Inhalt: Buchtyp Stülpdeckelbox mit 50 Karten Format 11,5 x 15 x 3,5 cm Sonstiges mit Zaubertinte Ein Quiz über die Tierwelt mit 50 Wissenskarten, welche Fragen, wie Antworten enthalten sowie auch einiges an Zusatzinformationen. Lass dich zu den verschiedenen Lebensräumen, wie der Arktis, dem Meer oder dem Urwald, mit Fragen löchern und erfahre weitere spannende Details auf den Rückseiten jeder Karte. 50 Wissenskarten mit erstaunlichen Infos Spannende Fragen zum sofortigen Wissenstest Ein Riesenspaß, unendlich oft wiederholbar - egal ob alleine oder mit Freunden Einfach mit dem Finger über die magische Tinte reiben. Sie wird kurz durchsichtig und die Lösung erscheint.
50 Wissenskarten mit über 100 Fragen zum Merken und Verstehen Systematik: SPIEL Standort: SPIEL MAG GELB
Inhalt: Besucht das Ende, bringt Wasser zum Gefrieren und braut neue Tränke für Eure Rüstung, Waffen und Sicherheit. Entwickelt einen Schutzschild zum Schutz vor Feinden und kombiniert Pfeile mit Tränken, um verschiedene Effekte zu erzielen. Entdeckt die besten Tipps der Spieler-Community und macht euch auf zu neuen Abenteuern! Umfang: 122 S. ISBN: 978-3-7415-2062-4
Inhalt: Wusstes ihr, dass: ...Wölfe, die ihr zähmt, Skelette angreifen? ...Katzen Creepern Angst machen? ...aus der Paarung von roten und weißen Schafen rosa Lämmer entstehen, die rosa Wolle geben? ...Hasen angelockt werden, wenn man Karotten in der Hand hält und Kühe, wenn man Heu hält? ...Schneegolems im Nether schmilzen? Fantastische Welten schaffen! Dieses umfangreiche Buch beinhaltet Tipps und Tricks für die neueste Minecraft-Version 1.9. Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit zahlreichen Screenshots sowie eine übersichtliche Kapitel-Gliederung weisen den Weg durch das populäre Kultspiel. Worauf noch warten? Es darf gebaut, konstruiert und in Abenteuer eingetaucht werden. Viel Spaß! Umfang: 127 S. ISBN: 978-3-7415-2060-0
Inhalt: Wusstet ihr, dass ihr Schweinen das Fliegen lehren könnt? Dass es möglich ist, riesige Monster zu spawnen? Und ihr die Welt durch die Augen eines Creepers betrachten könnt? Wisst ihr, wie ihr eure Gegner in einen Eisblock verwandeln könnt? Entdeckt 100 unentbehrliche Tipps und Tricks der Spieler-Community, die ihr (ganz sicher) noch nicht kennt! Umfang: 125 S. ISBN: 978-3-7415-2224-6
Inhalt: Private Gärten sind die persönlichen Paradiese ihrer Besitzer. Dieses E-Book zeigt 101 aktuell von den Gärtnern von Eden geplante und realisierte Traumgärten. Detaillierte farbige Gartenpläne, anschauliches Bildmaterial und alle wichtigen Daten und Fakten zu den Gärten liefern praktische Lösungen und Inspirationen für alle, die ihren Garten professionell gestalten wollen. Die Vielfalt der vorgestellten Projekte beinhaltet Beispiele für nahezu jedes gestalterische Problem. Ob Naturfreund, Designliebhaber oder Familienmensch, für jeden Geschmack und jeden Stil ist ein Traumgarten vorhanden. Umfang: 256 S. überw. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-7667-1845-7
Inhalt: Stecht mit dem 3D-Schiff ins Abenteuer und meistert als Piraten-Crew die Meere! Produktbeschreibung Ein Piratenschiff durch die Südsee zu steuern, ist keine einfache Aufgabe. Wenn die Crew dann noch aus Piraten-Anfängern besteht, sind wilde Abenteuer und gefährliche Begegnungen vorprogrammiert!A Tale of Pirates ist ein kooperatives Abenteuerspiel, in dem in verschiedenen Missionen ein großes, zusammenhängendes Abenteuer erzählt wird. In jeder Partie spielt ihr ein Kapitel der Geschichte und verfolgt ein Ziel. Doch ihr wisst nie, was euch als nächstes erwartet! Neue Kapitel bringen neue Möglichkeiten und auch neues Spielmaterial an Bord des Schiffes. Um das Abenteuer zu bestehen, müsst