 'Mir war es ein Bedürfnis, andere Katzenhalter von dem Wissen, das ich mir über lange Jahre und auch durch viele Fehler hart erarbeitet habe, profitieren zu lassen. Ich liebe meine Katzen und weiß, wie wichtig es ist, die Katzenerziehung an die jeweilige Rasse anzupassen. Und genau aus diesem Impuls entstand dieses Buch. Mein Ziel ist es, dass jeder Anfänger durch mein Buch seine Britisch Kurzhaar Katze nicht nur besser versteht, sondern auch genau weiß, wie er sie Schritt für Schritt erzieht, damit eine enge, positive und vertrauensvolle Mensch-Katzen-Beziehung entsteht.' Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Geheimtipps, die sich maßgeschneidert auf Deine Britisch Kurzhaar beziehen. Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre... ... wie Deine Britisch Kurzhaar ihre Welt wahrnimmt ... und wie Du sie darauf aufbauend am besten erziehst. Deine Britisch Kurzhaar wird es Dir danken... ... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu! Umfang: 138 S. ISBN: 978-3-96897-185-8
Carolus Magnus Ein Wettstreit um die Nachfolge Karl's des Großen. Auf der Nominierungsliste zu Spiel des Jahres 2000 Winning Moves
Standort: SPIEL CAR GRÃœN
Inhalt: Nur wem es gelingt mit Geschick und Rafinesse 10 Provinzen für sich zu gewinnen und in jeder eine Burg zu bauen darf darauf hoffen, potentieller Nachfolger von Karl dem Großen zu werden. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min.
Inhalt:15 Spielplan -Elemente,5 Sets aus Zahlenscheiben 1-5 ( 2 Schwarze, 2 Weiße,1 graues ) 4 Kartenmit dem Bild einer Burg, 1 Leinenbeutel mit 200 Holzklötzchen + 5 Zylinder in 5 Farben, 2 Leinenbeutel mit 10 weiße,10 schwarze, 10 graue Burgen, 4 Farbwürfel, 1 gelbe große Spielfigur. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL CAR GRÃœN EAN: 4035576010029
Inhalt: LASSEN SIE SICH NICHT ERWISCHEN: Manchmal kommt man mit der Wahrheit nicht ans Ziel.., jedenfalls nicht in dieser Cluedo Edition, Hier setzen die Spieler ihre Mogelfähigkeiten unter Beweis, wenn es darum geht, besonders geschickt zu mauscheln MIT MOGEL-BUTTON: Ziehen Sie eine Mauschelkarte und lesen Sie die Aktion laut vor, Egal, ob es sich um eine Wahrheits- oder um eine Lügenkarte handelt - seien Sie überzeugend! Falls ein Mitspieler glaubt, dass Sie lügen, drückt er den Mogel-Button WER, WOMIT UND WO: Bei dieser spannenden Edition des klassischen Detektivspiels versuchen die Spieler das Rätsel um den Mord an Dr, Schwarz zu lösen, Es gilt herauszufinden, wer es war, mit welcher Waffe und in welchem Raum die Tat geschah EIN TOLLES FAMILIENSPIEL: Erinnern Sie sich noch daran, selbst als Kind Cluedo gespielt zu haben? Bei Cluedo Mogeln und Mauscheln kommt die ganze Familie zusammen, Es eignet sich auch für Spielverabredungen oder Regentage, Ab 8 Jahren geeignet
Inhalt: Sechs bunte Affenbanden haben sich in Kokosnüssen versteckt. Doch wo steckt welche? Hier wird wie wild gewürfelt, getauscht, geraten - und die Spieler erleben dabei so manche Überraschung! Wer kann sich am besten merken, wo welche Affenbande steckt und hat zuerst seine Affen in unterschiedlichen Farben gesammelt? Mit dieser neu gestalteten Ausgabe des bekannten Klassikers begeistern sich Familien mit Kindern ab 5 Jahren immer wieder auf's Neue. Brettspiel für Kinder ab 5 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, Merkspiel für 2-8 Spieler
6 Kokosnüsse zum Öffnen, 36 Affen in 6 Farben, 1 Würfel. Für 2 bis 8 Spieler. Spieldauer: 20 Minuten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL COC EAN: 4005556208975
Inhalt: Für 2-8 Spieler ab 10 Jahren. (15 Min.). - Nominierungsliste "Spiel des Jahres 2016". Rezension Zwei Geheimdienstchefs wollen ihren Teammitgliedern mitteilen, welche Agenten zur eigenen Organisation gehören. "Da die Konkurrenz zuhört, suchen sie abwechselnd Assoziationen, um die Codenamen der Spione zu umschreiben. Es dürfen aber lediglich minimale Informationen übermittelt werden: immer nur ein Wort und eine zugehörige Zahl. Letztere gibt einen Hinweis darauf, wie viele Codenamen eigener Spione zum genannten Begriff passen. Je mehr, desto besser. Eine nur von den Geheimdienstchefs einsehbare Matrix bestimmt, welche der 25 ausliegenden Wortkarten die Agenten oder nur unbeteiligte Personen sind. "Fluss - 3" soll auf "Bach", "Bett" und "Po" hindeuten. Versteht mein Team das? Ein falscher Tipp beendet den Zug. Wer hat zuerst all seine Agenten erraten? Aber Vorsicht! Es lauert auch ein Attentäter ..." (Verlagstext). Für 2-8 Spieler ab 10 Jahren (15 Min.). - Nominierungsliste "Spiel des Jahres 2016".
Spiel des Jahres 2016. Kritikerpreis Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-8 Spieler ab 10 Jahren. (15 Min.). Standort: SPIEL COD GELB EAN: 4015566033481
Inhalt: Der beliebte Schauspieler und Fernsehmime Gustav Knuth erzählt von seinen Erlebnissen und Begegnungen mit berühmten Kollegen aus der Welt des Theaters, Films und Fernsehens, heitere, verschmitzte, lebenskluge Geschichten und Anekdoten.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Umfang: 234 S. ISBN: 978-3-10-560713-8
Inhalt: 100 Fragen und 100 Geschichten zur Fußball-EM ? das Quiz für Fußball-Fans mit kuriosen Ereignissen und Faktenwissen Die Europameisterschaft 2020 ist etwas ganz Besonderes. Anlässlich des 60. Geburtstags der EM finden die Spiele europaweit statt: London, München, Rom u.v.m. ? ganz Europa ist im Fußballfieber. Dieses Buch hilft, sich darauf einzustimmen und genug Wissen anzusammeln, um in jedem Gespräch unter Profis bestehen zu können. Warum fehlte das deutsche Team bei der ersten Europameisterschaft 1960? Und wer schoss noch mal das schnellste Tor? Ob nun Infos zur Geschichte der EM, den zwölf Gastgebern und den Turnierbesonderheiten 2020 oder witzige Begebenheiten aus den letzten 60 Jahren ? in diesem Quizbuch ist garantiert für jeden etwas Neues dabei. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-8437-2449-4
Inhalt: Gesellschaftsspiel für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren, Spiel zum Film-Klassiker, Perfekt für Weihnachten und Silvester
Für 2-7 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min.
Beschreibung (Langtext) Dinner for One - Das Partyspiel zum TV-Klassiker: Anlässlich ihres 90. Geburtstages lädt Miss Sophie zu ihrem alljährlichen Geburtstagsdinner. Die Spieler schlüpfen abwechselnd in die Rolle des Butlers James und spielen Szenen des TV-Kultfilms 'Dinner for one' nach. Spieleanleitung in DE.
Inhalt: Ein Jahr lang haben die königlichen Kartograph*innen Zeit, um die unerschlossenen Ländereien im Norden zu erkunden. Die Königin hat dabei klare Zielvorgaben getroffen. Mit zunehmender Spieldauer drohen dabei immer größere Gefahren: Manch strategisch-wichtiges Gebiet erweist sich plötzlich als Troll-verseucht. Wer kann die Wünsche der Obrigkeit am besten erfüllen? Begründung der Jury: "Mit spitzer Feder skizzieren die Kartograph*innen ihre Landschaftsentwürfe. Dabei entstehen verspielte kleine Kunstwerke, die auch gut als Grundlage für das nächste Rollenspielabenteuer dienen könnten. Die Erkundungsreise erleben die Spieler*innen ohne spielmechanischen Ballast: In seiner Struktur ist "Der Kartograph" vollkommen klar, lässt aber Raum für verschiedene Spieltaktiken. Die abwechslungsreichen Kombinationen der königlichen Aufträge fordern dabei stets aufs Neue heraus.