ihr zusammenarbeiten, miteinander reden und Aufgaben erledigen.A Tale of Pirates bringt neben dem rasanten und oft hektischen Spielprinzip noch zwei weitere Besonderheiten mit. Die Geschichte des Spiels, Sonderaktionen und weitere Überraschungen werden durch eine kostenlose App gesteuert. Im Verlauf des Spiels gibt sie auch Änderungen im Spielaufbau vor und stoppt die Zeit, denn ihr habt nicht unbegrenzt Zeit euer Ziel zu erreichen.Die Geschichte des Spiels ist in zehn Kapitel unterteilt, die ihr jeweils erst starten könnt, wenn ihr das vorige erfolgreich abgeschlossen habt. Ihr könnt aber jeder Kapitel beliebig oft spielen. Vor Beginn eines jeden Kapitels verrät euch die App, was ihr dafür benötigt, und das Material findet ihr in den beigelegten verschlossenen Umschlägen. Ihr dürft sie erst öffnen, wenn das Spiel es euch sagt. Im Laufe der Geschichte werdet ihr einige Überraschungen erleben.So kombiniert A Tale of Pirates die besten Elemente verschiedener Genres, wie Echtzeitspiel, Legacy-Prinzip light, Kooperation oder App-Unterstützung zu einem ganz neuen und mitreißenden Abenteuer.
Inhalt: 3 D- Piratenschiff,10 Umschläge einen für jedes Kapitel, 4 Sanduhren, 3 Korken aus Holz, 4 Kanonenkugeln, 1 Würfel, 14 Schadensmarker, 5 Lebenspunkte,6 Seesektoren ( aus denen der Spielplan zusammengestzt wird). 2 Regelhefte.1 Spielplan In Kampagnen aufgeteiltes Echtzeit-Spiel für Kinder Für 2 - 4 mutige Piraten ab 10 Jahren Spieldauer ca. 30 Minuten Zum Spielen wird eine kostenlose App benötigt Systematik: SPIEL Standort: SPIEL TAL GELB EAN: 3558380056850
Inhalt: Filly Unicorn - Abenteuer auf den Kristallinseln Suche die Farben des Regenbogens und gib ihm seinen Glanz zurück.Begib dich mit deinen Freunden auf ein aufregendes Abenteuer. Erforsche die Kristallinseln rund um den Regenbogenturm, sammle mystische Gegenstände und erfülle Aufgaben, die du auf dem Weg findest. Mit Glück, Köpfchen und etwas Wagemut hast du am Ende die meisten Punkte und gewinnst das Spiel. Für 2-3 Spieler
Inhalt: 3 Fillys ( Einhörner ) 70 Karten Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ABE BLAU EAN: 4000826073581
Inhalt: 33,24 Euro Auszeichnungen Spiele: Österreichischer Spielepreis "Spiel der Spiele" -- Autor Spiele: Catty, Paul; Führer, Maria; Catty, Ulrike; Führer, Hans -- Spieldauer: ca. 60 Min -- Sprache Spielanleitung: DE -- Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Produktbeschreibung
Begriffe so darzustellen, dass sie von der eigenen Mannschaft erraten werden, und damit möglichst viele Punkte sammeln. Die Teilnehmer bilden 2 bis 4 Teams von jeweils bis zu 4 Spieler/innen. Für die Zeichenaufgaben müssen Papier und Bleistift bereitgelegt werden. Die Spielutensilien für die "Extrem-Aufgaben" sollten ebenfalls bereitgelegt werden. Die Mannschaft, die das Spiel eröffnet, bestimmt ein Mitglied als ersten "Darsteller" (in den nachfolgenden Runden wechseln sich die Spieler innerhalb der Mannschaft als Darsteller reihum ab.) Der Darsteller bekommt seine Spielkarte ohne das die anderen Mitspieler diese sehen können und dann beginnt der Spaß. Ist es eine "Zeichnen", "Pantomimen" oder "Extrem-Aufgabenkarte"? Die Begriffe setzen sich aus mindestens 2 Hauptwörtern zusammen. Als Gesamtbegriff sind sie oft nur schwer darstellbar. Stellt man sie aber in zwei Teile getrennt dar, so ist die Aufgabe meistens wesentlich leichter zu lösen. Für die Ausführung aller Aufgaben gilt ein Zeitlimit, wer einen Begriff als erste/r errät, erhält ein Jeton. Beispiel: Einen "Ohrwurm" zu zeichnen, ist sehr schwer, aber "Ohr" und "Wurm" lassen sich relativ leicht einzeln zeichnen. Wenn man das Wort auf diese Weise teilt, soll man den Ratenden zeigen, welchen