1 Block mit 100 Landkarten, 41 Karten, 4 Stifte, 1 Anleitung, Mini-Erweiterung "Fertigkeiten (9 Karten), 1 Bonuskarte für Roll Player : ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet. Für 1-8 Spieler*innen ab 10 Jahren (30-45 Min.) -
"Kennerspiel des Jahres 2020". 19,95 Euro Systematik: SPIEL Standort: SPIEL KAR GELB EAN: 4250231726026
Inhalt: Programmieren ist langweilig und trocken? Nicht mit dem kleinen Hacker! Die grafische Programmiersprache Scratch macht's möglich: Programmieren lernen mit Spaß. Egal, ob du nur die Katze tanzen lassen oder ein richtiges Spiel programmieren willst - Scratch eignet sich sowohl zum Einstieg in die Programmierung als auch für anspruchsvollere Projekte. Informatikdenken lernen: Programmierung ist gar nicht schwer, hat man einmal das Prinzip dahinter verstanden. Bei Scratch arbeitest du mit Bildblöcken, die aneinandergehängt und ineinander verschachtelt werden können. So denkst du schon nach kurzer Zeit wie ein echter Informatiker und kannst dich an weitere Programmiersprachen wagen. Scratch kann mehr, als man denkt! Für den Anfang ist schon alles da, z. B. die bekannte Scratch-Katze, deren Farbe du verändern kannst und die du verschiedene Befehle ausführen lässt. Nach den ersten Schritten geht es ans Eingemachte: Erstelle deine eigenen Charaktere, entwirf Spielfelder und Gameoberflächen nach deinem Geschmack - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn es einmal schwierig wird, steht dir der kleine Hacker mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. Programmieren für die echte Welt: Hole die Programmierung aus der abstrakten Ecke! Nach kurzer Zeit schreibst du Programme, mit denen du echte Elektronik ansteuern kannst. Bringe LEDs zum Leuchten und baue ein Kneteklavier, das wirklich Musik macht. Außerdem kannst du an der aktiven Scratch-Community teilnehmen und dich mit anderen Scratchern austauschen. Alles Zusatzmaterial, das du zum Programmieren brauchst, kannst du dir einfach aus dem Internet herunterladen - und endlich drauf los programmieren! Umfang: 193 S. ISBN: 978-3-645-20278-7
Inhalt: Dieser außergewöhnliche Spiele-Guide für die PC-Version des international bekannten und äußerst beliebten Spiels Minecraft ist ein Must-Have für alle jungen Fans. Der Guide enthält Hunderte spannender und lustiger Tipps und Tricks, mit deren Hilfe der Spieler viel Neues innerhalb der aus Blöcken bestehenden 3D-Welt entdecken kann. Dieses Buch zeigt, welche geheimen Welten und Kreaturen es zu entdecken gibt und enthält konkrete Bau-Anleitungen und Befehle, die nicht jeder Spieler kennt.Die zahlreichen geheimen Tipps und Tricks in diesem Buch sind ein Muss für alle Fans, die Minecraft-Profis werden wollen. Durch die Aktualisierung des Ultimativen Minecraft-Guides bei jedem Spiele-Update bleibt das Buch außerdem immer auf dem neuesten Stand. Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-95971-387-0
Inhalt: Als Teil einer Raumschiff-Crew reisen die Spieler*innen zum neunten Planeten am Rand des Sonnensystems. Dabei begegnen ihnen allerlei typische Probleme der Raumfahrt: Defekte Triebwerke oder Sauerstoffmangel dienen als thematische Aufhänger für ein kooperatives Stichspiel, das die Spieler*innen in 50 immer kniffligeren Missionen herausfordert. Begründung der Jury: ""Die Crew" ist ein kooperatives Stichspiel und alleine damit schon etwas Besonderes. Doch der Reiz erschöpft sich nicht in diesem Alleinstellungsmerkmal. Kaum ein Spiel zuvor war in der Lage, den besonderen Charme von Stichspielen so auf den Punkt zu bringen. Ganz beiläufig werden die Sinne für die Feinheiten dieses Genres geschärft und die Spieler*innen gleichzeitig auf originelle Weise herausfordert. "Die Crew" ist Missionar und Mentor zugleich. Eine wahrhaft großartige Reise!" Für 3-5 Spieler*innen ab 10 Jahren (20 Min.) - "Kennerspiel des Jahres 2020". sp (Rezension und bibliothekarische Erschließung zur Auflage [2020].)
Für 3-5 Spieler*innen ab 10 Jahren (20 Min.) 12,99 Euro
Inhalt: Viele Tipps für junge Fidget Spinner-Fans. Rezension Trendtitel für (junge) Fidget-Spinner-Fans: "Neben einem Aufwärm-Training und nützlichen Tipps findest du 25 Challenges, die in 4 Schwierigkeitsstufen unterteilt sind: für Fidget-Beginner, Fidget-Azubis, Fidget-Helden und Champions. Durch die detaillierten Schrittfotos und Anleitungstexte kannst du den Bewegungsablauf der Challenges genau nachvollziehen. Deinen Trainingsstand kannst du auf einer Ergebnistabelle festhalten, die du auf den letzten Seiten dieses Buchs findest." (Verlagstext). - Das schmale Bändchen zum aktuellen Thema sollte gut sichtbar platziert werden. S. a. Stevens, Clara: "Fidget Spinner" (Schwager und Steinlein, ID-A 30/17). Außerdem in Kürze hier auch: "Supercoole Fidget Spinner" (Ravensburger TB, Juli 2017, ekz-Nr. 513.704.6). Systematik: 6.9 Umfang: 64 S. Standort: 6.9 WEH Sport und Freizeit ISBN: 978-3-7724-7816-1
Inhalt: Nach monatelangen Ermittlungen gegen den berüchtigten "Paten" liegen nun endlich alle Beweise vor, um den gerissenen Verbrecher dauerhaft hinter Schloss und Riegel zu bringen. Fragt sich nur, wie dieser festgenommen werden kann? Nur einem Team aus ebenso klugen wie entschlossenen Polizisten kann es gelingen, die skrupellosen Gangster auszuschalten und in die Höhle des Löwen vorzudringen. Nicht gegeneinander, sondern miteinander geht es in diesem spannenden Krimispiel. Gemeinsam die beste Taktik auszutüfteln, macht Spaß und ist für jeden Spieler eine Herausforderung!
Warnhinweise
Ja
EUR 12,95, für 2 bis 4 Spieler , ab 10 Jahren , Spieldauer: ca. 30 Minuten , 54 Polizei-Karten,1 Einsatzleiter-Karte (mit Standfuß ), 4 Paten-Karten, 20 Leibwächter- Karten, Spielanleitung
Kriminalspiel Systematik: SPIEL Standort: SPIEL VIL GELB EAN: 4260220581574
Inhalt: Der Fußballexperte Tobias Escher porträtiert in diesem Buch elf Trainer, die den Fußball in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt und verändert haben. Dazu zählen natürlich Pep Guardiola und José Mourinho, aber auch Jürgen Klopp, Joachim «Jogi» Löw, Antonio Conte und viele mehr. Sie alle haben mit neuen taktischen Ideen und Strategien Maßstäbe gesetzt. Escher erklärt ihre Trainingsmethoden und Spielphilosophien, beschreibt ihre tägliche Arbeit und erzählt, welche Menschen sie beeinflusst haben. Auch weniger bekannte, aber sehr beeindruckende Trainer wie Maurizio Sarri oder Marcelo Bielsa stellt Escher vor. In der Gegenüberstellung der innovativsten und mutigsten Fußballtrainer unserer Zeit eröffnet sich ein vollkommen neuer Blick auf den besten Sport der Welt.Und so findet Escher Antworten auf Fragen, die jeden Fußballfan umtreiben: Warum haben Guardiola und Mourinho mehr Titel gewonnen als jeder andere Trainer? Wie hat Klopp Dortmund ins Champions-League-Finale geführt? Und was hat Löw mit der Nationalmannschaft gemacht? Es ist kein Zufall, dass die erfolgreichsten Trainer der vergangenen Jahre auch die taktisch klügsten waren; ein guter Trainer kann den Unterschied machen zwischen einer guten und einer sehr guten Mannschaft. Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-644-40227-0
Inhalt: Das Smartphone: Wie konnte ein kleines Gerät so schnell derart lebensbestimmend werden ? und kann man das ändern, ohne auf allzu viel verzichten zu müssen? Ja, sagt Christoph Koch. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen Internetabstinenz und Onlinesucht und erklärt wissenschaftlich fundiert, was dahinter steckt. Warum machen Apps so süchtig? Was passiert da in unserem Gehirn? Wieso ist so gut wie niemand dagegen gefeit? Welche Geschäftsmodelle basieren darauf? Und was sagen Experten dazu? Kochs 30-Tage-Challenge zeigt, warum es sich lohnt, den eigenen Online-Konsum zu reduzieren und was man durch einen bewussteren Umgang körperlich wie seelisch gewinnt. Motivierend, unterhaltsam, leicht umsetzbar ? eine Anleitung für digitale Balance statt Digital Detox. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-641-27334-7
Inhalt: Für 2-3 Spieler. Spieldauer: 40-60 Min. Nur zusammen mit dem Originalspiel 'Villainous' spielbar!
Beschreibung (Langtext) Bei dieser 2. Erweiterung von Villainous heißt es: Neue Bösewichte - Neue Strategien - Neue Abenteuer. Wer kennt sie nicht, die Bösewichte aus König der Löwen, Basil, der große Mäusedetektiv oder Ein Königreich für ein Lama. Mit "Das Böse schläft nie" der Erfolgsreihe Disney Villainous haben die Spieler die einzigartige Möglichkeit in die Rollen von Scar, Rattenzahn und Isma zu schlüpfen. Ein Strategiespiel mit verdrehter Spielmoral erwartet die Spieler. Denn jeder Bösewicht, verfolgt sein eigenes, düsteres Ziel und kämpft um den Titel: größter Disney Schurke aller Zeiten. Doch aufgepasst! Behaltet eure Mitstreiter im Blick! Spieleanleitung in DE.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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