Teil man gerade darstellt, indem man etwa beim Zeichnen zuerst mit einer Trennlinie das Blatt in zwei Hälften teilt. Beim Erklären kann man dies den Mitspielern sagen, bei der Pantomime mit einem bzw. mit zwei Fingern vermitteln. Die Spieldauer lässt sich verkürzen, in dem man vor dem Spiel vereinbart, die Ziellinie auf dem Punkteraster vorzuziehen. Dies ist bei mehr als zwei Mannschaften auf jeden Fall anzuraten. Die "Extreme-Runden" werden erschwert, wie zum Beispiel: Während des Zeichnens einen Zungenbrecher vortragen; auf einem Bein stehend; pantomimische einen Begriff darstellen oder während des Erklärens eine Rechenaufgabe lösen! EXTREME Activity - Vorsicht vor Lachanfällen und Zwerchfellschmerzen!
Inhalt: Begriffe müssen gezeichnet, umschrieben oder pantomimisch dargestellt werden. Das beste Team gewinnt. Junior-Ausgabe des spannenden Ratespiel
1 Spiel (1 Spielpl., 330 Begriffskt., 4 Spielfig. aus Holz, 1 Sanduhr, 1 Spielanltg.) für 4-12 Spieler ab 8 Jahren (ca. 40 Min.). sp Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ACT BLAU EAN: 9001890601248
Inhalt: Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Warnhinweis: ACHTUNG! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Alle Äffchen purzeln wild durcheinander. Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel? Mit Glück hat man seine Affenbande als Erster zusammen
Alle Gelben zu mir!. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 10 Min. 24 Äffchen in 4 Farben (rot,gelb,blau,grün ) 4 Spieltafeln, 1 Beutel, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL AFF EAN: 4005556231140
Inhalt: Hunderte von Jahren war Ali Babas Schatztruhe verschollen. Doch endlich wurde sie wieder entdeckt! Welche geheimnisvollen Schätze mag sie wohl verbergen? Könnt ihr die sechs Schlösser knacken und die Truhe öffnen?
1 Spielanleitung, 1 Schatztruhendeckel, 6 Drehscheiben, 6 Drehknöfe, 12 Schatzkarten, Unterteil aus Kunststoff, 1 Schatztruhe Systematik: SPIEL Standort: Spiel ALI ROT
Inhalt: 1 Spielanleitung 120 Spielkarten mit Werten -1 bis 11 6 Holzchips Systematik: SPIEL Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: SPIEL ALL EAN: 4260410770320
Inhalt: Über 20 bliebte Lieder, Reime und Gutenachtverse laden Groß und Klein zum Mitmachen und Erzählen ein. Systematik: 1 Umfang: 20 Bl. Standort: 1 ALL ISBN: 978-3-649-61974-1
Inhalt: Kooperatives Fantasy-Brettspiel für Kinder und Familien in der erfolgreichen Andor Welt. Ihr spielt gemeinsam gegen das Spiel. Großes Abenteuerspiel mit einfachen Regeln und kindgerechtem Spielmechanismus für die ganze Familie. Von dem bekannten Illustrator Michael Menzel und den Erfolgsautoren Inka und Markus Brand. Detailreiches und atmosphärisches Spielmaterial. Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren.
Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der listige Drache seine Chance und macht sich zum Angriff bereit. Werden die Helden es schaffen, ihre Aufgaben zu erfüllen, bevor der Drache die ungeschützte Burg erreicht? Ein spannendes Abenteuer in der Welt von "Die Legenden von Andor" beginnt! Im kooperativen Brettspiel "Andor Junior" schlüpfen 2-4 Spieler ab 7 Jahren in die Rollen von Magier, Waldläufer, Krieger und Zwerg und stellen sich gemeinsam einer Reihe von Herausforderungen. Dabei ist keine Partie wie die andere, denn jedes Abenteuer hält andere Aufgaben für die Helden bereit. Mal gilt es, wertvolle Gegenstände zu finden, mal Verbündete zu retten oder sich im Kampf mutig den nahenden Gors entgegenzustellen. Wird es den Helden gelingen, das Land Andor in diesem Gesellschaftsspiel zu beschützen? Fantasy und Abenteuer im kooperativen Brettspiel "Andor Junior" für die ganze Familie!
INHALT: 1 Spielplan 1 Spielanleitung 4 Heldentafeln 1 Nachtmarker (Huhn) 18 Spielfiguren (8 Helden, 1 Brückenwärter, 7 Gors, 1 Troll, 1 Drache) 3 Brunnenplättchen 3 Fackelplättchen 18 Kunststoffhalter für die Spielfiguren 12 Würfel (4 x blau, 3 x grün, 3 x gelb, 1 x lila, 1 x rot) 12 Aufgabenkarten 27 Sonnenscheiben 38 Nebelplättchen 10 Minenplättchen 29 Aufgabenplättchen Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min. Standort: SPIEL AND
Per Schiff stoßen wagemutige Pioniere zu unberührten Inseln vor. Schon bald erschließen Sie fruchtbaren Boden und erwirtschaften wertvolle Waren. Sie gründen Niederlassungen und werden zu den ersten Siedlern der neuen Welt. Während die vereinzelten Hütten allmählich zu Dörfern zusammenwachsen, werden mit den Bewohnern der benachbarten Eilande Handelsverträge geschlossen und Waren eingeführt. Die Inselwelt beginnt zu erblühen - durch geschickten An- und Verkauf von Waren erlangen die Einwohner steigenden Wohlstand und werden im Lauf der Zeit zu reichen Kaufleuten. Doch die Idylle ist trügerisch - Feuersbrünste bedrohen die schnell wachsenden Ansiedlungen und auf den Seewegen lauern goldgierige Piraten auf Beute...
Das zur Zeit erfolgreichste deutsche Computerspiel von Sunflowers wird zur Spiel 03 in Essen als Brettspiel vorgestellt.
Klaus Teuber, einer der führenden Spieleautoren, u.a Die Siedler von Catan ist für die Entwicklung zuständig.
Inhalt: Das große Aufbau-Strategiespiel über das Zeitalter der Industrialisierung! Im Brettspiel zum beliebten PC-Spiel baut jeder Spieler kontinuierlich die eigene Industrie auf, um seine Heimatinsel weiterzuentwickeln. Schiffsflotten ermöglichen einen regen Handel und die Erschließung neuer Inseln in der Alten und Neuen Welt. Es gilt, die Wünsche der eigenen Bevölkerung zu erfüllen. Sind die Einwohner anfangs noch mit Brot und Kleidung zufrieden, verlangen sie schon bald nach wertvollen Luxusgütern. Dabei müssen die Spieler ihre Produktionsketten sinnvoll planen und die Spezialisierung ihrer Bevölkerung im Auge behalten. Kommt es doch darauf an, eine kluge Verteilung von Bauern, Arbeitern, Handwerkern, Ingenieuren und Investoren zu erreichen. Aber Vorsicht: die Konkurrenz schläft nicht und könnte die neuen Errungenschaften jederzeit vor der Nase wegschnappen! Wer erschafft die florierendste Insel? Für 2 - 4 Spieler ab 12 Jahren.
INHALT: 1 Spielplan 1 Spielanleitung 4 Spielhilfen 4 Heimat-Inseln 12 Alte-Welt-Inseln 8 Neue-Welt-Inseln 120 Bauplättchen 1 Startspieler-Plättchen 1 Feuerwerks-Plättchen 77 Handels-Plättchen 53 Erkundungs-Plättchen 38 Gold-Plättchen (26 x 1, 12 x 5) 102 Bevölkerungs-Karten (46 x Bauer, 24 x Neue Welt, 32 Handwerker) 22 Expeditions-Karten 20 Auftrags-Karten 125 Bevölkerungs-Steine Systematik: SPIEL Umfang: Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 120 Min. Standort: SPIEL ANN GRÜN
Beschreibung (Langtext) Ein neuer Titel in der erfolgreichen Zweierspiel-Reihe von KOSMOS Gesellschaftsspiel mit einfachen, kurzen Regeln und taktischer Raffinesse Besonders schönes Material: große Acryl-Steine Coffee Table Spiel im kompakten Format Spannendes Duell: für 2 Spieler ab 10 Jahren
Schildkröte, Seepferdchen, Seestern: Wer behält in diesem Spiel für 2 Personen den Überblick? Das Getümmel am Riff ist groß und die unterschiedlichen Meerestiere bilden immer wieder aufs Neue einen kunterbunten Schwarm. Aus sechs Spielsteinen wählt der aktive Spieler in jedem Spielzug einen aus und legt ihn auf ein leeres Feld. Die Spieler ab 10 Jahren ordnen ihre Gruppen mit Meeresbewohnern entweder nach Farbe oder Tierart. Erlaubt ist, vor dem Zug einen Stein zu verschieben und so Schwärme neu zu bilden. Das Strategiespiel gewinnt, wem es in 36 Spielzügen gelingt, die größten Schwärme zu bilden. Eintauchen und ein spannendes Duell mit Tiefgang im Pazifik erleben!
Spielanleitung 1 Riff (Spielplan) 36 Meeresbewohner (Steine aus Acryl) Systematik: SPIEL Standort: SPIEL AQU GELB EAN: 4002051691554
Inhalt: ? Erweitert eure architektonischen Fertigkeiten und baut eure eigenen praktischen Konstruktionen. ? Lernt, wie man komplexe und geniale Mechanismen entwickelt und clevere Fallen baut. ? Entdeckt dutzende Beispiele, die ihr Schritt für Schritt in eurer Welt umsetzen könnt. ? Redstone anwenden ? Mechanismes erfinden ? Fallen bauen Umfang: 35 S. ISBN: 978-3-7415-2064-8
Beschreibung (Langtext) Moderne Kunst ist gar nicht so schwer! In Artbox werdet ihr sehen, wie leicht sich hohe Kunst mit ein paar wenigen Strichen zaubern lässt. Ob sich den Betrachtern jedoch erschließt, was ihr ihnen zeigen wolltet, steht auf einem ganz anderen Blatt.Jede Runde wetteifert ihr darum, aus den 4 vorgegebenen Formen am besten euer Zielwort zu gestalten. Anschließend werdet ihr zum Kunstkritiker und versucht zu erraten, was eure Mitspieler da eigentlich gezeichnet haben.
Inhalt: 8 Sichtschirme, 1 Sanduhr, 1 Block, 8 Bleistifte, 24 Siegpunktchips, 4 Würfel, 1 Nummernleiste, 4 Karten mit geometrischen Formen, 100 Wortkarten, 8 Zahlenplättchen Systematik: SPIEL Standort: SPIEL ART GELB EAN: 4260071881649
Inhalt: Bandida versucht SCHON WIEDER auszubrechen! Habt ihr genug davon, Bandido beim Ausbrechen zuzuschauen? Nun ist eine neue Konkurrenz aufgetaucht: Bei diesem Spiel müsst ihr zusammenarbeiten, um die Flucht von Bandida zu vereiteln. Wird es euch gelingen, eure Karten so zu legen, dass sie ihr den Weg versperren? Oder möchtet ihr der Verbrecherin sogar lieber bei der Flucht behilflich sein? Bandida ist ein kooperatives Strategiespiel für die ganze Familie. Bonnie und Clyde-Modus Wenn ihr Bandido schon besitzt, kann man das Spiel zu einer spannenden Flucht à la Bonnie & Clyde ausbauen.
12,00 Euro Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel Inhalt: 70 Spielkarten, 1 Spielanleitung Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BAN BLAU EAN: 7640139532435
Inhalt: Bengal Katzenpflege - Pflege, Ernährung und häufige Krankheiten rund um Deine Bengal Katzenpflege wird häufig ... ' ... unterschätzt und als unnötig erachtet. ' ... einzig auf die Fellpflege reduziert. ' ... von vielen Haltern fast gänzlich vernachlässigt. Doch was macht die Pflege Deiner Katze wirklich aus und wie ernährst Du Deine Bengal richtig? Und wie kannst Du Krankheiten und Parasiten frühzeitig erkennen oder sogar schon vorbeugend tätig werden? Wenn Du wissen möchtest, wie und wie oft Du die Augen, die Ohren, das Gebiss, die Pfoten, das Fell und die Haut Deiner Bengal untersuchen solltest, dann ist dieser Ratgeber genau richtig für Dich. Du wirst lernen, was Du dabei zu beachten hast. Außerdem erfährst Du, worauf Du bei Fertigfutter zu achten hast und lernst auch die Vor- und Nachteile alternativer Ernährungsmethoden wie selbstgekochtem Essen, BARFen oder Vegetarismus und Veganismus kennen. Zusätzlich erhältst Du noch alle wichtigen Informationen über die häufigsten Krankheiten sowie das Impfen und die Kastration, um darauf aufbauend entscheiden zu können, was für Dich und Deine Bengal das richtige ist. Dies ist der dritte Teil der Bengal Erziehungsbücher. Teil 1 für die Erziehung Deines Bengal Kittens und Teil 2 für das Training Deiner ausgewachsenen Bengal findest Du auch hier. Die Autorin Susanne Herzog sagt selbst über ihr Buch: 'Ich liebe meine Katzen und weiß, wie wichtig es ist, dass sie richtig ernährt und gepflegt werden. Viele Halter unterschätzen, wie wichtig es ist, sich etwas genauer mit der Ernährung ihrer Katzen zu beschäftigen. Auch die Körperpflege des Katze wird leider allzu oft unterschätzt, dabei nimmt sie bei regelmäßiger Anwendung nur wenig Zeit in Anspruch und hilft dabei, Krankheiten und Parasitenbefall frühzeitig zu erkennen. Die Lebensqualität und -freude der Katzen erhöht sich dadurch meist um ein Vielfaches.' Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tipps, die sich maßgeschneidert auf Deine Bengal beziehen. Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre... ' ... wie Du Deine Bengal gesund und artgerecht ernährst, ' ... wie Du sie richtig untersuchst, pflegst und Krankheiten frühzeitig erkennst ' ... und das alles ohne vorherige Erfahrung in dem Bereich. Deine Bengal wird es Dir danken... ... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu! Außerdem erhältst Du das Sonderkapitel 'Katzenfutter selber kochen' gratis dazu! Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-96897-744-7
Inhalt: Für 2-4 Spieler von 5-99 Jahren (15 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2007". Rezension Beppo heißt der Ziegenbock, der 2-4 Kindern ab 5 Jahren auf dem Nachhauseweg in die Quere kommen kann. So ein störrischer Bock ist natürlich nicht ganz berechenbar, denn es sind schon Geschick, Übung und auch Glück erforderlich, ihn mittels einer Metallkugel, die von einer Rampe kullert und durch einen starken, fest im Spielfeld eingebauten Magneten abgelenkt wird, auf dem passenden Landschaftsuntergrund zum Stillstand kommen zu lassen. "Fieslinge" können natürlich versuchen, mit Beppo die gegnerischen Figuren vom Weg zu schubsen, sodass sie wieder von vorne beginnen müssen. - Das schön gestaltete, mit ganz wenigen Teilen auskommende klassische Start-Ziel-Laufspiel ist mit seinen Geschicklichkeitselementen schon fürs erste Brettspielalter geeignet (15 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2007".
1 Spiel (1 Spielpl. mit kleinem Magnetfeld, 4 Spielfig., 1 Ziegenbock "Beppo", 1 Spielstein mit Kleeblatt, 1 Zielrinne, 1 Stahlkugel, 1 Spielanltg.)
ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel Klaus Zoch ; Peter Schackert 2007 Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren (30 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2017". Kinderspiel des Jahres 2013 Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BEP ROT EAN: 4260071875518
Inhalt: Beim Üben von Hexsprüchen hat Bibi ein großes Durcheinander in der Hexenschule angerichtet. Und nun ist Mania richtig sauer. Da heißt es, schnellstmöglich wieder Ordnung herzustellen. Jetzt in der Metalldose. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min.
Inhalt: 5 Orte-Tafeln (Regal, Kamin, Tisch, Besenscharnk, Kräuterbalken) 35 Karten mit Gegenständen 10 Sonderkarten 1 Bibi Spielfigur 1 Hex-hex-Chip 35 Sternechips Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BIB ROT EAN: 4001504512286
Inhalt: Ravensburger 23280 - Billy Biber - Mitbringspiel
Billy BiberWer stibitzt die meisten Stämme?Billy, pass auf! Immer wieder schieben die frechen Biberkinder Holzstämme aus dem Stapel. Manchmal gelingt es, doch wenn es Billy merkt, sind Meckerchips fällig. Wer stibitzt die meisten Stämme?Inhalt: 1 Flusslandschaft, 1 Biber aus Holz, 37 Holzstämme, 1 Stab, 8 MeckerchipsAutor: Kai HaferkampVerpackungsmaße: 12 x 18 x 4 cmWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Geschicklichkeitsspiel für ruhige Hände - Spiel für Kinder ab 4 Jahren, Familienspiel für 1-4 Spieler - magische Zauberfolie Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BIL ROT EAN: 4005556232802
Inhalt: Biss 20, Drei Magier Kartenspiel. Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "the bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr?
INHALT: 1 Spielanleitung 20 Edelsteine 40 Aufgabenkarten 20 Zahlenkarten Systematik: SPIEL Umfang: ab 7 Jahre, 2-8 Spieler, ca. 20 Min. Standort: SPIEL BIS BLAU
Inhalt: Billy the Cat, Whiskertou und Co. - wer gewinnt das Kartenduell? Runde um Runde treten die pelzigsten Gefahren des Wilden Westens gegeneinander an: Mäusekarten ziehen, bluffen, zocken und möglichst nah an 21 gelangen. Und ganz nebenbei mit kleinen, gemeinen Tricks die anderen über den Tisch ziehen ... denn am Ende kann es nur einen geben! Black Jacky - (K)ein Spiel für Samtpfoten!
9,99 Euro ,
Spiel-Inhalt: 55 große Spielkarten. Spieleranzahl: 2-6. Spieldauer: 20 Min. Spieleanleitung in deutsch. 10 jahre Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BLA GELB EAN: 4005556207848
Inhalt: > Flottes, kommunikatives Party-Wortspiel. > Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Bei diesem schnellen Party-Spiel sind Knoten in Hirn und Zunge garantiert! Nacheinander werden Karten aufgedeckt, auf denen eines von acht Symbolen abgebildet und ein Begriff genannt ist. Sobald zwei Spieler eine Karte mit demselben Symbol vor sich liegen haben, geht es darum, als Erster ein Wort zum Begriff der Mitspielerkarte zu sagen, zu schreien oder wenn es nicht anders geht zu blitzdingsen. Der eine nennt eine Sportart, z. B. Fußball, der andere ein Fahrzeug, z. B. Zug. Wer am schnellsten antwortet, erhält die Karte des Mitspielers. Die Karten ändern sich ständig, so dass schnelles kombinieren und reagieren notwendig ist
200 Karten, 1 Spielanleitung Für 3 - 6 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 30 Minuten. Systematik: SPIEL Standort: SPIEL BLI GELB EAN: 4002051691202
Inhalt: Dieser Band ist Ratgeber, Nachschlagewerk und Sammlung von Mustertexten für die moderne Korrespondenz in einem! Wie Sie präzise, lebendig und zeitgemäß schreiben. Welche Formulierungen Sie besser vermeiden und wie Sie korrekt gestalten, z. B. Anlagenvermerk, Anschrift oder Zahlen. Mit über 500 Mustertexten und Textbausteinen für alle wichtigen Korrespondenzanlässe, z. B. Einladung, Glückwunsch, Kondolenz oder Reklamation. Darüber hinaus werden alle wichtigen Kommunikationsformen, einschließlich Chatten, Bloggen, Twittern erläutert. Umfang: 612 S. ISBN: 978-3-411-90448-8
Inhalt: Büchlein, Büchlein in der Hand, wer zieht den besten Spruch an Land? Jeder Spieler bekommt zu Beginn des Spiels ein Buch. Dann wird eine Kategorie vorgelesen, zum Beispiel "Etwas, das Applaus verdient" oder "Ausrede für eine Verspätung". Nun suchen alle Spieler gleichzeitig nach einer Textstelle in ihrem Buch, die zu dieser Kategorie passt. Einer der Spieler entscheidet dann über den besten Beitrag. Wer zuerst genügend Runden gewinnen kann, ist der größte Bücherwurm und gewinnt das Spiel!
Für 3-8 Spieler. Spieldauer: variabel , 14-99 J. Inhaltsverzeichnis Inhalt: 100 Stichwortkarten, 1 Sanduhr, Anleitung Systematik: SPIEL Umfang: 14,99 Euro / 2017 Standort: SPIEL BRI GRÜN EAN: 4000826016618
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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